PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber für soundblaster


Midas
2005-07-21, 16:23:46
hallo zusammen
ich hab mal nen problem mit meiner crative sb live! 24bit, und zwar find ich da meine treiber cd nicht mehr. ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen und wisst eventuell einen/mehrere link(s) wo ich den treiber dazu runterladen könnte da google auch keine antworten brachte :(

danke schonmal im vorraus
mfg
Midas

BlackArchon
2005-07-21, 16:32:32
http://www.soundblaster.com/language.asp?sDestUrl=/support/downloads

Midas
2005-07-21, 16:38:42
http://www.soundblaster.com/language.asp?sDestUrl=/support/downloads

ja genau hab ich ja schon alles ausprobiert aber der findet da nix wenn ich suche.....

BlackArchon
2005-07-21, 17:09:48
Ich sehs auch gerade... sind die bei Creative denn total bescheuert? Da kann ich dir nur den Tipp geben, dich in Tauschbörsen nach der Installations-CD umzusehen.

(del)
2005-07-21, 17:32:07
Oder alte Gamestar-DVDs durchforsten...

Avalox
2005-07-21, 17:37:58
In der Regel sind die Updates, die du downloaden kannst vollständige Treiber.

Man kann die exe Files in .cab Files umbenennen, dann öffnen, den Treiber extrahieren und diesen dann normal installieren. Es fehlt halt nur die ganze zusätzliche Software.

ShadowXX
2005-07-21, 17:40:04
Ich sehs auch gerade... sind die bei Creative denn total bescheuert? Da kann ich dir nur den Tipp geben, dich in Tauschbörsen nach der Installations-CD umzusehen.

Jupps...ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da man für die erstinstallation nach dem Ersteinbau bzw. Neuaufsetzen von Windows immer zwingend eine Creative-CD benötigt.

Frag doch mal einen Kumpel der auch eine CL-Karte hat, ob er dir mal kurz eine CL-CD leihen kann....(oder zieh eine Kopie davon).

Henrik
2005-07-21, 19:07:09
Alternativtreiber, z.B. kxProject benutzen ;)

Avalox
2005-07-21, 19:11:35
Die SBLive! 24Bit benutzt nicht den EMU10kx Soundcontroller, deshalb ist die Karte auch nicht zum kx Treiber komp.

Henrik
2005-07-21, 19:21:11
Die SBLive! 24Bit benutzt nicht den EMU10kx Soundcontroller, deshalb ist die Karte auch nicht zum kx Treiber komp.

Oh sorry, dann will ich nix gesagt haben :usad:

nemesiz
2005-07-21, 19:38:22
bin ich blöde oder is die sufu schwer verständlich?


treiber laden , instalöation starten , dateien aus c:\windows\temp kopieren und installation abbrechen. schon hast deine treiber.

Lokadamus
2005-07-21, 19:40:01
mmm...

Von der Webseite:
Sie finden nicht, wonach Sie suchen?
Sollten Sie eine Ersatzinstallations-CD für Ihr Produkt erwerben wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Ich würde einfach eine Email mit Angabe der Soundkarte und wenn vorhanden des Kaufdatums an den Kunden Support schicken. Die Email kostet dich erstmal nichts und mehr als wegwerfen können sie deine Email auch nicht ...bin ich blöde oder is die sufu schwer verständlich?
treiber laden , instalöation starten , dateien aus c:\windows\temp kopieren und installation abbrechen. schon hast deine treiber.Welchen Treiber willst du laden? Da gibs keinen richtigen oder willst du diese komische Websuite runterladen??? ...

Gast
2005-07-22, 19:47:07
Treiber (z.B. WDM und vieles andere) gibt es hier:
http://alive.singnet.com.sg/drivers/

Das komplette Treiberpaket erhält man, warum auch immer, nur in Asien:
http://asia.creative.com/support/downloads/