PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiteres SOF2 Problem


Ben130283
2002-06-18, 21:39:32
Ich hatte letzt noch Probleme SOF 2 zum laufen zu bringen! Hab dann neue Grafiktreiber, BIOSTreiber und MainboardTreiber installiert! Dann ist es zum Teil gelaufen und das nächste Problem war da, nämlich das, dass keine Spiele die auf OpenGL basieren noch richtig laufen: nach kurzer Zeit -ruckelfreiem- spielen hängt sich der PC auf bzw das Bild friert ein und ich muss den Rechner neu starten! An einer Überhitzung des Prozessors kann es nicht liegen! Auch alle Lüfter funktionieren einwandfrei!

PC: PentiumIII - 900MHz, 40GB HD, 265MB RAM, GF4 MX 64MB,

Brauche dringend Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!

Argo Zero
2002-06-18, 21:42:46
Welches OS benutzt du?
Reicht das Netzie aus?

Ben130283
2002-06-18, 21:46:18
OS: Win ME
Neues Netzteil mit 350W

-X-
2002-06-18, 21:55:45
ich konnte,als ich winme drauf hatte,keine detonator-xp-treiber nutzen,bekam immer freezes.teste mal mit den 12.90ern(weiß aber nich ob die mit der gf4mx funzen)(aber richtig vorher deinstallieren,mit dem detonator deleter).mit winxp habe ich das problem nich mehr.wenn du die möglichkeit hast besorg dir xp(kaufen oder von nem kumpel),is echt welten besser als me.me ist der letzte dreck(nur eigene erfahrung)

Argo Zero
2002-06-18, 21:59:01
Me ist so ne Sache für sich.
Hat zimlich schwere Bugs.
Fängt harmlos bei der VIA Treiber installation an und hört bei "will nicht mehr booten" auf.
Versuch mal, durch Kollegen oder so, ne Win98 oder besser noch Win2k CD aufzutreiben. Damit tust du dir einen großen gefallen glaub mir ;D

Ben130283
2002-06-18, 22:10:28
Also ist eure Meinung, dass es eigenlich nur am OS liegen kann!!??

Argo Zero
2002-06-18, 22:11:54
Hmm..... Ob wir alle noch so schnell sind wenn man den Posts counter abschaffen würde??
Ne fragendswerte Frage. :P
Mal so fürn Monat abschaffen und schauen wie die Aktivität sinkt *eg*

Ben130283
2002-06-18, 22:33:17
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es am OS liegt, da alle Spiele ruckelfrei gelaufen sind, bis auf SOF 2 das gar net ging! Erst als ich die Treiber installiert hab hat der scheiss mit allen Spielen begonnen!!!

-X-
2002-06-18, 22:55:35
mit welchen treibern hats den angefangen?glaub mir,winme hat schon sachen verbrochen;),der letzte dreck,und ich hatte es ne weile drauf,das is jetzt kein dummes gebashe

Ben130283
2002-06-19, 08:11:58
Ich hab mir den neuen via Treiber fürs Mainboard runtergeladen und ein Bios Update! Dann hab ich mir den neuen Detonator runtergeladen! Dann hat sich SOF2 endlich starten lassen! Doch jedes Spiel bleibt nach ner Weile hängen!