PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Router, nur mit T-Com Daten komm ich on


BoosterHeizer
2005-07-21, 17:49:12
also

hab soebend mein fritz router dsl modem etc pp bekommen

so..wenn ich das ding mit den 1&1 Daten einrichte, kommt immer ne fehlermeldung, die einwahldaten oder das PW wären falsch!

Nutze ich meine noch aktuellen Telekom Daten, komme ich ohne probs on...




in den schreiben was ich heute bekomme habe steht ja drinne, das ich jetz schon mit den 1&1 Daten surfen kann mit meine alten Tarif..solange bis dsl6000 eingerichtet is..


wisst ihr weiter? also hotline ruf ich NICh an..99Cent..die spinnen..mail is ebend schon raus..


dankeee

BK-Morpheus
2005-07-21, 17:54:26
also

hab soebend mein fritz router dsl modem etc pp bekommen

so..wenn ich das ding mit den 1&1 Daten einrichte, kommt immer ne fehlermeldung, die einwahldaten oder das PW wären falsch!

Nutze ich meine noch aktuellen Telekom Daten, komme ich ohne probs on...




in den schreiben was ich heute bekomme habe steht ja drinne, das ich jetz schon mit den 1&1 Daten surfen kann mit meine alten Tarif..solange bis dsl6000 eingerichtet is..


wisst ihr weiter? also hotline ruf ich NICh an..99Cent..die spinnen..mail is ebend schon raus..


dankeee
Deine DSL Leitung ist von 1und1 einfach noch nicht freigeschaltet...ich habe dir in ICQ doch schon geschrieben, dass es bei 1und1 oft so ist, dass man die Zugangsdaten und die Hardware schon hat, bevor die Leitung auf 1und1 geschaltet wird. Kann noch 2-3 Wochen dauern....eigentlich müsstest du aber nen festen Termin bekommen, wann die Leitung aufgeschaltet wird.

BoosterHeizer
2005-07-21, 17:56:25
Deine DSL Leitung ist von 1und1 einfach noch nicht freigeschaltet...ich habe dir in ICQ doch schon geschrieben, dass es bei 1und1 oft so ist, dass man die Zugangsdaten und die Hardware schon hat, bevor die Leitung auf 1und1 geschaltet wird. Kann noch 2-3 Wochen dauern....eigentlich müsstest du aber nen festen Termin bekommen, wann die Leitung aufgeschaltet wird.



der brief sagt aber es is schon freigeschaltet..

naja..ich warte ma die mail ab...vor 3 tagen konnten sie mir noch kein schalttermin sagen..und 2 tage späöter hab ich die daten und endgeräte hier liegen^^


naja...abwarten und tee trinken :)

benny,m heute abend BF2?:tongue:

Ati75
2005-07-21, 23:41:55
Wenn du mit deinen T-Com Benutzerdaten ins Netz kommst, dann ist DSL geschalten. Kontrollier lieber die Schreibweise. Gerade beim Passwort kann man eventuell die 0 (Null) mit dem Buchstaben O verwechseln. Benutzername sieht ja normalerweise so aus : 1und1/xxxx-xxx@online.de

Gruß

Ati