PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Setpoint-Probleme


WarSlash
2005-07-20, 22:29:52
Die SetPoint Software für die Logitech Maus MX518 funktioniert nicht einwandfrei. Der Programmumschalter geht nicht. Sonst geht alles.

Könnte es an einem Update vom .NET Framework liegen?

Die Version 2.31 habe ich installiert.
Ich habe bereits die Software deinstalliert und neuinstalliert und die Maus abgezogen und den USB-Port gewechselt. USB-Emulation habe ich im BIOs deaktiviert.

Was mich wundert,ist, dass die Einstellungen nicht verloren gehen wenn ich den Treiber deinstallieren. Vielleicht liegt das ganze an temporären Dateien. Ich weiß aber nicht, wo es gespeichert wird. Registry oder irgendwo im System. Im Logitech Ordner auf jeden Fall nicht.

WarSlash
2005-07-20, 23:44:21
Problem habe ich selbst gelöst.

Wenn jemand mal Probleme mit der Software bekommt einfach mal die alten Einstellungen löschen. Sowas wirkt wunder!!

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerkonto\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint

und dort alle .xml Dateien löschen