PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu The Matrix Online!!!!!


Plavix
2005-07-19, 21:16:26
Hi Leutz,

Hab mir heute The Matrix Online gekauft.
Was ich aber leider übersehen hatte, daß man für dieses Spiel eine monatliche Zahlung per Kreditkarte überweisen betätigen muss.
Könnt ihr mir vieleicht sagen wieviel Opulus ich dafür in Monat hinblättern muss??

Greetz Plavix

Formica
2005-07-19, 22:04:36
du wirst schon mal ne kreditkarte brauchen, den rest wirst du sicher finden wenn du das spiel installiert hast dann wird es bestimmt irgendo einen internetlink geben.. auf deren homepage wirds dann wohl stehen..

dachte jeder weiß das matrix online monatlich geld kostet... stand es etwa nicht auf der packung? -> dann gleich mal zum verbraucherschutz ne email schreiben, adresse kenn ich grad net..

Klaus33
2005-07-19, 22:10:31
Hi Leutz,

Hab mir heute The Matrix Online gekauft.
Was ich aber leider übersehen hatte, daß man für dieses Spiel eine monatliche Zahlung per Kreditkarte überweisen betätigen muss.
Könnt ihr mir vieleicht sagen wieviel Opulus ich dafür in Monat hinblättern muss??

Greetz Plavix

sorry aber selber schuld

weis doch jedes kleinkind das onlinegames geld kosten im monat

Kira
2005-07-20, 00:29:09
wie isn das spiel denn so? erzähl mal ein wenig...

ich warte da lieber auf das neue neo game :)

Plavix
2005-07-21, 10:46:25
Konnte das Game bis jetzt noch nicht zocken,weil ich keine Kreditkarte habe :frown:
Aber sagt mal ehrlich??Als unwissender kann man das schon mal schnell übersehen.Oder?
http://img346.imageshack.us/img346/281/lastscan8zh.jpg

Greetz Plavix

Flak
2005-07-21, 10:53:13
versuchs halt im geschäft zurückzugeben.
mit etwas glück nehmen die es wieder :)

Plavix
2005-07-21, 10:57:13
Hab ich schon versucht.....

Der scheiss Saturn wollte es nicht wieder zurücknehmen,weil sie mir nicht geglaubt haben das der Key noch unbenutzt ist.In dem Laden kaufe ich nie wieder.

-Greetz Plavix-

NeXuS-Arts
2005-07-21, 11:27:59
Hab ich schon versucht.....

Der scheiss Saturn wollte es nicht wieder zurücknehmen,weil sie mir nicht geglaubt haben das der Key noch unbenutzt ist.In dem Laden kaufe ich nie wieder.

-Greetz Plavix-

Dann verkaufe es hier im Forum an jemanden, irgend einer wird es schon kaufen!

Gruss
NeXuS

tomtom
2005-07-21, 11:36:24
Mittlerweile gibts bei fast jedem MMORPG GameCards...und ich denke, dass auch irgendwann Matrix Online nachziehen muss. Mich wundert es sowieso, dass man auf den europäischen Markt so wenig Rücksicht nimmt - immerhin muss es nun doch schon allgemein bekannt sein, dass in Deutschland/Österreich nicht jeder zweite eine Kreditkarte hat.

Ich wollte mir Matrix Online auch zulegen und es zumindest mal nen Monat testen - die Kreditkarte hat mich aber vom kauf abgeschreckt!

MfG

FireFrog
2005-07-21, 13:10:45
Konnte das Game bis jetzt noch nicht zocken,weil ich keine Kreditkarte habe :frown:
Aber sagt mal ehrlich??Als unwissender kann man das schon mal schnell übersehen.Oder?
http://img346.imageshack.us/img346/281/lastscan8zh.jpg

Greetz Plavix
Hab mir letztens Tactical Commanders (http://www.tactical-commanders.de/) gekauft und auch net gesehen, dass man da im Monat zahlen muss, hatte mir von der Verpackung her gefallen und jo habs dann gekauft ohne näher drauf zu schauen, naja egal war net so teuer.

Plavix
2005-07-21, 13:43:07
Ich hatte da mehr pech.
Habe für das Spiel mal so locker 50 € bezahlt.
Finde ich echt ne´Schande das man als :

1.das man so viel Geld für ein Spiel bezahlt und
2.Es noch nicht mal über einen längeren Zeitraum spielen kann weil noch "zusätzliche Kosten"anfallen.

