PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bios settings vllt.?


Tr0ubl3
2005-07-20, 02:34:15
Also das prob bei der 9800pro mit dem bluescreen is ja bekannt, mann muss agp auf 4x stellen. So jez hab ich nen neues bios (http://www.lejabeach.com/ASRock/html/K7S8XE.htm) <-- das von honey X & guni und bekomme keinen bluescreen mehr ( auch nicht bei 8x).
Dafür hab ich jez so ein komisches sound ratschen in spielen, man merkt irgendwie das der abstürzen will, aber er tut es net und dafür ratscht alles so^^ vllt. kennt ihr das prob ja auch.

naja jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand bios einstellungen hat, mit den er sein prob im griff bekommen hat.

my sys:
9800pro
K7S8XE
1024 ddr ram
2500+ @ 2,2ghz

$kyler
2005-08-19, 02:05:55
kommisch das es von der Grafikkarte auch auf den Sound umschlägt

joe kongo
2005-08-19, 11:55:17
Wieso krampfhaft versuchen agp x8 zu verwenden wenns nichts bringt ?