Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA Firewall auf DFI NF4 Ultra-D

swr1973
2005-07-19, 16:08:59
Hallo liebe Leute,

ich wollte mir mit den aktuellen NForce4 6.66 Treibern mal die NVIDIA-Firewall zu gemuete fuehren.
Unter Windows XP64 klappt diese auch wunderbar. Allerdings bekomme ich sie leider unter Windows XP 32bit nicht zum laufen.

Ich habe zwar ein Icon rechts unten und kann die Firewall auch ueber den Web-Browser konfigurieren, nur laesst sie keinerlei Verbindung raus oder rein, egal welches Profil ich einstelle. Nur wenn ich sie deaktivierre funktioniert das I-Net wunderbar. (Es geht sonst kein Ping, kein WWW, gar nichts).

Was auch komisch ist, wenn ich mir ueber den Web-Browser die Version der Firewall anschauen will (Punkt Software oder so), dann zeigt er mir "Unknown Error" bei allen DLL's an.

Ich hatte den alten NForce-Treiber vorher komplett deinstalliert (mit Display-Treiber) und dann neu installiert.

Hat jemand eine Idee ?

Mein Motherboard ist ein DFI NF4 Lanparty Ultra-D. Es ist nichts uebertaktet und das DSL-Modem haengt am NForce-Lan-Adapter.

Viele Gruesse
Sven

swr1973
2005-07-19, 22:47:03
Hat sich erledigt. Habe nochmal neu installiert und siehe da, es geht.
Verstehen muss ich das aber wohl nicht.

Kann also geclosed werden...