PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasiert oder nicht?


Soldier of Fortune
2002-06-19, 13:04:08
Eine Frage an die Jungs hier im Forum:

Auf was steht Ihr bei einem Mädchen? Wenn sie "unten" rasiert ist oder nicht? =) ;D

Das ist eine ganz normale Frage, nicht daß das jemand in den falschen Hals bekommt!

b0wle`
2002-06-19, 13:28:34
Nein, kein Problem :D

ich find rasiert nicht so prickelnd, am besten ein gepflegter Haarstreifen über den Schamlippen ;)

Aber generell würd ich sagen sie sollte das bestimmen...

Mr Lolman
2002-06-19, 13:29:03
na was für eine Frage... am besten so buschig wie Nachbars Pudel...

Blödsinn - natürlich Kojak :)

turboschlumpf
2002-06-19, 13:30:23
da gab es schon mal einen versuch von mir, hat aber anscheinend niemand kapiert *g*

wie wäre es mit einem poll:

- hollywood (komplett rasiert)
- brasilia (streifen)
- <zensiert> (igitt)

ich sag nur hollywood, hrhr...

BoRaaS
2002-06-19, 13:33:30
bin auch für Hollywood, wobei Brasilia auch wollkommen ok ist

Greets BoRaaS

PS: ihr kommt immer auf ideen, ich schmeiß mich hier fast weg

-X-
2002-06-19, 13:35:11
yo ein gepflegter haarstreifen is das schönste aber wenn man mal da unten aktiv wird is 'nüscht' am besten;)

b0wle`
2002-06-19, 13:38:10
zumindest sollte irgendwas die Einlassöffnung markieren... ;)

Soldier of Fortune
2002-06-19, 13:39:02
Haha Jungs ihr seid Klasse! =)

Ich persönlich stehe auf Kojak =) , wie mr lolman schon sagte...

Gibts eigentlich auch sowas wie "Schamlippenpiercing"?

Hab ich noch nie gesehen...?

BoRaaS
2002-06-19, 13:42:09
Originally posted by Soldier of Fortune


Gibts eigentlich auch sowas wie "Schamlippenpiercing"?



ja, gibt es

mofa84
2002-06-19, 14:08:12
Muss nicht komplett kahl sein aber der "wichtige Bereich" :) sollte schon in Form gebracht sein.

GAMaus
2002-06-19, 14:14:55
Originally posted by ryde or die
yo ein gepflegter haarstreifen is das schönste aber wenn man mal da unten aktiv wird is 'nüscht' am besten;)

*unterschreib*

GAMaus
2002-06-19, 14:17:09
Originally posted by Soldier of Fortune
Haha Jungs ihr seid Klasse! =)

Ich persönlich stehe auf Kojak =) , wie mr lolman schon sagte...

Gibts eigentlich auch sowas wie "Schamlippenpiercing"?

Hab ich noch nie gesehen...?

Schau mal hier: http://www.eroticjewels.de/pic_site/picsfemale.htm
http://www.eroticjewels.de/pic_site/picsmale.htm
(Hab selber ein Frenum)

NO PORN! ist ne Schmuck-Seite

Soldier of Fortune
2002-06-19, 14:24:29
Ich werd verrückt tatsächlich!! :bonk:

Hmm sieht ja ganz lecker aus!! :liplick:

=)

Was es nicht alles gibt!

Xanthomryr
2002-06-19, 14:26:16
Originally posted by Soldier of Fortune
Eine Frage an die Jungs hier im Forum:

Auf was steht Ihr bei einem Mädchen? Wenn sie "unten" rasiert ist oder nicht? =) ;D

Das ist eine ganz normale Frage, nicht daß das jemand in den falschen Hals bekommt!

Hmm, so kommen die intimen Dinge aus dem IRC ins Forum. ;D

Ahh...rasiert....schleck... :D

Asaraki
2002-06-19, 15:42:36
Originally posted by Grendel
Ahh...rasiert....schleck... :D
:D

hehe....
kojack oder brasilien... aber ich schliesse mich spider an, das ist ihre sache...

-Flush-
2002-06-19, 16:29:14
Brasilien und Kojak gehen klar, ansonsten schliesse ich mich ebenfalls Spider an !

Hawky
2002-06-19, 16:33:33
kojack oder brasilien!!!!

