PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ocen auch mit nur 256 mb ram


jimmi_die_bohne
2005-07-21, 14:03:45
hi

ich wollt mal den pc meiner freundin ocen

ist nen athlon xp 2100
ram ist nur infineon 2x128
graka soll net geoced werden 2ti

frage ist nu, ram ist net so viel und behindert das irgendwie???

thx schomma

Muselbert
2005-07-21, 14:17:16
Warum sollte das nicht gehen? Wieviel mehr Takt der Speicher mitmacht, sollte wohl von den verbauten Chips abhängen, wie halt sonst auch.

Oder willst du wissen, ob eine Übertaktung in diesem Fall überhaupt mehr Leistung bringt? Also ich persönlich finde allein Windows XP mit 256MB Speicher extrem nervig. Es könnte dann halt sein, dass manche Sachen trotz OC ruckeln, da sie eben nicht durch die Geschwindigkeit des Systems, sondern durch den kleinen Speicher ausgebremst werden. Aber ohne OC ist das ja genauso ;)