PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Interesse an Hofmann?


Becks
2005-07-21, 19:56:28
klick (http://www.bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=8d636432e32a4fbaff85499a7e423a39&sub1=1&sub2=1_11751&PHPSESSID=8d636432e32a4fbaff85499a7e423a39)


Tja kann ich an Stelle der Deutschen Funktionäre nicht ganz nachvollziehen.
Warum bestand/besteht kein Interesse ?


:O

Gast
2005-07-21, 20:03:40
naja was willst jetzt hören? für Rapid, Österreich & Co. Die ungefähr auf Höhe mit Wolfsburg liegen ist der Mann nicht schlecht. Aber für die Nationalelf gibts bessere;)

Becks
2005-07-21, 20:17:00
naja was willst jetzt hören? für Rapid, Österreich & Co. Die ungefähr auf Höhe mit Wolfsburg liegen ist der Mann nicht schlecht. Aber für die Nationalelf gibts bessere;)
Ja aber deutschland will den nicht mal ins Team einberufen bzw. ne richtige Chance geben, dass finde ich schon seltsam.
Sicher kann er mit Ballack nicht ganz mithalten, aber wozu auch ... wäre doch zumindest ein guter Ersatz, auf den man bauen kann.
Nunja ... mich störts ja nicht. ^^

Gast
2005-07-21, 21:10:31
mit deisler und schweinsteiger haben wir spieler mit deutlich mehr potential;)

Nick Nameless
2005-07-21, 21:35:53
Ich kann solchen Einbürgerungen nichts abgewinnen. Das er vor einem guten Jahr noch meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, jemals für Österreich zu spielen, sagt doch alles. Er ist mit dem Herz nicht zu 100% ein Österreicher. Warum sollte er dann die Ehre haben dürfen, für euer Land zu spielen? Nee, das ist genauso ein Quatsch, wie IMO mit dem Neuville hier zu Lande oder noch besser, Paulo Rink damals. :rolleyes:

Zu deiner Frage: Ich kann ihn nicht einschätzen, weil ich ihn noch nie hab' spielen sehen, aber ich gehe auch mal davon aus, dass wir einfach bessere haben auf seiner Position - immerhin. ;)

Becks
2005-07-21, 22:14:07
Er ist mit dem Herz nicht zu 100% ein Österreicher.


Komisch, wenn er so 23 Jahre in Deutschland gelebt hat. :ugly:

Aber ich verstehe schon, ihr habt "Bessere". ;)

Fullover
2005-07-21, 22:22:02
Ich kann solchen Einbürgerungen nichts abgewinnen. Das er vor einem guten Jahr noch meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, jemals für Österreich zu spielen, sagt doch alles. Er ist mit dem Herz nicht zu 100% ein Österreicher. Warum sollte er dann die Ehre haben dürfen, für euer Land zu spielen? Nee, das ist genauso ein Quatsch, wie IMO mit dem Neuville hier zu Lande oder noch besser, Paulo Rink damals. :rolleyes:
Jop, ich verstehe auch nicht, wie man aufgrund besserer sportlicher Perspektiven die Staatsbürgerschaft wechslen kann.
Wobei es ja zwischen der österreichischen und bundesdeutschen sowieso nicht viele Unterschiede gibt: Beides EU-Länder, und Sprache und Kultur bleiben (fast) auch dieselben. :ugly:

catamaran
2005-07-22, 15:01:16
AFAIk wollte Klinsi ihn ins erweiterte Kader für die Asienreise einladen, aber er hat abgelehnt.

Nur so viel zum Thema Interesse.

Gast
2005-07-22, 15:57:35
wir haben nunmal den luxus, dass unser mittelfeld wohl das beste weltweit ist, wenn die sich mal alle eingespielt haben. da hat ein hofmann von rapid keine chance bzw. wie mein vorredner sagte: der zug ist schon lange abgefahren.

Becks
2005-07-22, 17:49:12
wir haben nunmal den luxus, dassunser mittelfeld wohl das beste weltweit ist, wenn die sich mal alle eingespielt haben. da hat ein hofmann von rapid keine chance bzw. wie mein vorredner sagte: der zug ist schon lange abgefahren.


oh bitte nicht. X-D

Imo hat keine europäische große Mannschaft einen großen Mittelfeld spieler in der Stammelf, Bayern abgesehen natürlich. (sogar Hamann von Liverpool ist eigentlich nur guter Ersatz.)
Ich würde das englische Mittelfeld als das stärkste sehen ... Gerrad, Lampard, Beckham ... wobei auch brasilien sehr gut besetzt ist.

