PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von einer Person abschied nehmen


Defender
2002-06-18, 23:36:53
Habt ihr schon mal von einer Person abschied genommmen, ich meine wohl für den Rest eures Lebens?

ich habe jetzt endgültig nach 198 tagen aufgeben.

ich werde mit einer person, die ich noch liebe, wohl nie mehr in meinem leben kontakt haben.

hart oder?

monstar-x
2002-06-18, 23:44:37
das kannst du nicht wissen evtl sieht ihr euch wieder oder wegen einen dummen zufall ruft sie dich an.

Aber ich kennne das ich will auch nicht meine ex (bald ex ex ) freundin verlieren,das weis sie auch und wir telefonieren einmal die woche.weil wir uns ja noch lieben,oder liebe haben oder irgend sowas.

greetz

-X-
2002-06-18, 23:49:27
kenn ich zu gut,stand vor kurzem vor der entscheidung mich weiterhin mit meiner ex auf 'freundschaftsbasis' zu treffen oder einfach keinen kontakt mehr zu haben.das erstere is härter,glaub mir,hab mich auch dafür entschieden,jetzt treffen wir uns manchmal und unternehmen was.ach ja,keinen kontakt mehr zu haben is hart am anfang,aber mit der zeit gewöhnt man sihc dran.nur wenn du sie dann wieder siehst,das wird heftig,da kommt alles wieder hoch;)(udn ich mein jetzt die gefühle udn erinnerungen udn nich was anderes)

Defender
2002-06-18, 23:50:43
ähmm, sie ignoriert alles. ich habe nicht mal mehr ihre adresse und tel, weil sie umgezogen ist. nur online halt. aber chatten darf ich nicht, weil ihr verlobter das verboten hat und sie es angeblich nicht will.

in kurzform, es lag ein winzig kleines problem in unsere beziehung. sie hat schluss gemacht, zum ex zurück. sie hat mir alles darüber erzählt, ich habe scheiße gebaut und die ganze zeit um sie gekämpft.

ich habe ihr nen seiten langes gedicht geschrieben, endlos lange emails und so weiter. ich habe alles probiert, nichts half. nur nach dem ersten mal scheiße bauen, wollte sie den kontakt für immer abbrechen. ich bin gegen an, habe versucht um den kontakt und so zu kämpfen. habe wirklich fast alles probiert. chancenlos.

ergebnis, sie hasst mich, ist verlobt, will heiraten und will nie wieder kontakt zu mir. und ich habe jetzt aufgegeben darum zu kämpfen und alle sachen von ihr zurück geschickt und so.

ihr freund kann mich mehr als auf den tot nicht ab und das färbt auf sie ab. außerdem hat er ihr den kontakt indirekt mit mir außer emails verboten. und mails schreibt sie erst nach über 2 wochen mit ja und nein zurück.

ich werde wohl nie wieder von ihr etwas direktes hören oder lesen.

-X-
2002-06-18, 23:55:16
kommt drauf an was du gemacht hast;).ne fernanalyse von nem außenstehenden is so nich möglich und bestimmt auch nich gewollt,oder?

Defender
2002-06-18, 23:59:09
ach, kannste gerne versuchen. bin für jeden ratschlag offen.

aber preise für killer brauch ich net mehr, waffen wurden mir schon genug angebot. legale sachen plz, thx

monstar-x
2002-06-19, 00:01:43
Originally posted by Defender
ähmm, sie ignoriert alles. ich habe nicht mal mehr ihre adresse und tel, weil sie umgezogen ist. nur online halt. aber chatten darf ich nicht, weil ihr verlobter das verboten hat und sie es angeblich nicht will.

in kurzform, es lag ein winzig kleines problem in unsere beziehung. sie hat schluss gemacht, zum ex zurück. sie hat mir alles darüber erzählt, ich habe scheiße gebaut und die ganze zeit um sie gekämpft.

ich habe ihr nen seiten langes gedicht geschrieben, endlos lange emails und so weiter. ich habe alles probiert, nichts half. nur nach dem ersten mal scheiße bauen, wollte sie den kontakt für immer abbrechen. ich bin gegen an, habe versucht um den kontakt und so zu kämpfen. habe wirklich fast alles probiert. chancenlos.

