PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Prophecy - Maussteuerung / 1024*768 / GFX


msilver
2005-07-20, 13:50:23
hi
3 fragen
kann man wc5 mit der maus super steuern oder is das müll? habe kein joy(fly)stick, nur nen joypad.

es gibt ne 1024*768 auflösung per mod? einfach zu integrieren?

gfx mods fand ich keine, gibs welche?

ich weis, google hilft mir, aber hier gibs deutsche fans, ich spür das beim pi.... :D

mfg
msilver

josefYY
2005-07-20, 19:56:09
Mit Maus ging das sehr gut.

WhiteVelvet
2005-07-20, 20:58:24
Durchforste mal www.wcnews.com vielleicht gibts dort einen mod.

][immy
2005-07-20, 21:23:53
Durchforste mal www.wcnews.com vielleicht gibts dort einen mod.

die maussteuerung bei WC ist ansich klasse
ich hab auch die Playstation versionen von teil 3 und 4 und die steuerung da ist einfach nur grauenvoll (von der grafik ganz zu schweigen)

wie schon jemand über mir erwähnt hat, bei wcnews gibt es mods mit denen du eine beliebige auflösung wählen kannst, allerdings muss ich dazu noch sagen, bei mir haben die teile (weder auf windows 2k noch auf windows 98) nicht funktioniert. mit einem glide emulator habe ich es allerdings noch nicht probiert

Marodeur
2005-07-20, 21:34:01
Bei mir lief Prophecy in 1024x768 ganz gut (Radeon 9700), aber unter Glide würds wohl besser aussehen als unter D3D, vor allem die Explosionen. Hab jetzt Zweitrechner mit V5 5500, damit werd ich wohl eher glücklich. ;)

Zu Maussteuerung kann ich nix sagen, die hat mich bei diese Art Spiel nie interessiert. Nehm schon immer aus Überzeugung einen Joystick, schon rein wegen dem "Fluggefühl".

Gast
2005-07-20, 22:08:55
will bildert von dem game :D alte zeiten auffrischen

Ajax
2005-07-20, 22:44:29
Jeah! Ein Grund warum ich Freelancer nie mochte...

Für so was habe ich meinen Thrustmaster ... Das gibt das bessere Feeling ... ;)

VooDoo7mx
2005-07-20, 23:27:30
Wenn man kein Joystick hat, dann Tastatur. ne Space Sim kann man doch niemals nur mit Maus spielen. :|

NeXuS-Arts
2005-07-21, 00:41:56
Wenn man kein Joystick hat, dann Tastatur. ne Space Sim kann man doch niemals nur mit Maus spielen. :|

Klar geht das. Habe

Wing Commander I
Wing Commander II
Wing Commander III
Wing Commander IV
Wing Commander V
EPIC
INFERNO
SPACE CRUSADE
Freespace I & II

usw

alle mit Tastatur und Maus gespielt. Zocke sogar Autorennen damit. Alles eine Sache der Gewohnheit ;)

Marodeur
2005-07-21, 02:28:29
Na igitt... ;)

Seit Wing Commander 1 hab ich nix mehr mit Tastatur gezockt. Hab mal kurz bei X-Wing getestet als mein Stick kaputt war aber bekam da gleich voll das kotzen, dat war nix für mich. ;)

NeXuS-Arts
2005-07-21, 11:29:37
Na igitt... ;)

Seit Wing Commander 1 hab ich nix mehr mit Tastatur gezockt. Hab mal kurz bei X-Wing getestet als mein Stick kaputt war aber bekam da gleich voll das kotzen, dat war nix für mich. ;)

HeHe, ich kann nicht mehr anders. Habe es einmal mit einem Joystick probiert und mir bald die Finger gebrochen :rolleyes:. ;D