PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW Level-Programm


Pocke
2005-07-21, 18:39:57
Hallo,

habe gehört das es für WOW ein Level-Programm geben soll, stimmt das?

Was macht den dieses Programm genau sofern es das überhaupt geben sollte.

Habe gehört das man mehr Erfahrungspunkte erhalten soll und man super fix lvl 60 wird

gruss

Pocke

sei laut
2005-07-21, 18:44:46
Deiner Beschreibung nach wäre das Programm cheating, da es nicht nur Informationen anzeigt, sondern das Spiel verändert. (Die einzige Möglichkeit, legal erhöhte Erfahrungspunkte zu bekommen ist, erholt zu sein)

flagg@3D
2005-07-22, 08:03:27
OMG so Anfragen können eigentlich nicht war sein, genieß das Spiel bis LV 60.

Wie wäre es noch mit nem Programm wo man sich epische Items beliebig aussuchen kann und Gold soviel man will. Blizzard sollte speziell so einen Realm anbieten wo das geht, jeder kann per Bot machen was er will, bekommt unendlich Kohle und Items, startet mit LV60 etc.pp. Ich denke geschätzter Spielspass ~ 1 Woche

Kai
2005-07-22, 08:25:12
Cheaten wird hart bestraft - und das ist auch kein Geheimnis. Wer sich erwischen lässt (und das ist in einem MMO, in dem mehrere tausend Spieler ohne Cheats spielen und sich über Cheater gerne mal ärgern mehr als wahrscheinlich), der verliert unter Garantie seinen Account.

[dzp]Viper
2005-07-22, 08:25:13
Nein solche Programme gibt es nicht - desweiteren ist es cheaterei.

*closed*
(Ich finde nicht, dass wir hier sowas bereden müssen - cheaten kannst du gerne in Singleplayer games -aber bitte nicht in MMORPGs wo du damit nicht nur dir sondern auch vielen anderen Leuten den Spass verderben kannst!)