PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *rofl =)


ZilD
2002-06-19, 00:40:59
ich glaube das bild sagt alles .. ehm und dann auch noch die werbung unten drunter.
muss schon sagen ~entspannung pur~
*gg* =)
http://www.gamers.at/Content/Potw/22/waterpark.jpg

was macht ihr eigentlich so im sommer ?
seit ihr mehr die hallenbad oder freibad gänger oder bevorzugt ihr lieber teiche oder seen ?

ich bin im hochsommer (wenn ich zeit hab) immer am teich mit meiner freundinn.
find das irgendwie viel viel schöner als freibäder.

-X-
2002-06-19, 00:52:35
das bild is hammer;)...ähm also im teich schwimm ich bestimmt nich rum...entweder mannschaftssportarten ausüben(baseball,fußball,streetball) oder im schwimmbad auf der wiese chillen(mit nem kühlen bier und ne runde beachvolleyball) oder am baggersee grillen

ZilD
2002-06-19, 01:03:17
naja mit teich mein ich eigentlich sowas wie nen baggersee.

wir haben hier sehr viel davon also so ehm *grübl* 4 stück müssten es noch sein. da haben die damals irgendwas rausgeholt (kriegszeiten).
flugzeugmotorenwerke und so.

gibt auch noch teiche hier wo sie panzer rausgeholt haben (ist schon länger her)!

-X-
2002-06-19, 01:10:39
'gibt auch noch teiche hier wo sie panzer rausgeholt haben (ist schon länger her)!'->also spätestens jetzt würde mir die lust am schimmen im teich vergehn:lol:...
'da haben die damals irgendwas rausgeholt (kriegszeiten).
flugzeugmotorenwerke und so.'->was es in sonem teich nich alles gibt ;D

mofa84
2002-06-19, 12:46:28
Ich geh immer an den Pfuhler See.

http://www.neu-ulm-pfuhl.de/wissens/pics/see2.jpg