PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Ladegerät


subzero85984
2005-07-20, 17:16:56
hi,

ich hab vor, mir ne us-psp zu holen. jetzt hab ich heut mal einen blick in die packung geworfen und hab gesehn, dass das ladegerät so nen komischen stromanschluss hat, is anscheinend ein us-anschluss... den kann ich hier ja net verwenden. gibts da nen adapter und woher krieg ich den?

subzero85984
2005-07-20, 18:59:52
hat sich erledigt. man kann den stromstecker vonner ps2 oder ner xbox nehmen.

(del)
2005-07-20, 19:17:54
Hast du schon gekauft?

Wenn nicht, dann nimm die jap. Version - ist Ländercode-kompatibel mit Deutschland. Von daher eher nützlich. Mit der US-Version wirst du niemals deutsche Fime (wenn sie denn je kommen sollten) abspielen können.

subzero85984
2005-07-20, 21:40:30
Hast du schon gekauft?

Wenn nicht, dann nimm die jap. Version - ist Ländercode-kompatibel mit Deutschland. Von daher eher nützlich. Mit der US-Version wirst du niemals deutsche Fime (wenn sie denn je kommen sollten) abspielen können.

hmm guter tip. hab zwar net vor da drauf filme anzuschauen, aber trotzdem gut zu wissen. danke

new_vision
2005-07-21, 10:01:29
Nur mal so als Denkanstoß: Selbst wenn ein PS2 Kabel passen sollte - dir ist schon klar, dass in den USA eine andere Spannung genutzt wird? Wenn die internen Akkus nicht für die europäische Spannungsnorm ausgelegt sind, wirst du sie mit dem ersten anschließen ans deutsche Stromnetz grillen. Dann war´s das mit der PSP.

Aus gleichem Grund habe ich mir dieses Frühjahr kein Nintendo Advance SP mitgebracht. War richtig günstig (umgerechnet 55€ inkl. Zelda) aber kannst du hier nicht anschließen. Tja, Arschkarte gehabt. Bedenke das bei deinen Kaufabsichten!


nv