PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office XP schon gecrackt


Unregistered
2001-07-10, 00:56:10
Auf der News Seite wir so schön geschrieben: "...weil bei XP ein regelrechter "Markt" für gehackte Versionen ohne Aktivierungs-Funktion vorhanden sein wird und wohl schon vorhanden ist :-))"

Jetzt gab es heut auf Shortnews.de eine passende Meldung:
"Microsoft: speziell gecrackte Raubkopien von Office XP verbreiten sich"

Nun, ist zwar kein Windows XP, dennoch gibt es bei Office auch eine Zwangsregistrierung die ausgehebelt worden ist. Und wenn das schon so schnell bei Office geht, dann wird das bei Windows auch nicht langsamer gehen...

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=270628&newsid=3&rubrik1=High%20Tech&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=4

-----
Visit: http://www.Hackstation.de

Thowe
2001-07-10, 21:53:21
Die ersten gehackten Office XP CDs ohne Key sind bereits vor etwa 2 Monaten aufgetaucht.

Bei Windows XP wird das auch nicht anders sein.

Unregistered
2001-07-19, 09:09:09
die aktivierung für office xp und windows xp sind absolut sinnlos!

für office gibts schon solche inoffizellen aktivierungsprogramme wie wir jetzt schon wissen und bei der rc1 von windows xp gibts sowas bestimmt auch schon!

also wird es für die cracker wohl kein problem sein, die aktivierung auch aus der vollversion herauszunehmen - und dass bestimmt schon bevor(!) die allerersten vollversionen oder oem's an irgendjemand ausgeliefert werden!

Skinner
2001-07-19, 12:09:19
Fakt ist: Bei Microsoft gibt es die Cracks schon noch bevor die Software überhaupt in den regalen steht ;)

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-01, 14:35:40
ich hab immer noch so ein bisschen bedenken: meint ihr nicht, dass microsoft online überprüfen wird, ob man eine gecrackte oder eine legal freigeschaltete version nutzt??
ich könnte mir sowas gut vorstellen, denn ob xp gecrackt wurde oder nicht wird sich sicherlich irgendwie feststellen lassen
und ich persönlich bin nicht gerade scharf drauf irgend nen microsoft-fritzen vor meiner haustür stehen zu haben

JFZ
2001-08-01, 21:46:04
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich hab immer noch so ein bisschen bedenken: meint ihr nicht, dass microsoft online überprüfen wird, ob man eine gecrackte oder eine legal freigeschaltete version nutzt??
ich könnte mir sowas gut vorstellen, denn ob xp gecrackt wurde oder nicht wird sich sicherlich irgendwie feststellen lassen
und ich persönlich bin nicht gerade scharf drauf irgend nen microsoft-fritzen vor meiner haustür stehen zu haben

Wahrscheinlich werden wegen dieser dummen Registrierung auch ein Großteil der ehrliche Käufer den Crack einsetzen. Außerdem dürfte es erhebliche Datenschutzbedenken geben, wenn M$ so online die Software überprüfen würde. Da würden wohl einige Leute auf die Barrikaden gehen.

Andererseits bin mich mir aber auch gar nicht sicher, ob ich XP überhaupt will. Ich halte mal Win2k mit aktuellen SP dann doch für besser und nicht so überladen.