PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit BF2 Patch 1.02


Lok1
2005-07-19, 14:40:48
Also Hallo erstmal ich habe da ein paar Probleme!

Ich habe den Patch von BF2 installieren können. ABER wenn ich jetzt in einen server einsteigen will kommt nach dem laden folgende Fehlermeldung:

"Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde.
Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest!"

Ich habe das Spiel neu installiert und den Patch auch neu draufgehauen dann ist Folgendes passiert:

Im Spiel bin ich auf den Multiplayer Button gegangen und das Spiel war beendet.

jay.gee
2005-07-19, 15:34:16
Also Hallo erstmal ich habe da ein paar Probleme!

Ich habe den Patch von BF2 installieren können. ABER wenn ich jetzt in einen server einsteigen will kommt nach dem laden folgende Fehlermeldung:

"Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde.
Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest!"

Ich habe das Spiel neu installiert und den Patch auch neu draufgehauen dann ist Folgendes passiert:

Im Spiel bin ich auf den Multiplayer Button gegangen und das Spiel war beendet.
Versuche mal unter Multiplayer/Internetfilter ein Häkchen bei "nur gleiche Version" zu setzen.

Lok1
2005-07-19, 15:53:01
Ich glaube ich konnte den Patch gar nicht installieren können. Aber die Schrift war weiß und nicht rot wie das der Fall war als ich den 1.02er Patch noch nicht versucht hatte zu installieren.

Also habe ich Probs mit der Installation....................SHIT!!!