ergebnis, sie hasst mich, ist verlobt, will heiraten und will nie wieder kontakt zu mir. und ich habe jetzt aufgegeben darum zu kämpfen und alle sachen von ihr zurück geschickt und so.

ihr freund kann mich mehr als auf den tot nicht ab und das färbt auf sie ab. außerdem hat er ihr den kontakt indirekt mit mir außer emails verboten. und mails schreibt sie erst nach über 2 wochen mit ja und nein zurück.

ich werde wohl nie wieder von ihr etwas direktes hören oder lesen.


ein tip von einem der 2 jahre seines lebens verschwendet hat einer frau nachzu rennen.
LASS ES SEIN,lass sie gehen!!!!

Ich renne meiner ex nun eine weile nicht mehr nach und es ist viel schöner :D und man hat wieder augen für andere frauen.

TU DIR EIN GEFALLEN UND LASS SIE GEHEN.

greetz

Defender
2002-06-19, 00:03:36
hmm, kam vielleicht aus meinem post nicht so hervor.

ich habe heute abend die letzte mail geschickt, es seiden sie sagt, das alles anders wird.

ich habe mit ihr abgeschlossen

mofa84
2002-06-19, 00:06:54
Originally posted by monstar-x



ein tip von einem der 2 jahre seines lebens verschwendet hat einer frau nachzu rennen.
LASS ES SEIN,lass sie gehen!!!!

Ich renne meiner ex nun eine weile nicht mehr nach und es ist viel schöner :D und man hat wieder augen für andere frauen.

TU DIR EIN GEFALLEN UND LASS SIE GEHEN.

greetz Richtig!
Ist am Anfang immer sehr schwer, aber sobald die rosarote Brille etwas schwächer wird sieht man es selbst ein.

monstar-x
2002-06-19, 00:10:32
Originally posted by Defender
hmm, kam vielleicht aus meinem post nicht so hervor.

ich habe heute abend die letzte mail geschickt, es seiden sie sagt, das alles anders wird.

ich habe mit ihr abgeschlossen

hmhm du hast noch nicht mit ihr abgeschlossen!wieso ich das weis?weil du dir hoffnung machst!

Glaub mir ich meine es nur gut!Lass es egal was sie schreiben wird lied die email erstgar nicht,alles was du von ihr hast verbrenn es oder bring es zu deiner mutter oder brudder und die sollen es dir nicht gebene frühstens nach 5 jahren.So habe ich es gemacht.

Es macht keinen sinn einen menschen nachzurennen der von einem nichts will.lass es.

Denke mal an dich.ich kann mir vorstelen wie es dir geht!
gehe mal wieder aus mit freunden in disco usw und schnapp dir mal eine nettest mädchen *hey ist leichter als du denkst*

Schau sie ein wennig an "wenn ihr des öfteren blickkontakt hattet" ist die sache schon am laufen dann gehe hin und sprich sie an,frag sie was sie gerne trinkt udn kauf ihr was zu trinken.

du schafst es schon... lass die frau mit ihren verlobbten glücklich werden und freu dich für sie.

greetz

Defender
2002-06-19, 00:18:14
das einzieg was mir hoffnung macht, das sie mir keine richtig chance gelassen hatte. sie hatte sich immer verbarariekadiert.

das mit der verlobung ist einfach nur lolig.

der typ war das erste mal nach 16 monaten beziehung bei ihr (3. treffen) für eine woche und hat ihr am 5. tag den antrag gemacht oder so.

die treffen vorher waren nur nen paar stunden.

monstar-x
2002-06-19, 00:20:54
wie alt ist sie 14-15?

greetz

Defender
2002-06-19, 00:26:54
wird jetzt 17.