-Greetz Plavix

darph
2005-07-21, 14:16:40
Finde ich echt ne´Schande
Also bei allem Respekt: Daß Onlinespiele (mit Ausnahme von GuildWars ) montlich Geld kosten ist allgemein bekannt. Daß man teilweise auch für die Box nochmal extra löhnen muß, das ist spätestens seit Word of Warcraft bekannt.

Und wenn du dir etwas kaufst, ohne die aufgedruckte Beschreibung zu lesen, dann ist das keine Frechheit, sondern, tut mit Leid, dein eigener Fehler. Es steht drauf, sogar in mehreren Sprachen.

Du schließt ja auch keinen Mietvertrag ab, ohne ihn vorher gelesen zu haben und beschwerst dich dann, daß dein Haustier nicht mit einziehen darf.

Daß du den Freimonat nicht ohne Kreditkarte nutzen kannst, ist zwar unschön, aber erstens allgemein üblich und zweitens steht es genau so da: "Zum Spielen werden [..] eine Kreditkarte benötigt."

Arcanoxer
2005-07-21, 15:19:23
Hmm, in SWG kann man ein fake Kreditakrten# Angeben um an den freimonat zu kommen.
Villeicht geht das bei Matrix Online ja auch (sollte aber klar sein das man so nur an den freimonat kommt und nicht mehr).

€dit:
Es giebt auch Gametime cards, z.B. bei sinclair-software.de (http://www.sinclair-software.de/) .
Einfach mal im Software&Gametime Shop unter The Matrix Online suchen.

mobius
2005-07-21, 15:36:13
Mittlerweile gibts bei fast jedem MMORPG GameCards...und ich denke, dass auch irgendwann Matrix Online nachziehen muss. Mich wundert es sowieso, dass man auf den europäischen Markt so wenig Rücksicht nimmt - immerhin muss es nun doch schon allgemein bekannt sein, dass in Deutschland/Österreich nicht jeder zweite eine Kreditkarte hat.

Ich wollte mir Matrix Online auch zulegen und es zumindest mal nen Monat testen - die Kreditkarte hat mich aber vom kauf abgeschreckt!

MfG


http://www.mmorg-shop.com/

Sinclair Software führt alle gängigen Gametime Cards. Auch für Matrix Online. Reinschauen lohnt.

Plavix
2005-07-21, 20:25:40
Also bei allem Respekt: Daß Onlinespiele (mit Ausnahme von GuildWars ) montlich Geld kosten ist allgemein bekannt. Daß man teilweise auch für die Box nochmal extra löhnen muß, das ist spätestens seit Word of Warcraft bekannt.

Und wenn du dir etwas kaufst, ohne die aufgedruckte Beschreibung zu lesen, dann ist das keine Frechheit, sondern, tut mit Leid, dein eigener Fehler. Es steht drauf, sogar in mehreren Sprachen.

Du schließt ja auch keinen Mietvertrag ab, ohne ihn vorher gelesen zu haben und beschwerst dich dann, daß dein Haustier nicht mit einziehen darf.

Daß du den Freimonat nicht ohne Kreditkarte nutzen kannst, ist zwar unschön, aber erstens allgemein üblich und zweitens steht es genau so da: "Zum Spielen werden [..] eine Kreditkarte benötigt."


Es geht mir ja nicht darum das Ich einen Fehler gemacht habe,daß weis ich auch.
Es geht mir einfach ums Prinzip und über die anfallenden Kosten reg ich mich ja auch nicht auf,sondern nur darüber das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht mit Lastschriftverfahren.Dann sollten sie lieber das Spiel ansich billiger machen oder sich mal eine neue Variante einfallen lassen.

Die Gamecard ist zwar auch eine gute Lösung
Aber dann alle 2 Monate 32,XX € Euros hinzulegen,ist auch ein bischen happig.

Ps.:Und die anfallenden Kosten stehen schon mal sowieso nicht auf der Hülle.


Greetz Plavix

FireFrog
2005-07-22, 13:43:48
Deshalb spiel ich sowas auch net, denn bei nem SP oder normalen onlinespiel kann ich aufhören wann ich will und weiter spielen und hab keine extra kosten, aber bei sowas denkt man sich ja dann auch nee hab keine Lust mehr auf WoW aber hab doch noch für den Monat bezahlt....und dann macht einfrieren auch keinen großen sinn, wenn man eh net weiter gamen möchte.