PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 MB Leitung -> Router egal ?


Adrian17
2005-07-20, 14:56:10
hey leutz ..
ma ne kleine dumme frage :
ich werde mir nen router zulegen und habe bald auch eine 6 MB leitung.
ist es egal was für einen router ich mir kaufe? oder muss ich auf irgendwas achten ???
lg
adrian

Gabbabytes
2005-07-20, 14:56:53
Sollte schon ein 54MBit Router sein.
Ansonsten ist es egal. ;)

Black-Scorpion
2005-07-20, 14:59:38
Sollte schon ein 54MBit Router sein.
Ansonsten ist es egal. ;)
Wo steht das er einen W-Lan Router kaufen will? ;)

Adrian17
2005-07-20, 15:06:43
muhahah, steht nirgends, das ich ein w-lan router will ... aber ich habe die grundaussage, das es egal ist, schon verstanden ;-) danke !!
kauf mir einen normalen router , mit 10/100mb/s
okee????

Black-Scorpion
2005-07-20, 17:57:11
Suche mal hier im Forum nach Routern.
Da findest du einige Threads die sich auch mit Vor- Und Nachteilen der verschiedenen Router beschäftigen.

Ati75
2005-07-21, 13:02:43
Es kommt drauf an, ob du dir nen Router mit integriertem Modem zulegst, oder beides getrennt. Ich würd auf jeden Fall zu zwei getrennten Geräten raten. Falls du aber doch ein Kombigerät haben möchtest, auf jeden Fall in Erfahrung bringen ob das Gerät DSL-6000 tauglich ist. Im Onlinekosten Forum kotzen ein paar Leute ab, da ihre Fritzboxen sehr schlecht damit zurecht kommen. Sollte ja eigentlich net sein, AVM meint ja auch, dass ihre Geräte 6000 tauglich seien, ist aber ab und zu net der Fall.

Gruß

Ati

Ati75
2005-07-21, 14:19:36
Hier noch n Link mit geeigneten DSL-6000 fähigen Modems...Hast net geschrieben was für n Modem du im Moment hast...

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=64098

Gruß

Ati

Adrian17
2005-07-21, 14:43:10
hey, so .. thema is hiermit wohl beendet, denn ich wechlse von aol zu 1&1 . da gibts schon ein kombi teil zum nulltarif dazu. ich machs mir ma net so schwer, und nehm das einfach ;-)
VIELEN DANK für die antworten ;-)
lg
adrian