PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit an gelöschte MMS ranzukommen?


Gast
2005-07-19, 18:49:42
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit an eine gelöschte MMS irgendwie nochmal dranzukommen. Ich habe O2 und vorhin eine MMS bekommen, die mir im ersten Moment seltsam vorkam, so daß ich sie ohne zu lesen gelöscht habe.

Die Telefnnummer war nur sehr kurz und ich dachte zuerst an Werbung oder gar einen Handy-Virus. Jetzt sind mir aber die Gedanken hochgekommen, daß jamend der meine MMS mal erhalten hatte, auch nicht meine Nummer gesehen hatte.

Also vielleicht war die MMS doch direkt an mich gerichtet. Hmmm...

Weil... egal...

Gruss

Siemens
2005-07-19, 19:12:14
ich würde sagen das ist nicht möglich,eine sms kann man doch auch nicht nochmal abrufen,oder ?
aber wenn die nummer sehr kurz war,4stellig ? dann war es wahrscheinlich werbung vom provider
ich finde man bekommt bei O2 viel zu viel werbung
(war vorher 4jahre bei d2)

Gast
2005-07-19, 20:15:43
ich habe bei o2 ganz ganz seltend werbung bekommen. allerdings wollten die (o2) dass ich mal neuen geschäftsbedingungen zustimme. die haben mich dann sogar mit bonuspkt. etc gelockt...

habe das aus gutem grund abgelehnt ;)

govou
2005-07-19, 20:23:22
Bin seid Jahren zufriedener T-Mobile Kunde. Werbung habe ich in über 4 Jahren noch nie bekommen.