PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Maus, welche ?


Lilebror
2005-07-21, 14:54:36
Also wollen einem Kumpel ne Maus zu seinem Geburtstag scheken, diesen feiert er aber schon morgen das heist wir müssen schnellst möglich an die Maus rankommen, also nichs absolut exotisches ich nur im internet bekomme.
Wenn möglich im Mediamarkt

Alex31
2005-07-21, 15:50:40
Wie imer Logitech MX518 oder Diamond Razer Plasma. Beide gibts bei MM. :wink:

IVI
2005-07-21, 16:21:08
ne gamer-mouse muss gut in der hand liegen -> daher ist es sehr empfehlenswert, wenn man sie mal testet. solange man nicht der mörder-high-senser is, reicht eigentlich alles mit 800dpi aus (meine olle MX310 reicht mir noch locker). dann muss man schauen, wie die tasten liegen (wär ja blöd, wenn man eine oder gar 2 tasten net gescheit nutzen kann). tja und schließlich steht noch die frage im raum, ob man ne schnurlose will oder eben eine mit kabel (ich bevorzuge letzteres, akkus regen mich auf).
und bevor man 50€ für nen nager ausgibt, sollte man wenigstens mals kurz inne halten.

Laxer
2005-07-22, 09:11:34
ich empfehle die logitech mx510. ist mit kabel (für zocker extrem wichtig) und mittlerweile für ca. 35 euro zu haben. aber vorsichtig: die maus ist nur was für rechtshänder!!

Gast
2005-07-22, 09:14:36
ich empfehle die logitech mx510. ist mit kabel (für zocker extrem wichtig) und mittlerweile für ca. 35 euro zu haben. aber vorsichtig: die maus ist nur was für rechtshänder!!


jo deswegen empfehle ich als linkshänder niemand eine logitech, sowat muß man boykottieren. logitech schert sich ein dreck um die linkshänder.

tombman
2005-07-22, 09:16:03
wie schon gesagt; es gibt derzeit nur 2 Topmäuse:

Logitech MX 518 für Rechtshänder

oder

Razer Diamondback Plasma für Linkshänder

AcmE
2005-07-22, 09:19:48
Ich empfehle die Razer Diamondback Plasma, da ich Linkshänder bin!
Obwohl,... ich halte die trotzdem in der rechten Hand^^

Spasstiger
2005-07-22, 09:23:43
Kann mich nur den bisherigen Empfehlungen anschließen,
Logitech MX 518 oder Razer Diamondback Plasma (gibt auch Magma und Chamäleon, die beide zwar einen etwas älteren Sensor besitzen, der jedoch auch sehr gut ist).
An diesen beiden Modellen kommt man derzeit eigentlich kaum vorbei. Ich hab hier beide Mäuse im Direktvergleich (hab die Razer Diamondback Magma, mein Bruder hat die Logitech MX-518) und ich finde, dass beide ihre Vorzüge haben, die MX-518 liegt aber nen Tick besser in der Hand (bin Rechtshänder).