Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. & Mrs. Smith - Eure Meinung

Kira
2005-07-20, 23:01:06
Joa war eben drin und na ja :) 2 gute Schauspieler halt... á la Rambo alles weggeschossen und funny irgendwie... Schlecht war er nicht...

yappie
2005-07-20, 23:03:48
Fand ihn auch ganz witzig. Nettes Popkornkino, dass sich selbst nicht zu ernst nimmt (siehe zB. "The Tank" beim Verhör mit Fight Club Shirt).

Kira
2005-07-20, 23:05:06
komisch hatte eigentlich ne umfrage erstellt, doch dann problem der seite... bitte mail an mod etc... wenn ich will...

na ja dann muss wohl wieder ein mod ne umfrage draus machen :) wär nett :wink:

LovesuckZ
2005-07-20, 23:12:25
Wunderbare Film.
Ein perfektes Duo, sehr schoene und auch niveauvolle Witze und die Therapiesitzungen sind einfach grandios.
Nach F4 die zweite Action-Kömodie in diesem Jahr, die ich vollends weiterempfehlen kann.

Kira
2005-07-20, 23:34:26
hab den allllllerletzten witz net hören können... auf die sexfrage bezogen... was kam da genau? mit spoilertag evt :rolleyes:

Gunaldo
2005-07-20, 23:50:32
ich fand die beziehungsszenen zwischen dem geballer ein wenig langweilig.
insgesamt aber ein cooler film

WedgeAntilles
2005-07-21, 00:46:39
Guter Film, macht einfach Spass den anzuschauen.

Ich bezweifle dass es ein Film mit hohem Wiederanschaungswert hat, aber das ist ja beim ersten Mal schnuppe.

Der Kinobesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, weiterzuempfehlen der Film.

yappie
2005-07-21, 01:00:44
hab den allllllerletzten witz net hören können... auf die sexfrage bezogen... was kam da genau? mit spoilertag evt :rolleyes:
Der Mr. Smith meint halt sowas wie: "um nochmal zur Sex Frage zu kommen" und sagt dann leise, gleichzeitig mit den Fingern zeigend, "10 mal". So hab ich s zumindest im Kopf.

Kira
2005-07-21, 01:31:48
ach so danke... war grad abgelenkt durch my nachbarn... der über jeden kack lachen musste ;(

Iceman346
2005-07-21, 14:36:24
Lief bei uns gestern in der Sneak und allzu begeistert war ich nicht. Platte Story, recht langweilige Beziehungsszenen und ganz nette, wenn auch mal wieder völlig übertriebene und unrealistische, Actionszenen. Nichts was vom Hocker reisst.

[dzp]Viper
2005-07-21, 14:39:51
Ich fand den Film echt toll. Die beiden geben einfach ein tolles Filmpaar :D

k.a. warum ich den film gut fand - eigentlich sind die actionszenen nicht wirklich toll und die dialoge manchmal bissel lang - aber irgendwie hat mir der film dennoch richtig gut gefallen :ugly:

-> 8/10

So Umfrage hab ich auch mal erstellt!

sznow
2005-07-21, 17:04:12
Ich fand den Film einfach nur oberflächlich und schlecht. Selbst wenn man sagt, dass der Film nicht tiefgründig sein sollte, ist er schlecht.

WTC
2005-07-21, 18:21:00
Fand ihn recht gut, kriegt von mir 8/10!

govou
2005-07-21, 18:51:51
War heute im Kino und fand ihn ganz gut und unterhaltsam, nur eine tiefere Story hat mir gefehlt. Einige Szenen waren echt übertrieben Zum Beispiel wie die Autos ohne Explosion durch einen Schuss nach oben flogen und bei dem vorletzten Kampf sind alle Erschossenen gleich gefallen usw. oder die Hauptzentralen von denen.

