PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederspezialisierung


redfox
2005-07-20, 13:55:10
moin moin,
ich wollte mich auf stammesleder spezialisiern und habe deswegen den trainer Caryssia Moonhunter in Feralas aufgesucht. dort musst ich allerdings feststellen, dass ich das quest nicht annehmen kann. da ich level 40 bin und lederverarbeotung auf 239 hab erfuelle ich meines wissens nach die anforderungen oder hab ich mir den weg der spezialisierung dadurch verbaut, dass ich beim expertenlehrer im hinterland war? ich dachte, dass muesste man vor der spezialisierung machen. wenn ja, wie kann ich mich nun noch spezialisieren? :usad:

HELP!
Redfox

Oggi
2005-07-20, 14:15:21
Aaaaalso, ganz einfach.

Um Stammeslederer (heisst nun ja Klanlederer oder?) zu werden musst du ein paar Vorquest erledigen.

Reise dazu zur Festung Feathermoon in Feralas, untem am Strand unter nem Pavillion steht auch nen Ledertyp, der gibt dir Quest die du zuerst erledigen musst, vorher kannst du deine Spezialisierung nicht machen.

Du darfst dann halt paar Items für den Craften und bekommst dafür auch Muster.

AV
2005-07-20, 16:52:54
Aaaaalso, ganz einfach.

Um Stammeslederer (heisst nun ja Klanlederer oder?) zu werden musst du ein paar Vorquest erledigen.

Reise dazu zur Festung Feathermoon in Feralas, untem am Strand unter nem Pavillion steht auch nen Ledertyp, der gibt dir Quest die du zuerst erledigen musst, vorher kannst du deine Spezialisierung nicht machen.

Du darfst dann halt paar Items für den Craften und bekommst dafür auch Muster.
Musst die nicht mit dem klan befreunded werden um den quest zu bekommen ?

redfox
2005-07-20, 17:52:29
danke, mach gerade die quests :)

Redfox

Oggi
2005-07-20, 17:53:23
Ne muss man nicht, ist ja ein Teil der Stammesleder-Spezialisierung.

Für diese Spezialisierung muss man diese Quest´s bei dem Typen machen, für Drachen- und Elementarlededer ist das nicht nötig, bringt einem aber halt auch neue Muster ein.

Ist für die Allianz-Seite, wie es bei der anderen Fraktion ausschaut weis ich allerdings nicht.