PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit gigabyte radeon 8500 pro 64ddr


horn
2002-06-19, 00:30:24
möchte mir bei csv.de die
GIBABYTE RADEON 8500 PRO le (bulk) kaufen um nur 157 euro,
hat die schon jemand ,
wie ist die karte so ,
ausstattung , geschwindigkeit, lautstärke , hitzeentwicklung ,
übertaktbarkeit und vor allem
wie hoch ist sie getaktet ??
DRINDEND ANTWORT WÄRE TOLL DA ZEIT DRÄNGT !!!

Crazy_Chris
2002-06-19, 13:59:24
Ich hab die Karte seit heute. Mir gefällt sie recht gut. Die Bildschärfe übertrifft selbst meine Kyro 2. Auch ist der verbaute Lüfter Karte sehr leise. Werd am Abend nochmal schreiben wenn ich etwas mehr Zeit habe die Karte zu testen.

Achso: Geliefert werden die Karte, Adapterkabel Chinch/SVHS, Treiber CD und DVI -> D-Sub Adapter

Getaktet ist die Karte250/250, sie läuft beimir aber schon mit 275/275. Mehr Overclocke ich die Karte später

Lightning
2002-06-19, 14:04:53
Originally posted by Crazy_Chris

Achso: Geliefert werden die Karte, Adapterkabel Chinch/SVHS, Treiber CD und DVI -> D-Sub Adapter

Ja, aber er würde die Bulk-Version kriegen. Die ist wahrscheinlich ohne das ganze Zeugs oder?

Crazy_Chris
2002-06-19, 14:06:08
ich habe auch die Bulk version

Lightning
2002-06-19, 14:07:41
Dann is ja gut ;)