PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer anzeigen lassen bei SE T610?


Freakazoid
2005-07-21, 19:26:40
Hey! Ich bin recht unerfahren mit dem 'Ding'

Folgendes: jedes Mal, wenn ich jemanden anrufe, sieht derjenige die rufnummer nicht. Ich weiss, dass es dafür eine Option gibt, aber ich scheine mich recht schwer zutun diese zu finden. Kann das jemand mal kurz 1-2-3 erklären oder so?

help ;(

Boris
2005-07-21, 19:28:52
Geht nicht, hat SE bis dato noch nicht hinbekommen... :(

Das einzige was du machen kannst ist vor jedem Anruf über "Mehr -> Eigene Nummer senden" die nummer zu schicken. musst du halt vor jedem anruf machen

Durcairion
2005-07-21, 19:34:20
Steinigt mich, aber was ist mit SE T610 gemeint? :)

Boris
2005-07-21, 19:35:50
Sony Ericsson t610 ;) ein handy ;)

Freakazoid
2005-07-21, 21:41:39
schade ;(

Earthwalker
2005-07-21, 23:00:40
Also ich bin eigentlich der Meinung das es beim 610 ging. Frag mich aber bitte jetz nich wo.

Boris
2005-07-21, 23:04:55
Also ich bin eigentlich der Meinung das es beim 610 ging. Frag mich aber bitte jetz nich wo.

Fest einstellen geht nicht, nur immer vor jedem anruf! ;)

Earthwalker
2005-07-21, 23:58:57
Ja genau so war das, ein bisschen blöd gelöst von SE.

Gast
2005-07-22, 01:06:47
hmmm.... wenn meine frau mich mit unserem t610 auf der arbeit anruft, sehe ich sehr wohl die nummer.

...oder hab ich da was falsch verstanden?

edgecrusher
2005-07-22, 05:46:07
Fest einstellen geht nicht, nur immer vor jedem anruf! ;)
hmmm bei mir is das aktiv, sprich es klappt.

kanns am branding liegen, hab n o2 branding oder aktivieren die es in ihrem netz (netzseitig)? vielleicht mit der original firmware. brauchst nur die software und ganz wichtig n termination dongle, wenn du in dtl einen zu kaufen kriegst (ausser ebay) sag mir bescheid und ich kauf dir einen ab :D

siegemaster
2005-07-22, 06:01:26
Die Älteren SE Handys setzen da alle auf die Netz-EInstellung des Betreibers... d.h. wenn man bei seinem netzanbieter angegeben hat, dass die nummer eingeblendet werden soll, wird sie eingeblendet, wenn nicht, dann nicht ;)
Man kann dies aber meines wissens bei allen handys die nach dem t610 auf den markt geworfen wurden einstellen. Bei meinem Alten T630 ging das und bei meinem aktuelllen S700i geht das auch.

Gast
2005-07-22, 08:47:18
Die Älteren SE Handys setzen da alle auf die Netz-EInstellung des Betreibers... d.h. wenn man bei seinem netzanbieter angegeben hat, dass die nummer eingeblendet werden soll, wird sie eingeblendet, wenn nicht, dann nicht ;)
Kann ich so bestätigen.

Vor dem Anruf kannst du (über "Mehr") wählen ob die Nummer gesendet wird ("Eigene Nr. senden") oder nicht ("Rufnummer aus"). Wenn du nichts auswählst wird die Netzeinstellung genommen.

Schon etwas komisch, bei meinen alten Nokias konnte ich das auch immer über das Handy fest einstellen...

Also einfach mal beim Netzbetreiber anrufen und aktivieren lassen ;)