-X-
2002-06-19, 00:28:21
@monstar:LOL,aber echt,so benimmt sich doch keine erwachsene FRAU
@defender:was haste denn verbrochen???muss doch nen grund geben dass sie so reagiert;)

edit:seh dein posting erst jetzt,also von ner 16jährigen(die 17 wird)is das nix besonderes,ist noch ein kind(meine ex war auch 16 udn wird 17 udn sie musste erstmal 'mit sich selber klar kommen'LOL

monstar-x
2002-06-19, 00:30:43
Originally posted by ryde or die
@monstar:LOL,aber echt,so benimmt sich doch keine erwachsene FRAU
@defender:was haste denn verbrochen???muss doch nen grund geben dass sie so reagiert;)

ja deshalb auch meine schlussvolgerung das sie noch keine 16 ist ;)

greetz

Defender
2002-06-19, 00:37:07
naja, sie hatte mir keinen wirklichen grund genannt, warum schluss war. sie hat es feige in einer mail geschrieben gehabt.

danach habe ich und ne freundin von mir mit ihr gechattet. die freundin hat mir nen paar sachen gesagt, die meine ex ihr gesagt hat. fall 1.

2.fall bin durchzufall an ihr email account pw gekommen und habe die mails zwischen ihr und ihm bei der trennung von mir gelesen

3.fall nach dem sie mir das erste mal mit ihm genaz genau geschildert hatte, habe ich gesagt, das ich so erstmal nicht weiter kann und und kein kontakt mehr für ne zeit will

4.fall: dann habe ich unter nen anderen nick mit ihr gechattet

5.fall: sie hat meine icq an ihren typen gegeben und wir haben usn gezofft, dann kam sie und dann ahebn die beide gegen mich. habe auch einemal gesagt, deine freundin hat ein prob, sie redet gerne.

6.fall nochmal mit dem nicl

und seit über 2 moante habe ich mir keinen fehler mehr erlaubt.

monstar-x
2002-06-19, 00:41:06
Originally posted by Defender
naja, sie hatte mir keinen wirklichen grund genannt, warum schluss war. sie hat es feige in einer mail geschrieben gehabt.

danach habe ich und ne freundin von mir mit ihr gechattet. die freundin hat mir nen paar sachen gesagt, die meine ex ihr gesagt hat. fall 1.

2.fall bin durchzufall an ihr email account pw gekommen und habe die mails zwischen ihr und ihm bei der trennung von mir gelesen

3.fall nach dem sie mir das erste mal mit ihm genaz genau geschildert hatte, habe ich gesagt, das ich so erstmal nicht weiter kann und und kein kontakt mehr für ne zeit will

4.fall: dann habe ich unter nen anderen nick mit ihr gechattet

5.fall: sie hat meine icq an ihren typen gegeben und wir haben usn gezofft, dann kam sie und dann ahebn die beide gegen mich. habe auch einemal gesagt, deine freundin hat ein prob, sie redet gerne.

6.fall nochmal mit dem nicl

und seit über 2 moante habe ich mir keinen fehler mehr erlaubt.

ja und wie alt ist sie nun ??? und du solltes dir meine signatur kopieren :grins:

greetz

Defender
2002-06-19, 00:43:36
hmm, da ist keine mehr!

normalerweise schreib ich besser. bin nur scheiß müde, hatte nen anstrengenden tag hinter mir und gute 150 posts. irgendwo ist nun mal schluss

jetzt ist sie immer noch 16. - 30.7.1985

ich, 17 - 25.7.1984

-X-
2002-06-19, 00:46:33
LOL,sig...ähm sie ist 16;)...also so schlimm sind die sachen nun auch nich,nur das mit dem e-mail-account war scheiße,aber der rest ist eher lächerlich->zeigt umso mehr dass sie es nich wert ist;)...im 3.fall schreibst du,dass sie dir ihr erstes mal mit ihm beschrieben hat,meinst du mit erstem mal sex???das wär etwas happig udn von IHR nich korrekt.
mal ne andere frage,wie alt bist du denn?
alter,es gibt soviele hübsche ladys da draußen,vergiss sie,so wie du das hier bis jetzt alles beschrieben hast,ist ihr neuer nich zu beneiden

edit:immer ist einer schneller*g*,immer dieses editieren:(.