6/10

Madkiller
2005-07-22, 11:29:46
7/10
War eigentlich angenehm überrascht.
Klar, Realismus sucht man vergebens, und ein paar Längen hatte der Film auch.
Die Situations-Komik fand ich dagegen wieder recht gelungen, und IMO hatte der Film auch einen richtig schönen derben Humor...
Zwei Szenen fand ich genial:
Einmal, wo die beiden mit dem Van aus der Garage raus fahren und gleich nen Killer halb überfahren...
Er steigt aus, tritt ihn nochmal, "Die werden auch immer jünger" steigt ein und fährt über ihn drüber.
Zum anderen die Verfolgunsjagd auf der Autobahn. Wo ein Killer auf der einen Seite vom Van rein will, und Mr. Smith ihn gleich auf die andere Seite durchreicht, worauf der Killer natürlich prompt von seinen eigenen Leuten überfahren wird...
Wir sind abgebrochen :D

WTC
2005-07-22, 11:35:22
7/10
Die Situations-Komik fand ich dagegen wieder recht gelungen, und IMO hatte der Film auch einen richtig schönen derben Humor...
Einmal, wo die beiden mit dem Van aus der Garage raus fahren und gleich nen Killer halb überfahren...
Er steigt aus, tritt ihn nochmal, "Die werden auch immer jünger" steigt ein und fährt über ihn drüber.
Zum anderen die Verfolgunsjagd auf der Autobahn. Wo ein Killer auf der einen Seite vom Van rein will, und Mr. Smith ihn gleich auf die andere Seite durchreicht, worauf der Killer natürlich prompt von seinen eigenen Leuten überfahren wird...

jap, das auf der autobahn war geil. Sein Kommentar: "praktisch diese schiebetüren" ;D

cyjoe
2005-07-22, 11:45:06
Überdurchschnittlich mit ein paar netten Ideen und gut gelaunten Schauspielern
6/10

Hatstick
2005-07-22, 13:39:10
(3)

Meine Freundin wollte unbedingt rein.Ich fand ihn schlecht,fast schon grottig.Meiner Meinung nach zu aufgesetzt.Freundin natürlich begeistert.War nix für mich.

geforce
2005-07-22, 14:00:44
Schon etwas länger her das ich den gesehen hab, bekommt von mir 7/10 -- kann hätte noch ein paar Jokes mehr einbauen können und ich fand das Ende etwas komisch, aber sonst gelungen, Brad Pitt hat wunderbar gespielt und Angelina Jolie brauch eigentlich nicht wunderbar spielen X-D

MfG Richard ;)

Symptom
2005-07-22, 14:57:01
nettes Filmchen, Angelina gibt einen Punkt extra ----> macht dann 7 Punkte

drexsack
2005-07-22, 19:38:18
Schön. 9/10.

tomtom
2005-07-23, 15:23:08
War gestern drin und muss sagen, dass mich Mr. & Mrs. Smith positiv überrascht hat - für mich einer der Überraschungen im heurigen Kinosommer.

Der etwas eigenartige Realismus im Film hat mich eigentlich nicht gestört - ganz im Gegenteil.
Hatten schon einige nette Gagdets die beiden - besonders der Herd war genial.

Die Gags im Film fand ich voll in Ordnung - hat mich recht oft zum Lachen gebracht. Kann den Film nur weiterempfehlen!

Von mir gibts aufgrund der guten Idee die hinter dem Film steckt, aufgrund der Szenen bei der Eheberatung und der schauspielerischen Leistung 9/10 Punkten.

MfG, terminator2k3

Mr.Magic
2005-07-23, 19:18:40
Definitiv einer der besseren Filme des Jahres - 7/10 weil er genau meinen Humorgeschmack anspricht

Senior Sanchez
2005-07-24, 22:17:10
Also ich fand ihn richtig genial! Mal wieder ein Film seit langem, der mich richtig angesprochen hat und den ich sowohl actionmäßig, storymäßig als auch humoristisch 1a fand!

Jolie und Pitt sind schon nen cooles Duo, wo es einfach Spaß macht zuzuschauen.

Von mir gibts damit (ich bin wohl der erste der das schreibt ;) )
10/10 Punkten!

