PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hispeed 3000 @ 2Pc`s`?


bardh
2005-07-20, 01:32:36
Ich würde gerne meine Interverbindung für 2Pc`s gebrauchen . Nun meine Frage was brauche ich alles und wie tief sinkt etwa die Performance der Geschwindigkeit beim gleichzeitigen gebrauch von 2Pc`s mit einer I-netverbindung?

Down/upload; 3000 Kbit/s / 800 Kbit/s

tombman
2005-07-20, 03:18:22
kauf dir einfach einen router... kosten unter 100€ und können mehrere pcs UNABHÄNGIG voneinander ans Netz bringen.

bardh
2005-07-20, 03:26:19
kauf dir einfach einen router... kosten unter 100€ und können mehrere pcs UNABHÄNGIG voneinander ans Netz bringen.

Aber die Leistung wird während dem Betrieb von 2Pc`s im I-net schon schlechter oder?

Alex31
2005-07-20, 03:43:02
Die Leistung bleibt die gleiche nur wird die dann halt auf 2PC aufgeteilt. Mit nem gescheiten Router kannste aber die Bandbreite eingrenzen die jeder verwenden darf. Beim Surfen wirst du aber damit keine Probleme haben, nur wenn einer das Eselchen laufen lässt und der andere will zocken dabei, das geht net.