PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft man am besten sein Handy?


Konne
2005-07-19, 23:06:46
Hoi

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, ich dachte da an das Nokia 5140i oder 6610i ... ohne Vertrag oder Karte, also ein blankes Handy ^^

Nur wo kauft man das am besten?!?! eBay mag ich nicht, da weis ich wie oft man übers Ohr gehauen wird, außerdem soll ein Garantiefall leicht abgewickelt werden können.

Geht man da in den T-Punkt, vodafone, o2, eplus-shop und frägt?
oder MediaMarkt & Co?

TheMaxx
2005-07-20, 18:37:06
Vergleich mal die Preise zwischen Internetshops/ebay einerseits und Kaufhäusern wie Media Markt oder die Mobilfunkläden andererseits. Da ist es gar keine Frage, Handy im Internet zu ordern - einfach viel billiger. Auch wenn du dafür schlechteren (respektive schwierigeren) Support bekommst.

9800ProZwerg
2005-07-20, 20:28:10
Internetshops wie z.B handytick.de oder fonez.de

Marbleearth
2005-07-20, 21:08:42
guck mal hier: www.telefon-treff.de

Faster
2005-07-20, 21:34:41
www.geizhals.at/de

bl@ck_ice
2005-07-20, 22:16:15
Kann dir nur das 5140 empfehlen.Hab das gleiche auch,davor hatte ich das Siemens M65.Mit denn war ich nicht zu frieden :eek: .Da ich Pflasterer bin,bin ich vom 5140 total begeister.Ist sehr robust,hält einige Wassertropfen aus.Und hatt dazu noch eine Wasserwaage :biggrin:

AlfredENeumann
2005-07-20, 22:38:04
Bzgl. Service nach dem Kauf.
Es ist egal wo mann ein Handy gekauft hat. Man kann den Service direkt mit dem Hersteller abwickeln, oder auch mit einem Fachhändler vor Ort, da diese i.d.R. den Service für Hersteller mitübernehmen, egal ob man das Handy dort gekauft hat. Läuft ja alles über Garantie.

Bzgl. Handys und Ebay.
Hab schon mehrere Handys und Verträge über Ebay abgewickelt.
Da tummeln sich ne menge absolut seriöse Händler.