PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslagerungsdatei


VampireSwen
2001-07-10, 12:54:13
Hi...
Weiß einer wie man Win2000 dazu kriegt, den Arbeitsspeicher effektiver zu nutzen?

Das Win9x-übliche "ConserativeSwapfileUsage=1" in der Sys.ini funktioniert hier ja nich, gell??

Danke schonmal...........

Thowe
2001-07-10, 21:51:09
So lassen wie es ist, besser geht es nicht.

Das ist schliesslich kein Windows 98 und hat höchstens optisch was damit zu tun, die Programmierung und gerade auch der Kernel sind völlig anders. Also alle Problematiken von Windows 98 sind bei 2K nicht zutreffend.

Stammbaum:

dos - win286 - win386 - win3.x - win9x
vms (sozusagen) - winnt1/2 - winnt 3x - winnt 4x - w2k - xp

Sebastian
2001-07-11, 17:57:22
es gäbe da noch die Möglichkeit, einen Speicheroptimieren für alles was so gecached wird zu installieren. chck mal
http://ultimatum.home.pages.de , da gibs glaub ich den CacheManager. Der is echt gut, ich weiss alerdings nich, ober der unter Win2k arbeitet, aber bestimmt...