PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter 0rt für date?


Gast
2005-07-21, 15:39:21
hiho leutz.

tja, habe vor ein mädel zu fragen ob sie nächstes we schon was vor hat ;) im fall einer positiven antwort: wohin zu zweit alleine gehen? (tag oder/und abend bzw. nacht)

möglichkeiten die mir einfallen:

- kino
- cooles modernes pub, je nach wetterlage evtl biergarten
- restaurant besuch (selber kochen?!, kann aber nur einfache dinge)


ps: also es wär ja dann unser erstes date.


thx for responses

Afreet
2005-07-21, 15:44:04
Selber kochen is schon ganz gut, aber beim ersten Date?
Hm, wäre da nicht ne coole Coctailbar oder ein Biergarten besser? Is unverfänglicher, finde ich.
Kommt aber auch auf die Möglichkeiten in deiner Stadt/Umgebung an...

crusader4
2005-07-21, 15:45:12
Hallo!
Also Kino ist derbe unkommunikativ, daher würd ich das nicht machen. Das erste Date findet auch erst einmal auf neutralem Boden statt, also selber kochen auch nicht. Am ehesten würde ich sagen, Biergarten, Bar, oder vielleicht ein Picknick im Stadtpark.

Grüße, Crusader

Edit: Arrrgh, Ausdruck 6. Hab mal die meisten "eher" entfernt, die hier in drei Sätzen doch ganz schön häufig vertreten waren.

Gast
2005-07-21, 15:51:00
ja sowas dachte ich auch (cocktail pub, biergarten) also es sollte aufjedenfall tags/abend stattfinden, richtig? danach kann man ja weitersehen...

Afreet
2005-07-21, 15:59:46
joo, Spätnachmittags is doch gut, dann kann man ja immernoch sehen wie sich der Abend entwickelt....
Wenn es Freizeit-technisch bei Dir in der Nähe was zu erleben gibt, wie wäre es z.B. mit Sport, z.B. zusammen Inlinern, oderso...oder Minigolfen (nööö, das is nicht spiessig, kann ganz lustig werden!)...

Gast
2005-07-21, 16:10:36
hab jetzt nur mal gefragt für ne cocktail bar freitag/samstag abend. das andere sollte ich erst beim 2 date oder halt zu einem späteren zeitpunkt machen. (minigolf,zoo,spazieren gehen am see und anschließend ein cafe aufsuchen, restaurant, selber kochen, schwimmbad, kino usw usw. da fällt mir schon was passendes ein. )

Gast
2005-07-21, 16:12:33
Kochen!! Und zwar zusammen, finde das gerade fürs erste Mal sehr passend.
Außerdem getestet und für gut befunden.

Damit umschifft man auch Momente in denen man nicht weiß was sagen, schließlich hat man nebenbei ja immer noch was zu tun.

ischely
2005-07-21, 18:57:34
Zusammen kochen! Kommt auf jedenfall gut.

Liebe geht durch den Magen!

Gruß

Gast
2005-07-21, 19:12:45
dann muss sie mir aber helfen dabei ;) denke das es trotzdem gut ankommt und auch spaß macht!

ischely
2005-07-21, 19:34:31
Also das ist da null Problem...es ist er lustig zusammen zu kochen. Man ergänzt sich und das ist auf jeden Fall was.

Gast
2005-07-21, 19:35:04
Ist es nicht ein bisschen früh sie gleich beim zweiten Date (wenn ich das richtig versteh) zu dir nach Hause zu einem (gemeinsam gekochte) Abendessen einzuladen?

Abraxaς
2005-07-22, 08:35:22
Schlittschuhlaufen,ist besonders lustig wenn keiner von beiden wirklich kann....

J@NuS
2005-07-22, 09:50:53
Tag auch,

sofern Du eine eigene Bude hast: Zusammen kochen!
Kommt wirklich gut an. Da es auch bei Dir sein wird, ist
Sie auch sehr frei in Ihren Entscheidungen. Soll heissen,
dass Sie gehen kann wann Sie möchte. Wäre das Essen
bei Ihr und irgendwas gefällt Ihr nicht, dann müsste Sie
Dich ja "zur Tür begleiten".

Weiterhin sind Frauen immer sehr neugierig auf alle Art
von Wohnungen (unbedingt aufräumen!). ;)

Ob ihr dann nach dem Essen noch um die Häuser zieht oder
euch nen gemütlichen Abend macht, hängt dann von Euch
ab.

Ansonsten würde ich auch eine Bar oder ein nettes
kleines gemütliches Restaurant/Bar aufsuchen.

Gruss
Timo aka J@NuS

The_Invisible
2005-07-22, 10:09:32
zusammen kochen ist sicher lustig, vor allem wenn man selber nix kann (Pizza, Toast und fertiggerichte gehören ja nicht zum kochen :D). und noch besser ist natürlich wenn sie dir was "beibringen" will und du ganz interessiert tust

mfg

WTC
2005-07-22, 12:38:53
schlittschuhlaufen würde ich ebenfalls empfehlen! Aber bitte nicht beim ersten date... erst beim 3., oder 4., wenn du merkst das sie dich mag, dann kannst du da nämlich auch etwas in die offensive gehen, also z.b. händchen halten beim fahren etc...

MarcWessels
2005-07-23, 01:05:44
Ruhiger DVD-Abend mit einem guten Rotwein und sanfter Beleuchtung.

SKYNET
2005-07-23, 01:54:45
ne strand-bar!

Nick Nameless
2005-07-23, 01:59:45
ne strand-bar! Jo, z.B.!
Beim ersten Date mache ich mir nie Stress. Erstmal abchecken, wie die Alte so ist und das kann man IMO am besten bei ein paar kalten Getränken in einer Bar oder Lounge. Ich bevorzuge Läden mit Couchgelegenheit. Sitzt sich gut, entspannt die Situation.

Supa
2005-07-23, 03:48:10
Billiard

(del)
2005-07-23, 09:43:26
Am unverfänglichsten find ich ne Bar mit ruhiger Musik, wo man sich noch gut unterhalten kann.

Ein Romantischer Spaziergang oder ein gemütlicher Abend zu Hause haben aber auch Vorteile ;)

MarcWessels
2005-07-23, 15:31:26
Genau, ZU unverfänglich soll es ja nun auch nicht sein. ;)

CaraCara
2005-07-24, 08:35:13
zusammen kochen ist sicher lustig, vor allem wenn man selber nix kann (Pizza, Toast und fertiggerichte gehören ja nicht zum kochen :D). und noch besser ist natürlich wenn sie dir was "beibringen" will und du ganz interessiert tust

mfg


OMG wenn mich ein Kerl zum kochen einladen würde und es dann nicht draufhat würde ich mir nur denken "Was ein Sprücheklopfer" und das wär's gewesen.
Ok ich würde mich zusätzlich in meiner emanzipierten Ader angegriffen fühlen :)