EDIT: Das Haus, auch ohne die ganzen Gadgets fand ich totschick! :biggrin:

Xan0r
2005-07-24, 22:36:41
War ganz nett anzuschauen.

7/10

DerKrampus
2005-07-24, 22:52:08
War recht kurzweilig und witzig, war zwar nichts weltbewegendes aber solides Popcornkino.

Deshalb: 7/10

Kinman
2005-07-24, 22:53:35
Ich war richtig begeistert von dem Film. Vor allem hab ich vorher nichts davon gehört und ging ohne Erwartungen ins Kino. Selten, dass man in einem Film so viel lachen kann. 10/10

mfg Kinman

Tobe1701
2005-07-24, 22:59:06
Ein echter Sommerhit :) Vorweg, ich geb 9/10 da man einige Längen noch hätte raus bzw. einige Szenen noch hätte reinschneiden müssen (Trailerschiel). Einfach superlustig, Angie als brave Hausfrau ist der Hammer und der Film mit Liebe fürs Detail gemacht (Fight Club-TShirt, lol). Sogar BP fand ich gut in dem Film ;) Hat mir sogar noch ne Spur besser gefallen als After the Sunset der in die gleiche Richtung geht - und das wo ich S.Hayek LIEBE ;)

Expandable
2005-07-24, 23:38:57
Mist - ich fand den Film genial, hab für 1 gestimmt und dann erst gesehen, dass ja nicht nach Schulnoten bewertet wird! *gnaaah*

[dzp]Viper
2005-07-25, 00:05:23
Mist - ich fand den Film genial, hab für 1 gestimmt und dann erst gesehen, dass ja nicht nach Schulnoten bewertet wird! *gnaaah*

habs für dich geändert :) -> also punkte bei 10 hinzugefügt und bei 1 einen weggemacht

Sergej
2005-07-25, 00:06:59
Ich geb' ihm 9/10. Der Film hat mich gut unterhalten, und dass sind für mich eben 9 Punkte. Sicher kein Blockbuster, aber besser als Krieg der Welten und der beste Film seit Hitch für mich.

Oblivion
2005-07-25, 00:13:24
Hat mich nicht gerade Überzeugt

ohne die zwei wär der Film absoluter Flop geworden

Expandable
2005-07-25, 00:15:16
Viper']habs für dich geändert :) -> also punkte bei 10 hinzugefügt und bei 1 einen weggemacht

Danke. Man sollte halt immer erst ganz hinschauen bevor man wild drauf los klickt ;)

Mistersecret
2005-07-25, 00:17:18
Nette Unterhaltung mit lustigen Gags und durchschnittlicher Action.

Gibt eine 5/10.

btw zu Jolie: zauberhaftes Gesicht und pralle Glocken, aber ekelig dürr, igitt

Iceman346
2005-07-25, 08:28:08

Also zu dürr find ich sie jetzt nicht unbedingt. Was ich eher nicht abkann sind ihre Schwimmreifenlippen.

Oblivion
2005-07-25, 10:30:43

Zu dünn? hast vll eine hohe Leinwand ghabt? ;)

ich find sie passt so wie sie is :)

r3ptil3
2005-07-26, 03:54:20
Laut Experten, ist das ein mittelklasse Film, bei dem die schein Beziegung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nur zur "Show" diente um Zuschauer anuziehen.

KaeptnOvi
2005-07-26, 17:11:11
Laut Experten, ist das ein mittelklasse Film, bei dem die schein Beziegung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nur zur "Show" diente um Zuschauer anuziehen.

wen interessiert schon was "experten" dazu meinen ;) Ich gebe dem film mal eine 8/10. der teilweise derbe humor liegt genau auf meiner wellenlänge.

was mich ein bisschen gewundert hatte, war wieso der film erst jetzt in deutschland anlief? bei uns lief er schon vor gut einem monat, normalerweise kommen die filme mehr oder weniger gleichzeitig. brauchten die länger als normal um den film zu synchronisieren?