Defender
2002-06-19, 17:22:32
für einen außen stehenden ist es nicht so schlimm.

leid fand sie es schlimm.

carcass
2002-06-19, 17:34:28
ich würd ihr noch ein letztes mal schreiben, nicht um sie von irgend was zu überzeugen, sondern um ihr eins mitzugeben...
einfach nur weils dir dann viel besser geht *eg*

monstar-x
2002-06-19, 18:08:19
Im RL würde ich dazu sagen Teenie scheiße und ihr sollt erstmal erwachsen werden,lass sie doch einfach,man du bist jung schmeis deine jungend nicht wegen ihr weg, gehe auf ne party und mach das was alle Jugendlich machen Fi**** ... ich wette nach 2 Partys hast du sie vergessen :D

greetz

Defender
2002-06-19, 20:41:41
wohne so verdammt einsam und bin im sommer letzten jahres in die wildnis gezogen.

ich bin in sachen mit nem mädel zu bett gehen relativ sensibel. würde sogar ne hammer geile tuse ablehnen, wenn ich nichts von ihr will.

hab ihr nen abschiedsbrief geschrieben.

3 seiten plus eingedicht.


alles was ich von hier hatte, habe ich ihr zurück geschickt.

Ich habe gelernt ....

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest leigt an den anderen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

Ich habe gelernt das es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt das im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.

Ich habe gelernt, das du dich nicht mit dem Besten, das andere geben können vergleichen solltest, sondern mit dem Besten das du geben kannst.

Ich habe gelernt das es nicht wichtig ist was Leuten passiert, sondern was sie darausmachen.

Ich habe gelernt das du impulsiv etwas machen kannst, was dir für den Rest deines Lebens Kopfschmerzen bereitet.

Ich habe gelernt das egal wie dünn du etwas schneidest, es immer zwei Seiten gibt.

Ich habe gelernt,das es lange dauert, die Person zu werden, die ich wirklich sein möchte.

Ich habe gelernt das es oft einfacher ist zu reagieren als zu denken.

Ich habe gelernt das man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Es könnte das letzte mal sein, das du ihn siehst.

Ich habe gelernt das du noch lange weitermachen kannst, nachdem du dachtest es geht nicht mehr.

Ich habe gelernt das wir immer verantwortlich sond für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.

Ich habe gelernt das entweder du deine Einstellung steuerst, oder sie dich.

Ich habe gelernt das ungeachtet dessen, wie heiß und feurig deine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft verblasst und besser etwas anderes diesen Platz einnimmt.

Ich habe gelernt das es Übung braucht, Verzeihen zu erlernen.

Ich habe gelernt das es Menschen hibt die dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.

Ich habe gelernt das Geld ein lausiger Weg ist Anerkennung zu bekommen.

Ich habe gelernt das meine Freundin und ich alles oder nichts tun können und dabei eine tolle Zeit haben.

Ich habe gelernt das manchmal doe Leute, von denen du erwartest einen Tritt zu bekommen wenn duganz unten bist, diejenigen sind die dir beim Aufstehen helfen.

Ich habe gelernt das ich manchmal wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber niemals das Recht grausam zu sein.

Ich habe gelernt das wahre Freundschaft selbst über große Entfernung hinweg Bestand hat. Das selbe gilt für wahre Liebe.

Ich habe gelernt das nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt die du dir wünscht, das nicht heißt, dass er es nicht mit allem tut was er hat.

Ich habe gelernt das Reife mehr damit zu tun hat, was für Erfahrung du gemacht hast und was du daraus gelernt hast, als wie viel Geburtstag du schon gefeiert hast.

Ich habe gelernt das du niemals einem Kind sagen solltest, seine Träume sind unglaubwürdig oder befremdlich. Es gibt nur wenige Donge die demütigender sind und was wäre es schon für eine Tragödie, sie daran glauebn zu lassen.

Ich habe gelernt das eine Familie nicht immer für dich da ist. Es hört sich seltsam an aber Menschen mit denen du nicht verwandt bist, können sich genauso um dich sorgen, dich lieben und dir das Vertrauen an die Menschen zurück geben.

