PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie anstellen


Gast
2005-07-21, 15:33:10
hi ho,
kann mir jemand ma nen tip geben wie ich einem mädchen am besten sage das ich sie "sehr" gern hab?

das problem an der sache ist das ich wohl nur noch eine möglichkeit habe´, nämlich morgen nach der abschlussfeier, da ich sie danach wohl nicht mehr sehen werde wenn ich nicht etwas unternehme... (zu sehr überrumpeln dürfte sie es wohl auch nicht mehr da sie es in letzter zeit wohl eh bemerkt hat, trotzdem würd ich es eben gerne "klar" ausdrücken)

wie fängt man das bei einer so ungünstigen gelegenheit an : / ?

mfg

c0re
2005-07-21, 15:42:57
sags ihr. sag ihr was du fühlst mit deinen worten. du musst dich überwinden, da kommst du nicht dran vorbei. zu verlieren hat man bei solchen sachen eh im grunde nichts. zumal das die wahrscheinlich letzte gelegenheit ist, machs.

du sagst es wär ne feier. also wird etwas alkohol fließen, das macht es vielleicht leichter. aber mach nicht den fehler und besauf dich.

jxt666
2005-07-21, 15:43:20
Du pass auf, da wir uns jetz ja wahrscheinlich nicht mehr sooft sehen wollt ich Dir einfach sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich Dich sehr gern habe? oder sowas in der Art :D

c0re
2005-07-21, 15:48:30
Eher sowas:

Komm mal mit, wollt dir noch was sagen... Du bist sehr hübsch und mir sehr sympathisch und ich merke ich fühle was für dich.

Oder:

" ... Du bist sehr attraktiv und sehr sympathisch. Ich hab mich in dich total/unsterblich (oder einfach) nur verliebt.


Oder:

" ... :usex:

Gast
2005-07-21, 16:04:01
hum joa, das problem ist wohl nur das die veranstaltung mit angehörigen ist, daher wird es schwer sie ma unter 4 augen zu sprechen

aVenger
2005-07-21, 16:12:39
Eher sowas:

Komm mal mit, wollt dir noch was sagen... Du bist sehr hübsch und mir sehr sympathisch und ich merke ich fühle was für dich.

Oder:

" ... Du bist sehr attraktiv und sehr sympathisch. Ich hab mich in dich total/unsterblich (oder einfach) nur verliebt.


Oder:

" ... :usex:

Die 3te Möglichkeit ist die beste :rolleyes:


Überwinde dich einfach und sage ihr was du fühlst sonst bereust du es für immer

€: ANgehörige hin oder her. Für 5 min kannst du sicher mit ihr alleine sein. oder etwas weiter von allen anderen entfernt mit ihr reden

Afreet
2005-07-21, 16:14:44
So'ne Art Schulabschlussfeier? dann frag sie doch einfach was SIE denn so danach (also nach der Schule oder was auch immer) so machen will, in der Zukunft. Das wird sie dann ja wohl erzählen und *schwupps* ist man im Gespräch. Denn wenn sie Interesse an Dir hat dann wird sie sicher auch nach deinen Plänen fragen... wenn Du dann andeutest dass du es schade fändest wenn ihr euch nicht mehr so oft seht, dann ist der Anfang ja schon gemacht.

c0re
2005-07-21, 16:15:25
Achsooo.

Trotzdem würde ich es wie oben versuchen. Klappt das nich dann rede mit mir über alte Zeiten und das du es schade finden würdest dass man sich jetzt weniger, evtl. sogar gar nicht mehr sieht und du gerne mit ihr in Kontakt bleiben möchtest (Handy Nummern austauschen), falls noch nicht geschehen. Erwähne das du sie gerne nochmal sehen willst und das du den Kontakt nicht verlieren willst. Mach mit ihr n Date aus und dann schenkst du ihr dort reinen Wein ein.

Gast
2005-07-21, 19:03:07
Unter 4 Augen reden müsste eigentlich gehen, sprich sie einfach an und sag ihr das du mit ihr reden musst. Dann geht ihr eben raus und sucht euch ein Platz wo ihr zu zweit seit.

ps: wohnst du in münchen?

Gast
2005-07-21, 20:49:44
ne wohn nich in münchen


und hum... ma abwarten ob sich ne gelegenheit ergibt t_t

c0re
2005-07-21, 20:57:31
Wird sie eher nicht. Du musst die Gelegenheit machen!

Gast
2005-07-21, 22:12:23
ayo ich werd mein bestes geben
thx für die unterstützung ;)

genorix
2005-07-21, 22:17:48
Ich würde es an deiner Stelle nicht nach dem Motto machen "ich habe mich in dich verknallt / fühle mehr als Freundschaft"

Ich würde, wie schon von jemand anderem vorgeschlagen, mit ihr einfach über die zukünftigen Pläne reden und dann so nach dem Motto "ich möchte nicht den Kontakt zu dir verlieren -> Handy Nr austauschen" oder sich vielleicht sogar direkt schon für kommende Woche irgendwo in der Stadt verabreden.
DORT kannst du ihr dann sowas sagen, wie zu Beginn meines Postes geschrieben, aber so ne Feier ist sicher nicht die richtige Gelegenheit für sowas.

Krümelmonster
2005-07-21, 22:34:01
:) also ob das die richtige Gelegenheit ist kann man denke ich noch nicht wissen, vielleicht wirds ja echt lustig und (wie solche Feiern nunmal sind) wird man auch wohl gerade gen später abend etwas nachdenklich und quatscht auch ein wenig mehr und intensiver. Also könnte sich da sicher schon in der Theorie die ein oder andere gute Möglichkeit ergeben.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie gut ihr euch kennt, jedoch würd ich nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen (es sei denn du hast wirklich garnichtsmher zu verlieren ;) ). Da fand ich den Vorschlag mit dem über die Zukunft reden und sich dadurch ersteinmal näherkommen schon ganz gut und wenn sich dann am gleichen abend die Gelegenheit bietet auszupacken, um so besser!
Najo irgendwie musst du da morgen auf alle Fälle was starten, ansonsten fühlst du dich sicher die nächsten Tage, Wochen, Jahre :D schlecht :(

Daher kannst du dir ruhig das ein oder andere Gläschen Prosecco beim Empfang kippen, um die Anspannung etwas szu lindern, damit du überhaupt mit ihr ins Gespräch kommst. Also ich wünsch dir glück, und glaube, dass ein jeder solche oder ähnliche Situationen schoneinmal erlebt hat