Tobe1701
2005-07-26, 17:13:57
Genau. Hauptsache die DVD kommt bald. Zu schade das eine Fortsetzung wohl zwangsläufig schlechter werden muss...außer man findet nochmal so eine gute Idee warum BP und Angie aufeinander ballern müssen ;)

Schiller
2005-07-26, 20:16:08
wen interessiert schon was "experten" dazu meinen ;) Ich gebe dem film mal eine 8/10. der teilweise derbe humor liegt genau auf meiner wellenlänge.

was mich ein bisschen gewundert hatte, war wieso der film erst jetzt in deutschland anlief? bei uns lief er schon vor gut einem monat, normalerweise kommen die filme mehr oder weniger gleichzeitig. brauchten die länger als normal um den film zu synchronisieren?

Wer ist UNS? :|

7/10

Jop, zu geil die Szenen! X-D

BTW: 6,5/10 ^^

KaeptnOvi
2005-07-26, 21:23:28
Wer ist UNS? :|

in der schweiz :)

Redeemer
2005-07-29, 19:51:14
Ich war gestern Abend in Mr. and Mrs. Smith. Hat mich richtig überrascht ... klasse Film.

Als die beiden dann im zerstörten Haus gesessen haben ist mir spontan das durch den Kopf gefahren: "IKEA - wohnst du noch oder lebst du schon?" :D

Reneval
2005-07-30, 01:17:55
Überdurchschnittlich mit ein paar netten Ideen und gut gelaunten Schauspielern
6/10

so ist es

Cyv
2005-07-30, 01:22:23
fands ganz gut eben. Nur die extrem übertriebene ballerei am ende ging mir auf die nerven!! 2 leute gegen nen ganzen spezial trupp-klaaa!! :ulol:
Und ein messer im bein- oh hoppla, naja zieh ichs raus und r0xx0r weiter ;)
Ansonsten gut, unsrere Angelina sehr gut :D

BodyLove
2005-07-31, 10:45:28
Ich fand den Film auch sehr gut. Vor allen Dingen die Therapieszenen haben mich zum lachen gebracht,

Wie oft hatten sie letzte Woche Sex? Wochende eingeschlossen? Die Frage überfordert mich. Auf einer Skala von 1 bis 10, was wäre da die 0?

Nefilim
2005-07-31, 12:27:16
Ich fand ihn recht witzig, war definitiv besser als erwartet/befürchtet. Nettes Popkornkino halt, gut, aber muss ich nicht unbedingt nochmal (auf DVD) sehen. :)

darph
2005-07-31, 12:43:55
Fand den Film sehr witzig, Pitt und Jolie haben wunderbar gespielt.

Aber man hätte wesentlich mehr draus machen können. Dieses Katz-und-Maus Spiel hätte man wesentlich mehr ausschlachten können, genauso wie das gegenseitig jagen. Das war ja nur einmal die Action im Haus und das war's schon. Zu kurz.

Aber sehr erheiternd, gutes Unterhaltungskino.

Von mir sieben von zehn auf einer Skala von eins bis zehn. Ganz spontan. *pfeif*

Blackland
2005-08-01, 12:18:40
Fand den Film sehr witzig, Pitt und Jolie haben wunderbar gespielt.

Aber man hätte wesentlich mehr draus machen können. Dieses Katz-und-Maus Spiel hätte man wesentlich mehr ausschlachten können, genauso wie das gegenseitig jagen. Das war ja nur einmal die Action im Haus und das war's schon. Zu kurz.
Ich fands schon sehr vergeigt, hätte man wirklich mehr machen können. Das Ende war ebenfalls mies.

In Anbetracht, dass die Beiden sich Mühe gegeben haben: 5/10.

alkorithmus
2005-08-01, 20:21:53
warum hat angi ihren mann eigentlich am zuckenden bein erkannt?

mustafa
2005-08-01, 20:29:32
dümmlich, gewaltverherrlichend, sehr sehr seicht

redfox
2005-08-01, 20:32:28
8/10, gut gemachter action-film mit viel witz

Schön. 9/10.

dass du alter angie-fanatiker nicht 10/10 gibst, verwundert mich nu ;)

Redfox

ocfevercore
2005-08-01, 23:18:18
es gibt bessere udn schlechtere! aber mal wieder angie sehen is auch ganz nett!

Blackland
2005-08-02, 09:47:59
warum hat angi ihren mann eigentlich am zuckenden bein erkannt?
Weil Frauen das können .... ;)

drexsack
2005-08-02, 14:54:15
dass du alter angie-fanatiker nicht 10/10 gibst, verwundert mich nu ;)

Redfox

Na sie hatte ja einen anderen Macker, Pitt Brad oder sowas, wäre sie noch Single hätte sie ne Chance auf10/10 bekommen ;)

ZapBee
2005-08-02, 16:09:41
Hab seit gestern den "Mrs. Smith"-Papp-Aufsteller aus dem Kino bei mir zuhause stehen, 2,50mx2m. Lecker Schnecke ;D

Zap

RMC
2005-08-02, 22:27:07
Ich fand ihn sehr gelungen. War witzig, actionreich und somit unterhaltend. Ok zugegeben, die Actionszenen waren teilweise Humbug³ (Stichwort letzte Kampfszene) aber was solls. Dafür hab ich mehr als genug gelacht :D

EDIT: aaaah Rating: öhm... 8/10 (die Action war mir doch n bissl zu unrealistisch)

Joe
2005-08-02, 22:46:36
Ich fand ihn zu albern, hätte mehr Potential gehabt mit der Besetzung.
Es gibt filme die können lustig sein und bleiben doch noch irgentwie glaubwürdig zB "Keine halben Sachen" ist so eine Gradwanderung aber der Film war einfach einen Tick zu albern.

Exer
2005-08-02, 23:15:25
5/10 .. ich fand ihn weder besonders witzig, noch spannend. Wenn mans schon albern machen will, dann gleich richtig und komisch (The big Lebowski) aber keine halben Sachen. Der Film hatte auch irgendwie keine Handlung, ein Ziel bzw. Sinn. Eine große Ballerei am Ende und aus? Das geht eleganter. ;)
Die Phase als die beiden das gleiche Ziel jagen fand ich viel zu kurz. Gerade hier hätte man den Film doch gut ausbauen können um die verscheidenen Arbeitsweisen zu sehen und wie sie sich in die Quere kommen.

Kinehs
2005-08-06, 00:10:27
Also ich geb ne 4.

Irgendwie konnte mich der Film überhaupt nicht mitreißen oder irgendwo sehr zum lachen bringen. Paar mittlere Lacher, hauptsächlich Action, oft dümmlich.

Winter[Raven]
2005-08-08, 12:36:30
Sau geiler Film! :)

Am besten fand ich doch immer noch: "Wie oft haben Sie Sex? Entschuldigung, ich verstehe die Frage nicht" ... ^^

Senior Sanchez
2005-08-08, 13:11:15

Öhm, was war in der Zentrale von Angie & ihren Mädels? Was bei dieser Autofahrt nachdem se zu Hause waren und er so aufm Dach hing? Was war an dieser Baustelle mit dem Aufzug?
Das sah für mich alles nach Katz-und-Maus-Spiel und sich killen wollen aus.

CaraCara
2005-08-08, 16:37:28
Der Film war besser als ich dachte. Meine Schwester hat mich da mit reingeschleppt und ich war echt auf das schlimmste gefasst. Aber ich musste nicht auf die Uhr gucken und bin auch nicht eingeschlafen während dem Film :) Paar Witzchen waren ja auch ganz gut. Nochmal antun würd ich ihn mir aber nicht. (6/10)

bArToN
2005-08-08, 16:40:52
Ich gebe ihm 8/10 Punkten. Für 10 oder 9 hat es dann doch nicht gereicht ;)

Piri Piri m@ster
2005-08-10, 21:15:42
Der Film war ganz schön anzuschauen und (zumindest kurzeitigen) Unterhaltungwert hatte er auch. Wenn man allerdings aus dem Kino kommt und nochmal über den Plot nachdenkt, bleibt nur eine große Leere zurück. (Wow, hört sich das professionell an. Is aber von mir. :D )
3 Punkts

[dzp]Viper
2005-08-10, 21:20:35
Der Film war ganz schön anzuschauen und (zumindest kurzeitigen) Unterhaltungwert hatte er auch. Wenn man allerdings aus dem Kino kommt und nochmal über den Plot nachdenkt, bleibt nur eine große Leere zurück. (Wow, hört sich das professionell an. Is aber von mir. :D )
3 Punkts

findest du das nicht ein wenig hart? 3 von 10Punkten wären laut Schulsystem eine 5 :|

Wenn er dich unterhalten hat, dann hat er doch seinen Sinn erfüllt. Der Film stellt ja nicht den anspruch tiefgründig zu sein. Er ist und will einfach nur unterhaltsames Popkornkino sein ;)

Piri Piri m@ster
2005-08-11, 00:26:48
Viper']findest du das nicht ein wenig hart? 3 von 10Punkten wären laut Schulsystem eine 5 :|

Wenn er dich unterhalten hat, dann hat er doch seinen Sinn erfüllt. Der Film stellt ja nicht den anspruch tiefgründig zu sein. Er ist und will einfach nur unterhaltsames Popkornkino sein ;)

Ja, da hast du schon recht. Vielleicht war ich ein wenig hart. Unterhaltsam war er schon. Er hätte nur so viel mehr Potential gehabt! Ich mein, das Thema ist schon irgendwie cool. Wenn die da mal mehr Arbeit ins Drehbuch gesteckt hätten, ein paar mehr Ungereimtheiten ausgebügelt hätten, dann hätte da was draus werden können. Auch noch mit zwei so guten Schuspielern, die auch noch so super zusammenarbeiten. Es ist halt einfach Schade, dass nicht mehr raus geworden ist. :( Vielleicht hat es eher eine 5 verdient. (Das wäre doch so ungefähr ne drei im Schulsystem, oder :) )

[dzp]Viper
2005-08-11, 08:31:12
Ja, da hast du schon recht. Vielleicht war ich ein wenig hart. Unterhaltsam war er schon. Er hätte nur so viel mehr Potential gehabt! Ich mein, das Thema ist schon irgendwie cool. Wenn die da mal mehr Arbeit ins Drehbuch gesteckt hätten, ein paar mehr Ungereimtheiten ausgebügelt hätten, dann hätte da was draus werden können. Auch noch mit zwei so guten Schuspielern, die auch noch so super zusammenarbeiten. Es ist halt einfach Schade, dass nicht mehr raus geworden ist. :( Vielleicht hat es eher eine 5 verdient. (Das wäre doch so ungefähr ne drei im Schulsystem, oder :) )

*g*

Naja ne 3 net (das wäre was tolles) - eher ne 4 :D
Aber solange er dich unterhalten hat und du nicht aller 5 min auf die Uhr geguckt hast, hat er ja seinen Sinn als Unterhaltungsfilm erfüllt :D

radi
2005-08-24, 09:04:29
War gestern drinne gewesen und muss sagen: "GEIL!" :D

War echt ein sehr lustiger, unterhaltsamer Streifen! Die Beratungsszenen waren der Hammer, am Anfang schon. Der Humor war teilweise echt hart ... aber geil! :D Hab mich nach der Szene mit dem überfahren von dem Jungen Killer gefragt warum man dabei eigentlich lacht, weils ja eig schon ziemlich brutal ist! aber egal :)

Das einzige was mich gestört hat war die Organisation für die Jane geaerbeitet hat. Diese vielen Weiber da fand ich irgendwie seltsam. Aber egal.

9/10

Mammon
2005-08-24, 14:34:26
Hab den Film auch gesehen und fand die Szenen mit dem Arbeitskollegen am besten!
z.b. die wo er mit ner Schrotflinte im Wohnzimmer steht und auf den Krieg mit den Weibern wartet....http://www.my-smileys.de/smileys2/totlach.gif

8/10

GBWolf
2005-08-25, 13:19:20
war ganz nett, einige geniale aber ebenso ein paar saudämliche Scenen und Dialoge, hält sich alles in allem die Waage um Unterhaltsam zu sein hab ihm 6/10 gegeben.

Gruß
der Wolf

radi
2005-08-25, 15:11:11
Ich fand dass die postitiven sehr überwogen haben!

Was mirr an dem Film aber auch aufgefallen ist war die Musikwahl. War total geil irgendwie. Gerade in den Actionszenen oder denen im Haus wo sie sich duelliert haben. Die Musik war nicht ernst sondern mehr kindlich verspielt und witzig. Mehr so wie bei Kevin Allein zuhaus oder so. War so lustig :) genau wie das Kaufhaus gedudel im Aufzug, so fett! :D

drexsack
2005-08-25, 15:25:33
Joa das im Aufzug war ganz nett, genauso wie in Spiderman² als ihn seine Kräfte verlassen :D

Santini
2005-08-25, 15:59:04
Netter Film
Bis auf die eine Szene wo Brad Pitt auf die am boden liegende Angelina eingetreten hat.
Sorry, aber sowas find ich absolut daneben.

radi
2005-08-25, 16:17:53
Wieso denn? Sind beides Killer... Aber dass er über den Typen drübergefahren ist der am Boden lag war ok? Das ist halt der humor des Films...

Santini
2005-08-25, 18:16:13
den schwarzen Humor fand ich ja auch gut,nur eben die eine Szene nicht.

popsi
2005-08-25, 18:31:22
Ich fand den Film auch ganz gut, mal eine etwas andere Handlung und 2 gute Schauspieler. 8/10

mfg
popsi

The Dude
2005-08-27, 02:42:06
Der Film war ganz nett und durch die guten Schauspieler ein bißchen mehr als 0815-Popcorn-Kino. Allerdings nicht viel mehr, ich konnte mich gerade so wachhalten und als ich es dann schier nicht mehr ausheilt, kam zum Glück der Abspann. 6/10

-error-
2005-09-04, 17:35:56
Edit:

Oh Shit. Kann ein Mod das ändern? Ich habe statt 10 für ein Punkt gestimmt :redface:

Jolie sieht so gut aus, mit MGs in der Hand, das turnt mich irgendwie an ;D

Der Film ist geil³!

Nur die letzte Kampfzene kam etwas billig rüber

http://www.script-o-rama.com/blog/mrsandmrssmith.jpg

Kane02
2005-09-04, 17:55:00
Fand ihn auch net schlecht, aber der Hammer war er jetzt net.

-error-
2005-09-07, 03:18:12
Die beste Szene war doch mit:

" Schmorbraten, mein Leibgericht"

Wie sich die beiden angeschaut haben, das war soooooooo geil ;D

" Hmmm, hast du was verändert? Mhmm"

" Schluck"

Was ich aber sehr traurig finde ist, dass die Beiden, die sich ja so lieben, sich beinahe umgebracht haben :(
Gut gelungen fand ich die Kampfzene im Haus - als beide voreinander standen und nur noch abdrücke brauchten, wo John dann gesagt hat: "Ich kann es nicht"

Jane darauf ganz energisch" So nicht, kommt jetzt, nach mach schon" ;(

Nun, bei Jane habe ich sehr viele Charakterwechsel gesehen, hat mit alles sehr gut gefallen.
Die sah auch immer irgendwie ganz anders aus (letze Kampfzene)

Mal ne Frage zu der Verfolgungsjad mit den gepanzerten 5er BMWs.

Ist es wirklich möglich, dass wenn man es wie Jane macht, die Autos so tanzen zu lassen? Ich meine, die Radkappe löst sich ja wohl nicht von ein paar Schüssen :|

MadManniMan
2005-10-04, 08:40:10
Herrlich, lange nicht mehr so mitgefühlt ... glatte 10!