PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 + TS2 --> PC hängst sich auf


dnZz
2005-07-20, 16:32:06
Also ich hab das Problem das mein Rechner nach ner Weile komplett hängen bleibt aber nur in verbindung mit UT2004 und wenn TS2 noch läuft, das kann mal 2 Stunden gut gehn oder auch mal nur ne 1/2 Stunden laufen dann hängt das Bild in UT und ich höre nur noch das geprabble im TS und dann hilft nur noch Reset des Rechners -_-.

Das komische ist das ich das selbe Prob hatte als ich noch nen völlig andren Rechner hatte und hab jetzt keinerlei Hardware vom alten PC übernommen.

Falls die Frage nach aktuellen Treibern kommt ....... sind alle auf dem neusten
Stand.

System:
AMD 64 3000+ DFI LanpartyUT Mainboard(nforce chip) 1,5 GB RAM Geforce 6800GT



Sry wenn das hier nicht reinpasst ka in welchen unterforum ich es reinschreiben hätte sollen.