Ich habe gelernt das egal woe gut ein Freund ist, er dich von Zeit zu Zeit verletzt und du ihm verzeihen musst.

Ich habe gelernt das es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal musst du lernen, dir selber zu verzeihen.

Ich habe gelernt das egal wie sehr dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen deines Kummers nicht aufhört zu drehen.

Ich habe gelernt das unser Hintergrund und gewisse Umstände uns drin beeinflusst habe können, was wir sind aber wir sind letztendlich alleine dafür Verantwortlich, wer wir werden.

Ich habe gelernt das wenn zwei Menschen sich streiten das nicht bedeutet, dass sich nicht lieben. Und nur weil sich nicht streiten bedeutet es nicht, das sie es tun.

Ich habe gelernt das du manchmal eine Person und deren Handlungen trennen musst.

Ich habe gelernt das das wir Freunde nicht wechseln müssen, wenn wir verstehen, das Freunde sich ändern.

Ich habe gelernt das das du nicht eifrig versuchen solltest, ein Geheimnis herauszufinden. Es könnte dein Leben für immer verändern.

Ich habe gelernt das zwei Leute, die genau die gleiche Sache betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.

Ich habe gelernt das es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben.

Ich habe gelernt das jene Person, die ungeachtet der Konsequenzen aufrichtig mit sich selber sind, im Leben weiterkommen.

Ich habe gelernt das das egal wie viele Freunde du hast, wenn du ihre Stütze bist wirst du einsam und verloren fühlen in den Zeiten, in denen du sie am meisten brauchst.

Ich habe gelernt das dein Leben in wenigen Augenblicken von Menschen geändert werden kann, die dich nicht einmal kennen.

Ich habe gelernt das selbst wenn du denkst, du hast nichts mehr zu geben, du die Kraft finden wirst zu helfen, wenn ein Freund nach dir ruft.

Ich habe gelernt das Schreiben sowie Reden emotionalen Schmerz erleichtern kann.

Ich habe gelernt das Diplome an der Wand aus dir noch keinen anständigen Menschen machen.

Ich habe gelernt das Menschen die dir viel im Leben bdeuten, dir oft viel zu früh genommen werden.

Ich habe gelernt das, obgleich das Wort Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen hat es an Wert verliert, wenn es übermäßig benutzt wird.

Ich habe gelernt das es schwierig ist eine Grenze zu ziehen zwischen der Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer und zu dem zu stehen, an das du glaubst

Ich habe gelernt das man oft Sachen viel zu spät im Leben macht.

Ich habe gelernt das es Zeiten gibt, da ist man einfach zu spät.

Ich habe gelernt das Hoffnung das letzte ist, was man bei einem schwierigen Weg verliert.

monstar-x
2002-06-19, 20:52:04
Originally posted by Defender

ich bin in sachen mit nem mädel zu bett gehen relativ sensibel. würde sogar ne hammer geile tuse ablehnen, wenn ich nichts von ihr will.



Da wette ich um 10 kasten bier das du doch würdest du kennst frauen nicht die können einen man die sinne so verdrehen das du nicht mal weist wo dein sch****** ist.

Glaub mir du kannst nicht wieder stehen und schon 2 mal nicht wenn es eine frau ist die Wunderschön ist.

Du bist erst 17,ich will nicht sagen das du keine erfahrung hast aber du würdest sie anbettlen das sie nicht aufhört.

greetz

Defender
2002-06-19, 21:01:52
hmm, ich habe schon einige male nein gesagt und die mädels sahen hammer aus. das prob ist nur, wen die leute um dich wetten, das sie es schaffen dich mit ihr ins bett zu bringen. wenn du irgendwelche pillen unter geschoben bekommst, ist da spaß irgendwann aus.

ich bekomm meist sonst die mädels die ich will. dauert halt nur seine zeit.

aber im grunde ist es schon schwer nein zu sagen. und man fällt leicht drauf rein. aber ich seh s** nicht nur als spaß sondern er als intimste beziehung zwischen 2 personen.

