PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat wird nicht mehr angezeigt?!


Günther
2005-07-21, 19:01:46
Huhu, ich hab gerade eingeloggt mit meinem Tangens und folgendes Problem kommt:
Ich kann was ich schreib nicht lesen und auch von anderen nix lesen, ich hab mit einem über die sprechblasen kommuniziert aber das ist nicht so toll nur mit /s reden zu können ;(
das kampflog funzt ganz normal, hab auch neu eingeloggt, dann wow neu gestartet, dann mit einem anderen char eingeloggt UND bei dem funzt es X-(
ka wieso aber nur bei dem einem char ist das, ich hab nix umgestellt oder so, hab dann versucht es umzustellen nur kam es zu keinem erfolg
ich benutzte keine add ons (hab ein reines wow) ;(
hatte das schonmal jemand?
mein char kam gerade auf 48 X-(

Günther
2005-07-21, 19:27:15
hat sich erledigt, blizzard support hat geholfen :o
(WDB und WTF ordner gelöscht)