PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Fear Komplettlösung bzw komme am anfang gleich nicht weiter!!


msilver
2005-07-21, 09:57:03
hi
bin in dem game am anfang. ich soll landrick finden, weil er den code hat, finde den aber nicht, oder is das der oben bei der leuchtfackel?

edit: ok habs, muss auf den elektrokasten ballern

Hayabusa
2005-07-21, 11:18:03
http://spacetarget.com/games/pc_cold_fear.shtml#Cold%20Fear%20SAVEGAMES

msilver
2005-07-21, 12:35:17
naja, will ja keine savegames, sondern nen walktrouth/lösung ;).

mfg
msilver

BIC
2005-07-21, 16:54:34
Du musst auf dem Hauptdeck die Fässer zerschiessen, dann ist der Weg frei aufs Achterdeck.

Gast
2006-02-22, 21:25:53
Wie kann ich bei dem Game Saven und wurde die Steuerung durch einen Patch bereits verbessert ?
wie kann man die Steuerung DAUERHAFT verbessern ?
Wird doch wohl kein AUTSAVE eingebaut sein bei dem Game oder etwa doch ?

Gast
2006-02-22, 23:05:09
Man kann an bestimmten Punkten, an denen man einen entsprechenden Hinweis bekommt, im Spiel speichern. Zwischen den Abschnitten können durchaus 20-30 min liegen. Ein falscher Schritt auf dem Schiff, einmal einen Gegner nicht rechtzeitig bemerkt, und man darf sich nochmals durchquälen.

Die wachsende Begeisterung mancher Gamer für fehlende Speichermöglichkeiten kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Es gibt Gelegenheitsspieler, die vielleicht nur mal am Abend ein halbes Stündchen spielen wollen. Die sollten von diesen Savegame-befreiten Spielen die Finger lassen.

squirrel
2006-02-23, 02:53:47
nunja, da man das spiel eh in 5-6 stunden durch hat ist die steuerung/ das speichersystem ja noch zu verkraften :)
mich hat das game eigentlich recht gut unterhalten

Gast
2006-02-23, 18:59:30
gibt es keinen Patch / Link dass man beim game SAVEN kann ?
wäre echt cool das Game .
nur die Steuerung ist sehr mies und gewöhnungsbedürftig. Wie habt IHR die Tasten- und die Mausoptionen beim Game belegt?
Danke

Gast
2006-02-24, 17:45:45
weiss keiner was ?
bitte, wäre echt nen Hammer Game- aber ohne Speicherpunkte ....

Mephisto
2006-02-24, 19:22:18
Das Spiel wäre IMO vollkommen witzlos, wenn man immer speichern könnte.

Gast
2006-02-24, 21:23:34
Hier gibt es 4 Komplettlösungen:http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/924870.html