Ganz klar!!! aber am liebsten Kojack! Wer hat schon den Mund gerne voller Haare? *g*

monstar-x
2002-06-19, 17:07:08
ganz klar alles weg..scheiß harre.frauen sollte nur harre auf den kopfhaben.am schlimmsten finde ich es wenn sie auf den bauch harre haben *iggt* wie ekelhaft... *spuck*

greetz

-X-
2002-06-19, 17:36:18
naja aufm bach,hihi,so eine hatte ich noch nie->will auch nich;)...oder tussis die sich nich unter den armen rasieren->IGITT...oder beine...oder ihren damenbart lol...

monstar-x
2002-06-19, 17:53:13
Originally posted by ryde or die
naja aufm bach,hihi,so eine hatte ich noch nie->will auch nich;)...oder tussis die sich nich unter den armen rasieren->IGITT...oder beine...oder ihren damenbart lol...

danke du sack :D ich war am essen so kann man auch abnehmen :D

aber du hast die Harre an den Brustwarzen bei den Frauen vergessen das suxx extrem wenn es dunkel ist und du es nicht weist und harre im mund hast *IGGGGGGGIIITTTT* ich habe keine hunger mehr für 2 wochen.

greetz

BillG@tes
2002-06-19, 18:30:39
Glatt natürlich!!!!!!!!!!!
Dann kann man sich wenigstens spiegeln wenn sie heiß wird.............. *gg*

mofa84
2002-06-19, 19:14:32
Originally posted by GAMaus


Schau mal hier: http://www.eroticjewels.de/pic_site/picsfemale.htm
http://www.eroticjewels.de/pic_site/picsmale.htm
(Hab selber ein Frenum)

NO PORN! ist ne Schmuck-Seite Was ein Frenum? ???

Das ist wohl das ekligste von allem wenn ich mir das so ansehe!

War wohl ein Witz, was?

Amokles
2002-06-19, 19:44:26
Ich sag da nix zu!
Ich sage nur, das Ich Haare bei Mädchen auser auf dem Kopf irgendwie Ekelig finde!

Ok.Ok. Ich gebs zu, shaved is goiler!

carcass
2002-06-19, 19:44:48
Originally posted by mofa84
Was ein Frenum? ???

Das ist wohl das ekligste von allem wenn ich mir das so ansehe!

War wohl ein Witz, was?

nix gegen das frenum, hab 3 davon *eg*

das mit den frisuren darf ich nicht kommentieren weil ich sonnst weggesperrt werde, im namen des jugendschutzes ;)

Amokles
2002-06-19, 19:46:34
Originally posted by -Flush-
Brasilien und Kojak gehen klar, ansonsten schliesse ich mich ebenfalls Spider an !

Du alte Sau!:D
:nono:
Aber Brasilien hat natürlich ach was!

GAMaus
2002-06-19, 20:18:07
Originally posted by mofa84
Was ein Frenum? ???

Das ist wohl das ekligste von allem wenn ich mir das so ansehe!

War wohl ein Witz, was?

Kein WItz!
Das ist die Geilheit schlechthin!!
Und wers nicht ausprobiert hat kann dazu eh nix sagen. ;)

-X-
2002-06-19, 20:20:49
also monstar,sag mal,was haste denn für frauen am start??? :lol:
auf den brustwarzen,PFUI,das is ja nachm mund die 2te spielwiese...alter da musste endweder besoffen sein oder so scharf auf dei braut dass dich das nich abturned,is ja widerlich:kotz:
mal ne gegenfrage:wie siehts denn beie uch aus,rasiert IHR euch:embara:...besonders jetzt im sommer find ich das nichmal schlecht:eyes:

ach ja,intimschmuck bei frauen is geil,sone gepiercte pussy hat was

monstar-x
2002-06-19, 20:27:18
Originally posted by ryde or die
also monstar,sag mal,was haste denn für frauen am start??? :lol:
auf den brustwarzen,PFUI,das is ja nachm mund die 2te spielwiese...alter da musste endweder besoffen sein oder so scharf auf dei braut dass dich das nich abturned,is ja widerlich:kotz:
mal ne gegenfrage:wie siehts denn beie uch aus,rasiert IHR euch...besonders jetzt im sommer find ich das nichmal schlecht

ach ja,intimschmuck bei frauen is geil,sone gepiercte pussy hat was

:lol: meine frau hat des ned,aber ich hatte mal eine die ich in der Disco kennen gelernt hab und als wir ins auto sind *buuuh* da kamm die überrauschung, also ich habe da meine zunge nicht mehr hingemacht.darauf kannste eine lassen.war so ziemlich das schlimmste bisher :D

greetz

monstar-x
2002-06-19, 20:29:34
und wegen den schamharre siehe hier :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23430

