PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Problem bei "Beat down on B Dup"


Mephisto
2005-07-19, 14:04:53
Man muss bei der Mission mit Sweet in den Glen Park und einen Bandenkrieg anzetteln.
Ich werde immer spätestens bei der zweiten Welle erschossen; häufig ballert mir auch noch Sweet mit der AK in den Rücken, wenn ich ihn schützen will. :mad:
Ich hocke immer in diesen Tunnels, aber manchmal kommen sie dann von beiden Seiten.

Gibt es Tipps für die Mission?

Gast
2005-07-19, 14:17:12
Sweet!?

Macht man diese Mission nicht alleine? So habe ich es in Erinnerung...

Im Prinzip sehr einfach:

Ein Auto quer stellen und über die Motorhaube schießen...

Am besten so parken, das man sich noch zurückziehen kann, ohne unter Beschuss zu geraten.

Ansonsten bleibt nur:

-> üben, üben, üben!

Je früher die Gegner tot sind, desto weniger Schaden richten sie an, denn auf Entfernung sind die meisten Gegner ein leichtes Ziel...

Mephisto
2005-07-19, 14:20:32
Die B Dup Mission ist eine der letzten (wieder in Los Santos). Da geht es ziemlich zur Sache.
Du meinst vielleicht die frühe Glen Park Mission.

Gast
2005-07-19, 14:22:57
Die B Dup Mission ist eine der letzten (wieder in Los Santos). Da geht es ziemlich zur Sache.
Du meinst vielleicht die frühe Glen Park Mission.

Gut möglich...

Das Prinzip ist aber immer das gleiche: Je besser man sich verschanzt, desto einfacher wirds...

Ein Auto ist immer gut zu gebrauchen, weil die Gegner meist so dumm sind und davor stehen bleiben, wenn es explodiert. ;)

Gast
2005-07-19, 14:45:49
Hi!
Das Sweet auf einmal Amok läuft hab ich auch schonmal erlebt, ich glaub eh bei der Mission. Der Typ hat zwar nicht mich angegriffen aber ist auf alle Homies in dem frisch eroberten gebiet losgegangen , die haben sich gewehrt und das wars dann, musste die mission neu starten. komischer fehler.

Tigerchen
2005-07-19, 16:57:09
Man muss bei der Mission mit Sweet in den Glen Park und einen Bandenkrieg anzetteln.
Ich werde immer spätestens bei der zweiten Welle erschossen; häufig ballert mir auch noch Sweet mit der AK in den Rücken, wenn ich ihn schützen will. :mad:
Ich hocke immer in diesen Tunnels, aber manchmal kommen sie dann von beiden Seiten.

Gibt es Tipps für die Mission?

Feinde hinter sich herlocken, Abstand gewinnen und mit gezielten Pistolenschüßen in den Kopf töten. Hatte zu dem Zeitpunkt schon einen guten Pistolenskill. Da kannst du die Jungs platt machen ohne daß auch nur einer in Reichweite kommt.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-19, 17:23:34
Ich hab die Bandenkriege am Anfang so gelöst:

Irgendwo raufklettern, am Besten auf Container oder Balkone mit Geländer (da kann man meistens nicht durchschiessen -> Deckung). Die Gegner sind selbstverständlich zu dumm da rauf zu kommen, folglich kannst du die von oben in aller Seelenruhe mit Granaten und Pistole / MG bearbeiten.

Später hab ich die ganzen Viertel mittels Jetpack eingenommen, das geht erstaunlich einfach ;)

cu

FireFrog
2005-07-19, 17:26:35
Ich hab die Bandenkriege am Anfang so gelöst:

Irgendwo raufklettern, am Besten auf Container oder Balkone mit Geländer (da kann man meistens nicht durchschiessen -> Deckung). Die Gegner sind selbstverständlich zu dumm da rauf zu kommen, folglich kannst du die von oben in aller Seelenruhe mit Granaten und Pistole / MG bearbeiten.

Später hab ich die ganzen Viertel mittels Jetpack eingenommen, das geht erstaunlich einfach ;)

cu
Bei mir war aber das Problem, dass wenn ich irgendwo drauß war und ie erschossen habe, die einfach davon gelaufen sind und erst wieder bekommen sind als ich runter bin, als die dann angelaufen kamen mit ner M4 oder AK schöne headies verteilt.

Mephisto
2005-07-19, 17:48:05
Feinde hinter sich herlocken, Abstand gewinnen und mit gezielten Pistolenschüßen in den Kopf töten.Dann bleibt der gute Sweet aber meistens stehen und lässt sich erschiessen. ;)

BadFred
2005-07-19, 19:16:31
Sers!

Ich schreib's mal hierher:

Ich bekomme keine Aufträge mehr! Weder Woozie ist in seinem Casino, noch ist der Typ im Caligula's da. Meine letzten Aufträge waren: die 4 Typen im Flugzeug entfernen ;) und danach Officer Pulaski.

Und nun?

PingpiN
2005-07-19, 19:34:06
Bei der mission wer ich auch beinahe durchgedreht.Da hilft nur noch Ra :uwoot: ketenwerfer.

Killeralf
2005-07-19, 21:33:41
Und nun?

Toreno? Bin in etwa auch so weit und er ist der einzige auftraggeber im moment.

BadFred
2005-07-19, 21:45:34
Toreno? Bin in etwa auch so weit und er ist der einzige auftraggeber im moment.
He hast Recht ;), hatte den Flugplatz ganz vergessen. :D

Belgier
2005-07-20, 12:47:23
.....

Mephisto
2005-07-23, 14:06:16
Hab jetzt mal alle 3 Wellen überstanden, wenig Restgesundheit, Cutszene, am Ende der Cutszene will ich wegrennen, 3 Schüsse, bin tot! Arrgh! :hammer: