PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kredit Beantragen , wo am besten ?


Gast
2005-07-20, 23:31:13
Hi,

Kann mir jemand ein gutes Kreditinstitut empfehlen wo ich ein klein-kredit beantragen kann ?
Hatt jemand von euch mit sowas schon erfahrung gemacht ?

Mfg

Gast
2005-07-21, 00:26:45
Äh, bei deiner Bank/Sparkasse?
Und bloß nicht bei unseriösen Kreditvermittlern.

Gast
2005-07-21, 00:48:09
Im Prinzip bei der Hausbank... da weiß man wenigstens, was man (nicht-) hat. ;)

Ansonsten bei einem seriösen Unternehmen in der Branche... denn Betrüger gibt es genug.

Am besten erstmal bei den Banken anfragen, wieviel sie dir geben wollen und wieviel % Zinsen anfallen.
Das wird nämlich meist unterschätzt... die Zinsen können einen förmlich aufressen, wenn man zwischenzeitlich mal den Job verliert o.ä.!

drdope
2005-07-21, 00:57:56
Immer fit durch Kleinkredit; lol
Kein seriöse Unternehmen wird dir einen Kredit geben, wenn du ihn wirklich brauchst...
und das ist gut so [Stichwort Schuldenfalle].

josefYY
2005-07-21, 00:58:02
Geh bloss nicht zur Citibank !!!!!
In Punkto Kredite sind die berühmt-berüchtigt !!!
Haben bereits einige Klagen am Hals seitens des Verbraucherschutz.
Die versuchen einen von einem Kredit in den nächsten zu treiben, bis du aus der Scheisse überhaupt nicht mehr raus kommst.

(del)
2005-07-21, 03:29:45
Geh bloss nicht zur Citibank !!!!!
In Punkto Kredite sind die berühmt-berüchtigt !!!
Haben bereits einige Klagen am Hals seitens des Verbraucherschutz.
Die versuchen einen von einem Kredit in den nächsten zu treiben, bis du aus der Scheisse überhaupt nicht mehr raus kommst.
Naja, was du meinst, ist der Fall der durchs TV publik geworden ist.

Dort hat die Citibank einem verschuldeten Pärchen (?) einen Kredit gewährt ohne die Liquidität zu prüfen. Somit sind die noch weiter in die Scheisse gerutscht weil das Kapital nur zur Schuldentilgung eingesetzt wurde. Durch die Citibank-Kredit- und Zins-Last haben die sich das Genick gebrochen. Privat-Insolvenz -> Ende Gelände... :(