PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : athlon 64 Kühler montieren


Gast
2005-07-21, 18:10:30
bitte helft mir, ich hab heute mein Athon64 4000+ mit orginal Kühler bekommen und das mainboard Gigabyte K8NS Ultra 939. Ich habe den kühler
an den zwei haltenasen vorne und hinten eingerastet kommt mir auch fest vor.Aber da ist so ein hebel am kühler den ich laut abbildung runter drücken soll aber ich schaff das nicht.Mit gewalt bricht das eventuell ab.CPU Temperatur hab ich gerade 34 Grad. hab ein Bild von den hebel gemacht,schlecht zu erkennen.
http://img162.imageshack.us/my.php?image=foto0185pf.jpg
Ich hoffe ich darf die frage hier stellen.
vielen dank schon mal.
Axel!

Nvidia5
2005-07-21, 19:10:30
du musst (glaube ich ) den hebel hinaufziehen und nicht hinunter.
soviel ich weiss war das bei meinem fraund so der hat nen athlon 64 3000 boxed
939 venice.
die haftung das etwas schief geht über nehme ich nicht.

Gast
2005-07-21, 19:10:55
du musst (glaube ich ) den hebel hinaufziehen und nicht hinunter.
soviel ich weiss war das bei meinem freund so der hat nen athlon 64 3000 boxed
939 venice.
die haftung das etwas schief geht über nehme ich nicht.

Gast
2005-07-21, 19:12:36
sorry habe mich in der ersten antwort verschrieben und in der zweiten ausgebessert. (fraund zu freund)

Gohan
2005-07-22, 06:16:38
Und du schaltest den PC auch noch an?! Sei froh das du nur 34 Grad hast... *an die Stirn fass* PC ausmachen und mal in die andere Richtung umlegen, gegeben Falls den Logik-Teil des Gehrins anschalten und schauen wie du mit dieser Vorrichtung den Anpressdruck erhöhen könntest ;)

Gast
2005-07-22, 19:42:11
hat keiner so eine cpu mit den orginal Kühler mal eingebaut von euch? Die CPU sitzt ja fest die ist ja auch an den zwei haltenasen eingerastet aber der Hebel geht einfach nicht rum. Muß der der Hebel umgelegt werden oder nicht?Oder ist das normal das es so verdammt schwer geht.Hätte gerne einen guten Tip.Aber wenns geht keinen dummen Spruch.
DANKE!

bithunter_99
2005-07-22, 20:56:33
du musst den hebel mit gefühl umlegen, das der richtig einrasten kann.... auf meinem Server habe ich auch einen Boxed-Lüfter.... Ich habe auch geglaubt, das dieser abbrechen könnte, war aber nicht der Fall

Gast
2005-07-23, 16:11:58
du musst den hebel mit gefühl umlegen, das der richtig einrasten kann.... auf meinem Server habe ich auch einen Boxed-Lüfter.... Ich habe auch geglaubt, das dieser abbrechen könnte, war aber nicht der Fall


DANKE!! Habs so gemacht.Hebel rumgelegt aber ging sau schwer.Endlich ist der richtig eingerastet.Nochmal danke für den guten Tipp !!!