PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschenkidee gesucht


der gast
2005-07-19, 12:28:58
hi.ich such n nettes geschenk, für ein mädel, woraus hoffentlich was werden könnte. was könnte man da schenken?es soll nicht zu aufdringlich sein. also nicht á la ich liebe dich oder so. dazu wollte ich nette karte machen oder eine irgendwo kaufen mit nem "frechen" text :D

oder doch lieber einfach n paar blumen?

was verschenkt ihr so bzw. was würdet ihr schenken in meiner situation?

Byteschlumpf
2005-07-19, 13:42:11
Pralinen, dazu eine nette Karte - so habe ich es mal gemacht! :D
Nur leider hat sie einen Freund gehabt. :(

Afreet
2005-07-19, 13:51:52
Ich persönlich fände ne einzelne Sommerblume ganz gut. Oder egal welche, ne Blume halt. Eine einzelne is auch nicht zu aufdringlich, sondern einfach ne nette Geste.

Gast
2005-07-19, 16:24:04
beides keine schelchten ideen, wobei es keine möglichkeit geben wird, eine blume heil irgendwo unterzubringen (in ner vase mit wasser). hm ansonsten...vielleicht einfach ne karte. wenn ich nix find, mach ich selbst eine ;)

Franklin
2005-07-19, 16:37:37
Ein nettes kleines Plüschtier, welches die einzelne Blume in den Händen hat.
Dazu ne Minipralinenpackung und in die Karte schreibst du, "für einen netten Menschen".
Ist nicht zu aufdringlich. Macht aber was her.

Afreet
2005-07-19, 17:01:45
es gibt auch coole künstl. Blumen, die brauchen kein Wasser ;-)

ischely
2005-07-19, 17:17:29
Schenk ihr einmal Kochen. das klappt!

Gast
2005-07-19, 17:22:49
Ein nettes kleines Plüschtier, welches die einzelne Blume in den Händen hat.
Dazu ne Minipralinenpackung und in die Karte schreibst du, "für einen netten Menschen".
Ist nicht zu aufdringlich. Macht aber was her.

Top Idee. Das mach ich!

alkorithmus
2005-07-19, 18:28:25
Schenk ihr einmal Kochen. das klappt!


höre auf das was eine frau dir sagt, gast.

Gast
2005-07-19, 18:51:38
oder beides :)

Franklin
2005-07-19, 18:56:08
Nacheinander , man muss nicht gleich alle Munition verschiessen!;D

nemesiz
2005-07-19, 19:05:36
etwas persönliches....
schenke ihr die wahrscheinlich längste pralinie der welt ;D

darph
2005-07-19, 19:05:40
Schenk ihr einmal Kochen. das klappt!
stimmt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216911&highlight=kochen) :)

schenke ihr die wahrscheinlich längste pralinie der welt ;DDie ist angewachsen, und die geb ich nicht her. :P

Paran
2005-07-19, 20:11:49
Die ist angewachsen, und die geb ich nicht her. :P

sau :eek: , sowas von dir (habs von capm erwartet, aber von dir??)

bzw für den Themen-Ersteller:

- Blumen immer erste Wahl
- Pralinen, aber denzent und nich die billigsten für 99 Cent die Schachtel

- Selbstgemachtes kommt immer gut(Bilder, Handwerkliches-Endprodukt)

Morgaine
2005-07-19, 20:14:38
lachen um so mehr Thread's ich hier les .. hm habt ihr eigentlich immer Hintergedanken wenn ihr Mädels was gutes tun wollt ? *g*

Hm schau doch mal ob du rausbekommst welches Hobby sie hat und kauf dazu etwas .. so sieht sie das du dich bemühst .. 0 8 15 Sachen sind öde ..

c0re
2005-07-19, 21:43:07
lachen um so mehr Thread's ich hier les .. hm habt ihr eigentlich immer Hintergedanken wenn ihr Mädels was gutes tun wollt ? *g*

Hm schau doch mal ob du rausbekommst welches Hobby sie hat und kauf dazu etwas .. so sieht sie das du dich bemühst .. 0 8 15 Sachen sind öde ..

So gut kenn ich sie ja noch nicht. Ich weiss nur das sie ins Fitness geht ;) Komm halt sehr gut mit ihr aus. Da waren schon die ganze Zeit kleinere Flirts. Diese wurden immer heftiger, bis es recht deutlich wurde: Da besteht ne Chance...

c0re
2005-07-19, 21:43:25
Oh nein, vergessen aus zu loggen :( lol

DeX
2005-07-19, 21:50:09
lachen um so mehr Thread's ich hier les .. hm habt ihr eigentlich immer Hintergedanken wenn ihr Mädels was gutes tun wollt ? *g*


Ja, aber was erwartest du denn?
Die ganze Arbeit umsonst?
Wir Männer machen alles mit Hintergedanken! Frauen ja auch, nur machen sie das nicht so offensichtlich. ;)


Wieso sollte er für sie kochen? Er kennt sie ja doch garnicht so gut, kommt mir jedenfalls so vor. :|

c0re
2005-07-19, 21:52:19
Ich werds so machen wie Franklin meint. Erstmal das Kuscheltier. Abwarten, wie es sich und was sich entwickelt, dann evtl. kochen. Zum Glück hab ich ein Kochbuch "für Junge Leute"... ^^

Mr Will Rock
2005-07-19, 22:42:15
Oh nein, vergessen aus zu loggen :( lol

ALDA! :ugly:
das is noch nicht peynlich gaynug dass du dich ausloggen müsstest! :usweet:
;)
(genaugenommen ist es überhaupt nicht peinlich :uponder: )

ich finde die idee mit dem kochen sehr gut. ist von mir persönlich erprobt und funktioniert. jedenfalls das eine mal hats funktioniert X-D :uup:
nur solltest du dann echt ne ahnung haben was du da tust. sprich du musst wirklich kochen können. es muss ja auch nur das eine gericht gut sitzen. denn wenn es nicht schmeckt macht man dich persönlich dafür verantwortlich.
sogesehen: viel glück und guten appetit!

Oozaru
2005-07-19, 22:52:30
Ich werds so machen wie Franklin meint. Erstmal das Kuscheltier. Abwarten, wie es sich und was sich entwickelt, dann evtl. kochen. Zum Glück hab ich ein Kochbuch "für Junge Leute"... ^^Das Kuscheltier wäre aber etwas peinlich, weil kindisch. Du hälst sie doch hoffentlich für eine Frau und nicht etwa noch für ein Mädchen/Teenie!

c0re
2005-07-19, 22:58:48
Ja tu ich. Sie ist 20. Aber das passt fürs erste. Frauen sind so ;) Ich halte das für eine sehr gute Idee, kann mich auch keiner mehr vom Gegenteil überzeugen.

Edit: Oder halt das mit dem Kochen. Eins von beiden. Beides super Ideen.

c0re
2005-07-21, 20:34:07
Hab mich für beides entschieden. Nächstes We geh ich hoffentlich mit ihr aus. Warte noch auf ihre Zusage. Dort werde ich ihr dann das Geschenk und die Einladung geben. Ich danke euch für die tollen Tips. 3DC ist echt n allround Forum und hilft bei fast allem. Auch nochmal n Lob an die coolen und toleranten Mods. Komme auch mit den meisten Membern hier 1a aus :up:

Hoffentlich meldet sie sich bald. Ich bin verliiiiieeeebt :)