monstar-x
2002-06-19, 21:05:39
Originally posted by Defender
hmm, ich habe schon einige male nein gesagt und die mädels sahen hammer aus. das prob ist nur, wen die leute um dich wetten, das sie es schaffen dich mit ihr ins bett zu bringen. wenn du irgendwelche pillen unter geschoben bekommst, ist da spaß irgendwann aus.

ich bekomm meist sonst die mädels die ich will. dauert halt nur seine zeit.

aber im grunde ist es schon schwer nein zu sagen. und man fällt leicht drauf rein. aber ich seh s** nicht nur als spaß sondern er als intimste beziehung zwischen 2 personen.

Naja du bist jung und die mädels waren sicher noch nicht mal 18 und was meinst du wie eine 20 jahrige dir den kopf verdreht.

Ich rede nicht davon das wenn sie sagt lass und sex machen das du es dann nicht schafst nein zu sagen,klar das geht aber wenn die frau es will und los legt hast du als man keine chancen.

ist so und wird immer so bleiben.


greetz

Thowe
2002-06-19, 22:54:20
Alles ein Frage der Willenskraft :)

Thowe
2002-06-19, 23:00:17
@Defender, ich weiss das sie dir sehr viel bedeutet hat. Aber glaube mir eins, wenn du einiges versuchst und sie deinen Wert nicht zu erkennen vermag, dann ist eine Beziehung so oder so wertlos. Also tue dir den Gefallen und verzeihe dir und ihr, lass sie los in der Hoffnung das es ihr gut ergehen mag. Denke immer daran, jeder Mensch, jede Frau und jeder Mann sind sehr individuell, egal welchen Fehler du gemacht hast, übertrage dies nicht auf die Zukunft, sondern lerne einfach vorsichtiger zu sein.

monstar-x
2002-06-19, 23:14:01
Originally posted by Thowe
Alles ein Frage der Willenskraft :)

und die kann eine frau sehr schnell brechen ;)
voralem wenn man :bier: im blut hat
greetz

Defender
2002-06-20, 23:18:08
hmm, bei mir hat das bis jetzt ganz gut geklappt. wurde das eine mal sogar mit tabletten abgefüllt von kumpels und die hatten wetten geschlossen, ob ich mit ihr ins bett gehen würde. naja, ich hab's trotzdem geschafft. geh nur aus liebe mit einem mädel mit. sonst würde ich nur noch in irgendwelchen bett oder so liegen.

Climber
2002-06-21, 21:34:08
ich bin für ein letztes Mal Umarmen, dann umdrehen und nicht zurückschauen.
fragt nicht wie ich auf sowas komme.

Labberlippe
2002-06-22, 12:35:49
Originally posted by Defender
wird jetzt 17.

Bis Frauen für eine vernünftige Beziehung fähig sind müssen diese schon die 30 anschneiden. Ausnahmen wird es natürlich immer geben.

Lass Dir Zeit und trauere nicht viel nach.
Sehe es positiv, Deinereiner kann sich jetzt ohne schlechten Gewissens an andere Mädels erfreuen.
Überstürze nichts der Rest kommt von alleine.

Hast Du eine eigene Wohnung?
Wenn ja froh sein und freuen, solche Zeiten kommen dann selten wieder und Du wirst dann ewig mit Freuden zurück denken.
Dann hast schon einen Vorteil.

Nachlaufen bringt nichts ausser das Du Dir selbst weh tust.
Irgendwann kommt plötzlich die Richtige und dann passt.
Mit den Vorteil das Du mehr Erfahrungen gesammelt hast und somit in Zukünfigen Beziehungen vielleicht anders denkst.
(positiv gesehen)...

... und wer weiss, vielleicht triffst Du Sie in paar Jahren wieder und Ihr beginnt neu.
Dafür habt Ihr dann auch den Vorteil das die Fehler aus der Vergangenheit euch dann weiterhelfen.
+Bonus das Ihr euch kennt und manche Probleme gennerell vermieden werden.
Wenn nicht, dann triffst Du wieder eine und bist um ein paar Erfahrungen reicher.