Und ja das roxx aber nur 2-5 mm :)
bei männern ist Kojack scheiße.

greetz

outlaw_wolf
2002-06-19, 20:43:10
wenn die dame außer haupthaar und augenbraue rasiert ist, hatt das was für sich. ;)

-Flush-
2002-06-19, 21:23:13
Ich sach nur:

www.extraglatt.de ;D ;D

ääh....mir wurde die Site so zugeschoben.... :ugly:

Sebastian
2002-06-19, 22:08:00
hm.. naja, ich finde jede frau wie sie möchte, aber ich will keine schere zu hand nehmen müssen um mir einen weg zu bahnen..

mofa84
2002-06-19, 22:43:14
Originally posted by Sebastian
hm.. naja, ich finde jede frau wie sie möchte, aber ich will keine schere zu hand nehmen müssen um mir einen weg zu bahnen.. *anscarymoviedenk*

Soldier of Fortune
2002-06-20, 15:17:20
Also bisher steht der Grossteil hier auf schöne, glatte, rasierte weibliche Geschlechtsteile =)
Hab ich mir schon so gedacht.

Übrigends, im Sommes sich an den Beinen rasieren ist doch gut, nur bin ich zu fual dafür.

Aber mal Gegenfrage:
Was haltet Ihr davon, sich selbst (...) zu rasieren, Ihr wißt schon...? Aus Gründen wie auch immer...

mofa84
2002-06-20, 15:23:21
Originally posted by Soldier of Fortune
Also bisher steht der Grossteil hier auf schöne, glatte, rasierte weibliche Geschlechtsteile =)
Hab ich mir schon so gedacht.

Übrigends, im Sommes sich an den Beinen rasieren ist doch gut, nur bin ich zu fual dafür.

Aber mal Gegenfrage:
Was haltet Ihr davon, sich selbst (...) zu rasieren, Ihr wißt schon...? Aus Gründen wie auch immer... hammer doch alles scho: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23430&highlight=rasiert ;)

Amokles
2002-06-20, 15:44:58
Originally posted by ryde or die
also monstar,sag mal,was haste denn für frauen am start??? :lol:
auf den brustwarzen,PFUI,das is ja nachm mund die 2te spielwiese...alter da musste endweder besoffen sein

Vieleicht war keine Weib sondern ein Kerl!;D;D;D

Amokles
2002-06-20, 15:47:13
Originally posted by -Flush-
Ich sach nur:

www.extraglatt.de ;D ;D

ääh....mir wurde die Site so zugeschoben.... :ugly:

Jaja!
Du bist doch selbt Kojack!
Hast nur nach Artgenossen gesucht!

Amokles
2002-06-20, 15:48:25
Aslo ride or dye!
Ich rasiere nur mein G'sicht sosnt nicht!

monstar-x
2002-06-20, 15:51:41
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Aslo ride or dye!
Ich rasiere nur mein G'sicht sosnt nicht!

weichei :lol:

greetz

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-20, 21:30:26
Kojak!

So wie das halt meine Schnecke macht :D :D :D

mofa84
2002-06-20, 21:45:22
Originally posted by monstar-x


weichei :lol:

greetz Wie ironisch bei dem Thema ;)

Amokles
2002-06-21, 11:56:00
Originally posted by monstar-x


weichei :lol:


:P:fuck::P

Pirx
2002-06-21, 12:18:29
Wer rasiert verliert!

Soldier of Fortune
2002-06-21, 13:35:15
Wer rasiert verliert...höchstens Haare, mehr nicht! :lol:

Nitemare
2002-06-21, 21:36:35
"""Schamlippenpircing
(Hab selber ein Frenum) """

Schmuck ist nicht an jeder Stelle schön und wenn du damit hängen, bleibst dann läuten die Glocken zum jüngsten Gericht!

Soldier of Fortune
2002-06-21, 22:04:20
:lol: ;D

haha

Climber
2002-06-21, 22:11:51
so ein Teil kommt mir nicht ins Haus!

-X-
2002-06-22, 01:11:54
naja nich an dir selber aber an ner frau is doch so ein teil recht interessant:lol:...
fear,probiers mal auch weiter unten:lol:

Catweasel
2002-06-23, 14:57:05
Kojak, aber Brasil ist auch noch in Ordnung. :D

MfG Swen