PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 wichtig bei ATI-Karten und ATI-Tool -> mehr Power


TheName
2005-07-20, 13:10:55
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG,

ich hoffe das ich jetzt was großes herausgefunden habe! Alle Spieler mit einer ATI Grafikkarte die das ATI Tool nutzen, um mit verschiedenen Profilen zu spielen, muss - um die volle Performence der Graka zu bekommen - "per Hand" ich wiederhole "per Hand" das hohe Profil ausgewählt werden!!!!!!

BF2 nimmt wohl immer das Profil welches aktuell im ATI-Tool drinne ist und somit kommt die Graka gar nicht zum arbeiten!!!!! Boah jetzt habe ich endlich alles auf HIGH plus AA+AF und 50 bis 70 Frames.

Also, BF2 hat wohl Probleme mit den Profilen des ATI-Tools! Also alle die das Programm nutzen stellt mit Hand das Spiel Profil ein!!!

Wahnsinnn

CU TheName

Ted_Striker
2005-07-20, 14:08:43
Was bitte meinst du mit "das hohe Profil einstellen"?

ATITool dient zum übertackten der Grafikkarte, willst du darauf hinaus?

TheName
2005-07-20, 14:13:48
Ich meine 2D und 3D Profile (Hoch)

und BF2 nimmt das aktuell eingestellte Profil!

CU TheName

BUG
2005-07-20, 15:49:07
..naja wenn, dann hat das ATI Tool ein problem bzgl. der Erkennung von BF2, wird sicherlich in der nächsten Version vom ATI-Tool gefixt. :)

cu
BUG

TheName
2005-07-20, 16:15:55
Tja,

war halt gerad total aufgeregt als ich im Schnitt so ca. 30 Frames mehr die Sekunde hatte und das nur weil die Graka vorher im 2D Modus gestellt war 300/300. Jetzt macht erst richtig spass! Das schlimme ist/war ich habe schon seit 8 Tagen mit der langsamen Grafik gespielt!

CU TheName

Dr. Brain
2005-07-20, 16:58:49
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof :confused: :| . Also, ich hab ne Ati-Karte und ich benutze die Ati-Tools. Und weiter? Was muss ich jetzt machen?

storms18
2005-07-20, 17:05:22
Gilt aber nur für alle die ne Xxxx haben ne 9800pro z.B. läuft immer am 3d takt.

acrowley23
2005-07-20, 17:49:24
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG,

ich hoffe das ich jetzt was großes herausgefunden habe! Alle Spieler mit einer ATI Grafikkarte die das ATI Tool nutzen, um mit verschiedenen Profilen zu spielen, muss - um die volle Performence der Graka zu bekommen - "per Hand" ich wiederhole "per Hand" das hohe Profil ausgewählt werden!!!!!!

BF2 nimmt wohl immer das Profil welches aktuell im ATI-Tool drinne ist und somit kommt die Graka gar nicht zum arbeiten!!!!! Boah jetzt habe ich endlich alles auf HIGH plus AA+AF und 50 bis 70 Frames.

Also, BF2 hat wohl Probleme mit den Profilen des ATI-Tools! Also alle die das Programm nutzen stellt mit Hand das Spiel Profil ein!!!

Wahnsinnn

CU TheName


AtiTool hatte Probleme mit BF2 !!!
N U R die 0.24final Version taktet nicht automatisch die Profile bei BF2 !!

Man muss entweder 0.25b1 nutzten oder mit der 0.24f BF2 unter "Expection List" bei 3d Detection setzten.


http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=3613

Wollte das auch erst letztens hier posten als die BF2 Demo kam und es nur die AtiTool 0.24er gab!
Dachte da aber die User wären so schlau und würden das bemerken! Insbesondere da im LogFile keine Profiländerung bei BF2 verzeichnet ist....
Man musste mit 0.24 also manuell BF2.exe in die Exception List aufnehmen.

Wie gesagt 0.25b1 geht BF2 mit Profilen 100%tig