PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : san andreas Easy rider mission


Hakim
2005-07-20, 15:59:52
Hallo
Verdammt habe es jetzt 10 mal versucht und jedesmal haushoch verloren. Ich versuch alles so zu machen wie die Pfeile es zeigen jedoch bekommt der Gegner immer mehr punkte als ich. Wie kann man die Mission bestehen?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-20, 16:04:59
Hallo
Verdammt habe es jetzt 10 mal versucht und jedesmal haushoch verloren. Ich versuch alles so zu machen wie die Pfeile es zeigen jedoch bekommt der Gegner immer mehr punkte als ich. Wie kann man die Mission bestehen?

Zum richtigen Zeitpunkt die Pfeile drücken... wenn du keine Lust mehr hast, schick mir den Spielstand, dann spiel ichs dir. (raufladen mit www.rapdidshare.de)

cu

Hakim
2005-07-20, 16:19:56
Zum richtigen Zeitpunkt die Pfeile drücken... wenn du keine Lust mehr hast, schick mir den Spielstand, dann spiel ichs dir. (raufladen mit www.rapdidshare.de)

cu

Danke fürs Angebot! Ich versuchs noch einige male und meld mich bei dir wenn ich es net hinbekomme :)

grad in dem Club gewesen...verdammt wieder das gleiche :frown:

Gast
2005-07-20, 16:42:16
Du weisst, dass das nicht mit den Pfeiltasten geht? Du musst IIRC die numtasten dafür benutzen!

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-20, 16:53:39
Du weisst, dass das nicht mit den Pfeiltasten geht? Du musst IIRC die numtasten dafür benutzen!

Naja das sollte man schon bemerken... wenn das auto nicht rumspringt müsste man ziemlich sicher wissen, dass es an den falschen Tasten liegt.

cu

FireFrog
2005-07-20, 17:08:09
Naja das sollte man schon bemerken... wenn das auto nicht rumspringt müsste man ziemlich sicher wissen, dass es an den falschen Tasten liegt.

cu
Hab ich auch net, da das Auto ja "etwas" hüpft aber eben net richtig.

Lawmachine79
2005-07-20, 17:45:18
Du weisst, dass das nicht mit den Pfeiltasten geht? Du musst IIRC die numtasten dafür benutzen!

HÖR AUF DEN MANN!!!!
Den Fehler habe ich anfangs nämlich auch gemacht.
Du musst das mit den Tasten 2,4,6,8 am NUMMERNBLOCK machen, nicht mit den Cursortasten.
Hehe, hätte mir auch in den Schwanz beissen können, als ich das gemerkt habe (habe mir fast das Genick dabei gebrochen, weil ich total ungelenkig bin)