PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe zur Hochzeit?


Gast
2005-07-21, 17:59:18
Huhu

da ich vorhabe in wow zu heiraten suche ich jetzt zu meinem kleid die passenden schuhe.ich meine mal stöckelschuhe gesehen zu haben im spiel.hab damals aber vergessen mir den namen zu notieren.weiß wer wie diese schuhe heißen bzw gibt es sie überhaupt ?

gruß

Iceman346
2005-07-21, 20:35:30
Stöckelschuhe gibts afaik nicht. Was ganz gut zu Kleidern passt sind die diversen Sandalen. Ich hab für Anlässe wo ein Kleid nötig ist beispielsweise Cross Stitched Sandals (http://www.thottbot.com/?i=5837) im Gepäck.

Sieht dann im Spiel so aus:
http://staff.withingames.net/iceman/Sandalen.jpg

Pinoccio
2005-07-21, 22:08:37
Ist schon lustig, was so geht im Spiel.
Als mich das erste Mal ein völlig Unbekannter nach 3 Minuten in einer Gruppe zu seiner Hochzeit eingeladen hat, war ich schon etwas überrascht ...

mfg Sebastian

Gast
2005-07-21, 23:01:56
Ist eine Hochzeit bei einem "HackandSlay" wie WoW nicht etwas schlecht darstellbar?
Bei Starwars Galaxies gab es das öfter.Emotes und Charakterdarstellung gaben dort aber aber auch etwas mehr Möglichkeiten her.

Delta2082
2005-07-22, 04:06:12
Es passt immer nur so gut wie die Spieler es anpacken!
Eine gelungene Hochzeit ist sehr wohl möglich!

Da kann man Brautführer spielen, Und dann können sich Freunde vor die Kapelle stellen und das Brautpaar empfangen und beglückwünschen etc.

Aber wie gesagt alles nur eine Frage der Ideen der Spieler!

Iceman346
2005-07-22, 05:38:01
Bei Starwars Galaxies gab es das öfter.Emotes und Charakterdarstellung gaben dort aber aber auch etwas mehr Möglichkeiten her.

Die Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren sind bei WoW schon etwas schwach. Bei den Emotes gibts aber kein Problem, da du in WoW mit /me alles machen kannst was du willst. Gibt dann keine Animation mehr, aber auf diese achtet man oftmals ja sowieso nicht, bzw. sieht sie nicht.