PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson Skies online spielbar?


Ernie
2005-07-21, 11:37:41
Hab mal das gute, alte Crimson Skies rausgekramt und bin überrascht, wieviel Spaß das noch macht! Mit FF-Joystick herrlich zu steuern und mit AA etc. auch eine klasse Grafik.

Und wo gibt es schon mal einen Action-Flugi mit Cockpitansicht...?

Nun mein Problem: MSN-Zone scheint down zu sein. Onlinegaming dürfte daher nur noch über eine private Session möglich sein. Wer hat Lust und kennt sich mit Server etc. aus?

Gruß,

Nathan Zachary

nemesiz
2005-07-21, 12:15:35
Hab mal das gute, alte Crimson Skies rausgekramt und bin überrascht, wieviel Spaß das noch macht! Mit FF-Joystick herrlich zu steuern und mit AA etc. auch eine klasse Grafik.

Und wo gibt es schon mal einen Action-Flugi mit Cockpitansicht...?

Nun mein Problem: MSN-Zone scheint down zu sein. Onlinegaming dürfte daher nur noch über eine private Session möglich sein. Wer hat Lust und kennt sich mit Server etc. aus?

Gruß,

Nathan Zachary


mist hab meine cd geschrottet :(

ach ich hab immer die arschkarte.. entweder serial aber keine cd (nicht wirklich sinnvoll mit gezogenen da meist saudoofer KS und keine updates möglich... ach ja..support reagiert nicht).

oder cds , karton und handbücher ..aber serial verlegt... grml

aber des spiel rockte... vor allem die mission wo man auch durch die lagehalle konnte.. sky captain ahoi...

Santini
2005-07-21, 12:20:19
Das letzte level hab ich nie gepackt.
Da wo man den Typ durch die Stadt jagen und unmögliche Manöver fliegen musste.

Ernie
2005-07-21, 19:45:53
Das letzte level hab ich nie gepackt.
Da wo man den Typ durch die Stadt jagen und unmögliche Manöver fliegen musste.

Die war schlimm. Hab ich erst nach unzähligen Anläufen gepackt. Gibt es eigentlich einen Mod, der die Auflösung auf TFT-freundliche 1280x1024 anhebt?