PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop LAN-Spiele, die auch auf 1,8 Ghz & GF 3 laufen gesucht..


BIC
2005-07-21, 15:19:10
Coop LAN Spiele, die auch auf 1,8 Ghz & GF 3 laufen gesucht...

Kennt Ihr was schönes? Am liebsten Shooter mit Story oder sowas :)

BS-Virus
2005-07-21, 15:40:11
Serious Sam 1 + (Add-On)
Allerdings is da nicht wirklich viel Story vorhanden. ;)
Aber Spaß macht´s allemal. :D

Marodeur
2005-07-21, 15:58:18
System Shock 2

deekey777
2005-07-21, 15:59:03
Raven Shield. Und die Story erst...

Spasstiger
2005-07-21, 16:01:12
Swat 4 sollte bei niedrigen Details auch noch gut rennen. Und macht im Coop ne Menge Spass (bereitet aber auch viel Frust ;)).

DasToem
2005-07-21, 18:01:41
Sven Coop vielleicht. Sollte auch auf kompletten Uraltkisten laufen und fetzt ganz ordentlich.

noid
2005-07-21, 18:05:29
Vietcong.

im vietnam-mode immer ein garant für riesen spass.

skoRn
2005-07-21, 18:10:29
doom3 opencoop 4.0 ist draussen. bis aufs letzte Level gehts ziemlich derbe gut ab

looking glass
2005-07-21, 18:39:06
Project Eden, ist aber kein Shooter sondern Action Adventure - im COOP übernimmt jeder 2 der 4 Spielfiguren (nicht selbst wählbare Konfiguration), Höllenspass macht dann der Level "Baustelle", weil man getrennt ist und trotzdem zusammen arbeiten muss, damit das jeweilige andere Team weiter kommt.

http://www.yiya.de/reviews/p/proe0101.shtml

Alien vs. Predator 2 mit "X Coop Mod" die SP Missionen zocken.

BIC
2005-07-21, 21:31:38
doom3 opencoop 4.0 ist draussen. bis aufs letzte Level gehts ziemlich derbe gut ab
Du hast sicher "Geforce 3" überlesen ;)

abaddon
2005-07-21, 21:38:16
Alien vs. Predator 2 mit "X Coop Mod" die SP Missionen zocken.
Hättest du dazu eben einen Link? Google gibts nichts brauchbares her.

looking glass
2005-07-21, 21:48:31
http://www.planetavp.com/x-coop/

http://aliensvspredator2.filefront.com/file/XCoop;9152

RaumKraehe
2005-07-21, 21:48:38
Hidden & Dangerous. Gibs legal zum download. Ist allerdings wirklich schon etwas älter aber hat richtig Spaß gemacht.

Spasstiger
2005-07-21, 22:35:27
Was man nicht vergessen sollte, Warcraft 3!
Da gibts eine sehr interessante Karte, die gerade im Coop viel Spass macht:
http://www.tidesofhell.divine-force.org/

Kann allerdings ne Weile dauern, bis man raushat, wie die Map funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt. Aber gerade das Entdecken der vielen Möglichkeiten in dieser Map macht Spass :).

aths
2005-07-21, 23:48:59
WC3 macht (inkl. TFT) auch im 2v2 sehr viel Spaß.

cRaZy78
2005-07-22, 02:13:08
Der Anschlag... http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=719
macht aber gegenander am meisten spass ;)

BIC
2005-07-22, 02:27:22
Der Anschlag... http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=719
macht aber gegenander am meisten spass ;)
Gegeneinander ist ganz doof, nach jedem Kill legt meine Frau diesen "Schmoll-Du-hast-mich-nicht-lieb" Blick auf und ich spiel dann absichtlich schlecht, woraufhin Sie diesen "Du-spielst-ja-mit-absicht-so-schlecht,-damit Du kein-schlechtes-Gewissen-haben-brauchst" Blick auflegt.... kompliziert.

looking glass
2005-07-22, 03:13:35
Mhh,

im angepinten COOP-Tread hier wurden auch noch Daikatana, NOLF2 (Extra Missionen), Unreal 1 + Addon und Full Spectrum Warrior (wobei hier ne Story?) genannt.

Fand BG 2 im MP auch recht witzig, aber das dürfte bei dem Spiel Geschmackssache sein, besser wäre vielleicht Icewind Dale 2 - das ist auf sowas besser ausgelegt (Story ist dafür flacher). NWN ebenfalls bestens geeignet, sowohl SP Kampagne (sollte man dann nicht übertreiben, Begleiter sind vielleicht zuviel des guten dann), als auch spezielle Fansachen die auf COOP fokusiert sind (www.nwvault.com - massenhaft Zeugs).

ein bischen Schade fand ich, das Tron 2.0 sowas nicht bekam, ebenso wie Giants Citizen Kabuto, grad die Mechkampagne dort, hätte es wirklich werden können, oder Severance, jaja, für rune gibs ne COOP Mod, aber Rune ist Dreck gegen Severance.