PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia SOT - ab dem metzeln isses gay oder?


msilver
2005-07-20, 14:39:39
hi
habe das erste level durch, hat laune gemacht, nun nich mehr. die steurerung in den kämpfen is nicht mein ding oder stell ich mich nur dumm an? kann ja nicht sein mit den ganzen gegner, ich kack da nur ab.

mfg
msilver

ps.: is das im nachfolger besser gelöst?

Gast
2005-07-20, 14:41:42
Also soooo schlimm fand ich es gar nicht. Auf welcher Konsole zockst du denn?

gr@fz@hL
2005-07-20, 14:50:23
Ich fand den ersten "richtigen" Kampf im thronsaal sauschwer - danach gings eigentlich

msilver
2005-07-20, 14:51:37
pc version. jau, der saal isses, machen mich immer fertig. tips parat?
is der nachfolger da umgänglicher?

Gast
2005-07-20, 14:55:02
Dann warte mal auf die Steuerung wenn die Jump & Run Einlagen kommen zum Schluß hin...die haben sich gewaschen!!


POP SoT ist für Jump&Run-Fans der Traum, gerade am Ende wenn man ganz unten anfängt zu Klettern und später in schwindelerregender Höhe ganz nach Unten Schaut (von außen natürlich)...einfach G E I L !

Ano

InsaneDruid
2005-07-20, 14:59:11
hi
habe das erste level durch, hat laune gemacht, nun nich mehr. die steurerung in den kämpfen is nicht mein ding oder stell ich mich nur dumm an? kann ja nicht sein mit den ganzen gegner, ich kack da nur ab.

mfg
msilver

ps.: is das im nachfolger besser gelöst?

Der Nachfolger (Warrior within) ist sogar viel stärker auf das kämpfen ausgelegt. ZWar mit etwas besserer Steuerung, aber eben wesentlich kampflastiger. Schade.

DanMan
2005-07-20, 15:01:39
Schließ dir ein Joypad an sonst kommt keine Laune auf. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gast
2005-07-20, 15:03:29
Schließ dir ein Joypad an sonst kommt keine Laune auf. Ich spreche da aus Erfahrung.


Also ich habe es komplett mit Tastatur gespielt und hatte keine Probleme.


Ano

Saeh-Bo
2005-07-20, 16:17:25
Habs auch mit Tastatur gespielt und der Trick bei den Kämpfen ist einfach das richtige Timing für Blocken, Ausweichen und Angreifen. Wenn man das einmal richtig raushat, dann sind die Kämpfe kein Problem mehr !
Btw.: Das Spielt fande ich mal richtig genial !

MfG. Saeh

Gast
2005-07-20, 17:12:55
pc version. jau, der saal isses, machen mich immer fertig. tips parat?
is der nachfolger da umgänglicher?


Die meisten Gegner, zB die roten Wachen, lassen sich am besten kaltstellen indem man auf sie zuläuft, drüberspringt und dann zuschlägt.
Bei den blauen funzt das aber nicht, da die das drüberspringen blocken. Bei denen musst du zu einer Wand laufen und während du gegen die Wand läufst springen und zuschlagen, damit sich der Prinz von der Wand abstößt.
Das braucht ein bisschen Übung, aber wenn man es einmal raushat, ist es kein Problem mehr.

Gast
2005-07-21, 08:07:19
SOT is super, zwar ist die Kamera ab und zu in einer "doofen" Position, aber sonst ist das Spiel absolut spielenswert!

WW ist vieeeeeeeeeeeeel schwieriger, ich würde es so gerne weiterspielen, komme jedoch an einer Stelle nicht weiter, Lösungswege konnten mir auch nicht helfen. =(

Gast
2005-07-21, 08:36:03
pc version. jau, der saal isses, machen mich immer fertig. tips parat?
is der nachfolger da umgänglicher?

Jo tips, vom könig fernhalten (oder wer auch immer das sein soll) erstmall die normalo's beseitigen dann auf könig konzentrieren, achte genau wie er deine ataken kontert, dann kannst du einfach blocken und wieder zu schlagen dann wieder die normalos beseitigen.

das ganze machst du mehrfach und fertig ist die laube!

naja fand die stelle auch schon knakig aber geht. naja ich finde die kämpfe sind extrem gut gelungen was du später für möglichkeiten hast. man man man, wenn du die steuerung beherrscht dann machen die später selbst 8 gegner aufeinmal nichts aus! (zeit verlangsamen usw.)

habe das game mit maus durchgespiel keine probleme, bei dem geht das ganze noch, für den 2ten würde ich aufjedenfall ein pad nehmen!

der zweite gefällt mir sogar noch mehr, wegen dem kampsystem, man kann sogar eine kampfstile entwickeln so vielfältig ist das system. extrem gut gelungen, etwas düsterer und hübbscher als der erste teil! Beide games sind pflichttitel für den PC!