Ergo.
So oder so.
Nichts ist schlimmes daran es kann nur besser werden.

PS: Falls Du den Traum von einer Familie jetzt hast dann schminke Dir diesen mal gleich ab.
Geniesse die Jugend und kneble Dich nicht selbst.
Oft kommt es anders als man denkt, bleib einfach so wie Du bist dann kommt der Rest schon von alleine. ;)

Gruss Labberlippe

Defender
2002-06-25, 21:48:10
danke für deine antwort.

ich finde, das die frauen nicht so alt sein müssen, um reif dafür zu sein. irgendwie habe ich im mom die phase, das ich am liebsten jetzt schon meine frau fürs leben hätte. ich weiß irgendwie auch nicht so genau, aber irgendwie habe ich das bedürfnis.

jep, den traum von einer eigenen familie habe ich. auch wenn ich irgendwie kleine kinder sehe, kommen die gedanken wieder rauf.

ich glaube nicht, das ich sie wieder treffen werde. zu mindenstens nicht zu fällig. jetzt ist es eine woche her und ich habe noch leider keine antwort von ihr. wird wohl auch keine mehr kommen.

die meisten leute sagen, ich soll sie vergessen und sein lassen. nen paar leute haben aber auch gezählt, das sie es getan haben und jetzt seit 4 bis zu 8 jahren der person nach trauern. :(

ich brauch nich unbedingt andere mädels. eine reicht mir sonst schon vollkommen.

Kai
2002-06-26, 10:56:25
Ich habe das mit meiner Ex-Freundin durchgezogen. Kurz nachdem wir uns trennten (weil sie nen anderen hatte), kam sie mir mit diesem "Freunde sein" Müll. Naja, ich hab's versucht - nur konnte ich mich mit dem Gedanken das sie immer mit irgendwelchen anderen Kerlen herumzieht nicht anfreunden.

Obwohl ich sagen kann, das ich sie sicher noch immer sehr sehr gerne habe, habe ich einen dicken Schlusstrich drunter gezogen und nicht mehr auf Anrufe, SMS, Briefe, eMails, etc. reagiert. Jetzt haben wir uns schon etwas über ein Jahr nicht mehr gesehen.

Es tut mir zwar in bestimmten Momenten noch weh, aber es ist besser zu verkraften als jeden Tag drüber nachzudenken mit welchem Arsch sie jetzt wohl unterwegs ist.

Pax
2002-06-26, 16:22:27
Seelig die, die los lassen können, denn sie ersparen sich viel Schmerz.

Ich denke ein Mädchen, das man liebt, an einen Versager zu verlieren, ist wohl der schlimmste Abschied, aber das Leben ist ein ständiger Abschied.
Ob das jetzt der Abschied von der Schulzeit, eines nahen Verwandten oder eines Haustieres ist, alles wird nicht wiederkehren, egal wie sehr man trauert.
Du kannst nur eines tun: Augen nach vorn, Kopf hoch, Brust raus und weiter laufen!
Außerdem garantiere ich dir es wird eine bessere kommen. Du hast es nach eigener Aussage sowieso ziemlich gut, wenn du die meisten bekommst, da schauts bei mir schon ein bisserl anders aus. Liegt aber nicht am Aussehen, sondern eher an der Nettigkeit oder Charisma oder sowas. However

-X-
2002-06-26, 17:00:21
kennt jemand den song 'lass uns doch freunde sein' vom deutschen rapper curse???passt perfekt zu einigen aussagen.naja ich dachte ich schaff das auch aber nach ner zeit ist sie mir scheiß-egal geworden,ich will keine freundin(also kumpel,hab ich männliche genug und mit denen kann ich besser labern als mit ner 'freundin'),ich wollte sie als frau und wenn sie nich will dann will ich auch nich;)...hatte sowieso nen breiten arsch :lol:..(is jetzt sarkastisch gemeint)...mein gott,es gibt genug da draußen,keep ya head up,nur nie den mut verliern;)...endlich wieder zeit zum gamen:lol: