PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox oder GC oder PS2?


Gast
2005-07-21, 11:47:31
Hi,

wer von Euch hat mehr als eine Konsole am laufen und warum ?

Gast
2005-07-21, 11:49:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162446

Crazy_Bon
2005-07-21, 12:01:15
Ich habe sie alle drei, doch zur Zeit spiele ich Conker: Live&Reloaded. (http://www.xbox.com/de-DE/conker/) :)

Gast
2005-07-21, 12:02:35
Alle drei, weil zusammen billiger als neue Grafikkarte.

GUNDAM
2005-07-21, 12:03:02
The One and Only: X-BOX! Beste Hardware & beste Games!!!

drdope
2005-07-21, 12:06:41
Hab ne XBox und ne PS2;
Die Xbox nutze ich eigentlich nur zum AV-Streaming mit XBMC
--> http://www.xboxmediacenter.com/info_project.htm#point_release
Mit der PS2 zocke ich primär GT4 und hin & wieder die alten Wipeout Titel...
sind imho die besten Rennspiele die existieren...

TheCounter
2005-07-21, 12:10:19
Nintendo 64 (Einfach ein klassiker :))

X-Box:

Hab ich mir damals nur wegen Halo gekauft und habs nicht bereut. IMHO die beste Konsole bis jetzt und dank Modchip das ultimative Multimediacenter. Aktuelle Kino & Game Trailer direkt auf die HDD der X-Box, dazu aktuelle News (RSS Feed's), bester Online Modus (X-Box Live!), spielt alle Formate ab (xvid, divx, quicktime, wmv, mpg, mp3, mp4, ogg etc.) und noch vieles mehr :)

Gamecube:

Hauptsächlich gekauft wegen dem neuen Zelda das Ende diesen Jahres kommt. RE4 und Zelda: TWW sind aber auch 2 absolute Highlights :)

Gast
2005-07-21, 12:47:34
Hi,

wer von Euch hat mehr als eine Konsole am laufen und warum ?

natürlich garkeine davon denn im november kommt die neue xbox 360 :up:

aths
2005-07-21, 22:21:46
Hi,

wer von Euch hat mehr als eine Konsole am laufen und warum ?Ich habe einen Cube als Hauptkonsole mit 10 Spielen, und eine PS2 für GT4 (und NFSU2, welches ich jedoch kaum spiele.)

XP PLAYER
2005-07-22, 17:00:19
Xbox es gibt nicht's besseres (für mich), außer GC für resident evil 4

Amsonsten warte ich auch auf Xbox360 das wird ein spaß. :biggrin:

t-m-s
2005-07-22, 17:11:56
Nab ne Xbox und den Cube, beide gemoddet. Muss sagen, das die Hardware der Xbox mit Ihren Modmöglichkeiten mir am besten gefällt, und Xbox Live ist der Hammer. Die besten Spiele (gerade Multiplayer auf einem Bildschirm) gibts aber von Nintendo. Die PS2 fand ich nicht interessant, die haben einzig die GT-Reihe (gibts aber besseres auf der Box wie Juiced oder Forza) und die Formel1 games.

Formica
2005-07-22, 18:30:36
hab ps2 und gc

ps2 weil es dort spiele gibt die mich faszinieren und interessieren, ausserdem ist online kostenlos (den service den ms in seinem xbox live bietet ist mir bei sony egal, hauptsache man kann online zocken.)

gc weil ich als ich die ersten bilder in ingamevideos von resident evil 1 gesehen habe (das remake,.. das original habe ich nie gespielt.. so ist es für mich praktisch das erste mal gewesen mit atemberaubender grafik !!!) gewusst habe das ich das spiel spielen will komme was wolle.. so habe ich mir den gamecube gekauft und noch ein paar andere spiele mit der zeit fürn cube (zur zeit z.b. killer 7 , gibts zwar auch auf ps2 aber dafür hat gc minimalste ladezeiten im vergleich zur ps2)

wenn es resident evil reihe und das neue re4 nicht aufm gc gegeben hätte , hätte ich mir wahrscheinlich nie einen gc gekauft..

die xbox hat keine titel die mir vor freude tränen in die augen treiben würde..ausserdem kostet der onlinemodus was-> obwohl ich mir das locker leisten könnte ist das für mich ein K.O. kriterium



meine nächsten konsolen werden sein

definitiv ps3

mit etwas glück nintendo revolution.. wenn sie einen mario auflauf bringen und das wars dann mit dem revoluition dann werde ichmir NRev nicht kaufen.. ich will etwas erleben was ich noch in keinem anderen spiel/konsole erlebt habe..(nintendo ist selber schuld wenn sie so viel geheimnis drum machen.. wenn es mich entäuscht wars das für nrev..)

die xbox 360 werde ich mir nicht kaufen denn alle guten spiele wirds erst recht auf der ps3 geben und die restlichen spiele auf der xbox360 werden mich schon nicht von den socken hauen somit ist die xbox360 für mich shcon jetzt gestorben.

Jesus
2005-07-22, 18:36:57
Hab ne Xbox und ne PS2. Die Xbox hatte ich mir erst später gekauft als die PS2, jetzt steht sie allerdings als halber Schrotthaufen (nach diversen Moddings) in der Ecke und wird kaum noch benutzt (funktioniert aber noch :) ), weil es einfach keine guten Spiele dafür gibt (das einzige was ich mir gekauft habe ist Halo1 und Kotor, den Rest mal ausgeliehen das wars aber weil einfach nichts gutes mehr kam).

Die PS2 hab ich seit dem Releasetag (für 845 DM gekauft :) ) und sie läuft immer noch und wird auch noch regelmässig gezockt, weils immer wieder neue gute Spiele gibt.

Gast
2005-07-22, 19:43:15
hab ps2 und gc

ps2 weil es dort spiele gibt die mich faszinieren und interessieren, ausserdem ist online kostenlos (den service den ms in seinem xbox live bietet ist mir bei sony egal, hauptsache man kann online zocken.)



Das geht mit allen anderen Konsolen auch!! Z.B. bei Xlink, allerdings ist Xbox Live wirklich ein Super Online-Service!!! Und teuer ist er auch nicht, wenn man sich ein Bundle holt! Bei unserem MM gibts Halo2, Halo1, Midtown Madness3, das Headset und 1Jahr Xbox Live für 1Jahr für grad mal 77€! Da kann von teuer keine Rede sein. Und bevor jemand was falsches behauptet! Die Jahresabos, die in diesen Packs sind, können im Gegensatz zu den 2Monatsprobeabos auch verwendet werden um eine bestehende Mitgliedschaft zu verlängern.

Crazy_Bon
2005-07-22, 19:47:52
Xlink, neXBC, Xmêlée, alles kostenlos.

Master@Key
2005-08-03, 00:43:18
Meine Top Konsolen

1.XBOX wegen Halo 1+2 , Ninja Gaiden , Conker , Dead or Alive , PGR 2 usw.
2.PS2 wegen FF X , X-2 , XII und Metal Gear und nicht zu vergessen GTA die es jetzt ja auch für XBOX gibt
3.GC und die hab ich nur wegen ZELDA