Becks
2005-07-22, 17:51:25
Jop, ich verstehe auch nicht, wie man aufgrund besserer sportlicher Perspektiven die Staatsbürgerschaft wechslen kann.



weil er etwas für unser land tun würde. imo fairer als wenn irgendein kanacke fürs nichts tun sie nach der normalen frist normal geschenkt bekommt. (y)

Nick Nameless
2005-07-22, 17:57:57
oh bitte nicht. X-D Da muss ich dem Ösi beipflichten. Bitte nicht! X-D
Unser Paradestück ist es dennoch.

Es geht zwar hier nicht darum, aber das beste Mittelfeld hat IMO Brasilien - wenn auch ein bisschen zu offensiv. Dass der Inselaffen ist sicherlich auch nicht schlecht, wobei in dem Zusammenhang die Nennung von Beckham schon peinlich ist. Der überbewerteste Spieler seit eh..... egal. :uroll:

burner
2005-07-22, 18:48:34
naja was willst jetzt hören? für Rapid, Österreich & Co. Die ungefähr auf Höhe mit Wolfsburg liegen ist der Mann nicht schlecht. Aber für die Nationalelf gibts bessere;)

Wolfsburg ? Ich hoffe du meinst die Amas ;)


Die sind 2.-Liga Niveau.

Gast
2005-07-22, 20:29:46
also bitte! jetzt bleibt mal objektiv und schaut nicht durch die Feierabendtrainer & Bildleser Brillen die unsere Nationalelf immer schlecht reden egal wie sie spielt - aber wenn wir weltmeister sind haben es natürlich alle vorher gewusst.

Brasilien hat viel, aber sicher nicht das beste mittelfeld. Sie haben vielleicht mit Ronaldinho und Kaka die beiden besten Künstler und Juninho schießt immernoch die besten Freistöße, aber das macht noch lange kein gutes Mittelfeld. Da sind unsere Bubis ausgewogener und vor allem, sie haben noch entwicklungspotential.

@becks
mit dem alten sack brauchst nicht mehr kommen. der war, ist und wird nie zur weltspitze gehören. lampard und gerrad sind sehr torgefährlich, aber sonst sind sie nicht besser als der rest. da fehlt noch das gehirn.

captainsangria
2005-07-23, 09:44:40
http://www.news.at/articles/0529/203/117477.shtml

Becks
2005-07-23, 09:54:57
@becks
mit dem alten sack brauchst nicht mehr kommen.

Hofmann ist 24, soviel zum Thema alter Sack. :uup:
Ballack ist 29, Schneider ist 32 ...



lampard und gerrad sind sehr torgefährlich, aber sonst sind sie nicht besser als der rest. da fehlt noch das gehirn.

Das Gehirn um z.B. im Championsleague Halbfinale zu stehen bzw. es zu gewinnen ?
Wird hier Schwachsin geredet, das hirn fehlt. X-D

Gast
2005-07-23, 11:01:12
Das Gehirn um z.B. im Championsleague Halbfinale zu stehen bzw. es zu gewinnen ?
Wird hier Schwachsin geredet, das hirn fehlt. X-D

stimmt ich hab ganz vergessen, dass der FC Lampard London und FC Gerrad im Halb- bzw. Finale standen. mein fehler.

Gast
2005-07-23, 11:06:00
Wolfsburg ? Ich hoffe du meinst die Amas ;)


Die sind 2.-Liga Niveau.

Rapid ist aber nicht zweitliga niveau. der GAK hat Liverpool geschlagen. die sind also championsleaguesiegerbesieger ;D;D;D
die spitzenteams würde ich auf niveau des BuLi-Mittelfeldes setzen -also wolfsburg;)

Muselbert
2005-07-23, 11:37:40
Rapid ist aber nicht zweitliga niveau. der GAK hat Liverpool geschlagen. die sind also championsleaguesiegerbesieger ;D;D;D
die spitzenteams würde ich auf niveau des BuLi-Mittelfeldes setzen -also wolfsburg;)

Und wenn eine Mannschaft, die über dem Niveau von Wolfsburg ist, gegen den GAK spielt, gibts nen Championsleaguesieger-besieger-bezwinger :biggrin:

Becks
2005-07-23, 14:43:03
Ja auch wenn ich nun als Österreicher spreche, aber seid mal ehrlich ... unsere Top Teams werden einfach unterschätzt.
Rapid, GAK, Austira haben hundert prozentig das Zeug in Deutschland einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen, klar ... Bayern, Schalke haben wir nicht, aber ansonsten sind wir nicht soo klein, wir viele denken. ;(


kthx

Nick Nameless
2005-07-23, 15:20:25
@Becks
Es ist halt so, dass wir die Ösi-Teams einfach schwer einschätzen können, weil du nie etwas von ihnen hier siehst oder mitbekommst. Basel (i know, Schweizer) hat mich im UEFA-Cup zuletzt gegen Schalke echt überrascht. Die haben gut mitgehalten und in beiden Spielen ein sehr gutes Ergebnis rausgeholt. Ich weiss allerdings nicht, wie sie sich schlagen würden, wenn sie Woche für Woche gegen Schalke, Bayern, Hertha oder Stuttgart ran müssten. Ob sie nicht dann doch arge Probleme, auch gegen die Kleinen, kriegen würden.
Gut, würden sie fest in der dt. BuLi spielen, hätten sie mehr Einnahmen, könnten sich (noch) bessere Spieler leisten und dann wäre sicherlich was drin, das glaube ich auch.

Becks
2005-07-24, 12:25:39
@Becks
Es ist halt so, dass wir die Ösi-Teams einfach schwer einschätzen können, weil du nie etwas von ihnen hier siehst oder mitbekommst. Basel (i know, Schweizer) hat mich im UEFA-Cup zuletzt gegen Schalke echt überrascht. Die haben gut mitgehalten und in beiden Spielen ein sehr gutes Ergebnis rausgeholt. Ich weiss allerdings nicht, wie sie sich schlagen würden, wenn sie Woche für Woche gegen Schalke, Bayern, Hertha oder Stuttgart ran müssten. Ob sie nicht dann doch arge Probleme, auch gegen die Kleinen, kriegen würden.
Gut, würden sie fest in der dt. BuLi spielen, hätten sie mehr Einnahmen, könnten sich (noch) bessere Spieler leisten und dann wäre sicherlich was drin, das glaube ich auch.
Jep seh ich ähnlich ... aber wie gesagt ich bekomme von der deutschen bundesliga eigentlich relativ viel mit, von unserer T-Mobile Bundesliga sowieso. (gestern wiedermal im Stadion)
Und ich kann wie gesagt nur von unserern "Top Teams" sprechen, wenn ich sage, dass diese in der Bundesliga das zeug hätten für ne kleine Überraschung zu sorgen.

Pasching (zählt bei uns nicht zu den Top Teams) hat letztes Jahr im UI-Cup Werder Bremen rausgeschmissen. (wobei das heute wiederum anders wäre. *g*)


;)

Leonidas
2005-07-25, 02:16:08
Ja auch wenn ich nun als Österreicher spreche, aber seid mal ehrlich ... unsere Top Teams werden einfach unterschätzt.
Rapid, GAK, Austira haben hundert prozentig das Zeug in Deutschland einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen, klar ... Bayern, Schalke haben wir nicht, aber ansonsten sind wir nicht soo klein, wir viele denken. ;(




Das will ich auch keinen gesagt hören. Austria vor!

thomasius
2005-07-25, 15:03:13
back to topic, ich stehe einbürgerungen auch eher skeptisch gegenüber. wenn wir dt im fussball so schlecht sind, dann sind wir es eben, da wäre ich dagegen schnell mal 3 gauchos 3 brasilianer und 3 engländer einzubürgern, da muss auf anderer ebene was getan werden.

und das meine ich nicht nur im fussball auch radsport oder andere sportarten, es gefällt mir nicht.

captainsangria
2005-07-28, 07:36:30
gna, 6:1 gegen ne amateurtruppe
das gegentor schmerzt doch sehr, weil es einfach unnötig war.

Becks
2005-07-28, 11:33:34
gna, 6:1 gegen ne amateurtruppe
das gegentor schmerzt doch sehr, weil es einfach unnötig war.


Wayne interessierts ? :ugly:


Was zählt ist der Aufstieg ... interessiert es noch jemanden wie Liverpool über Chelsea ins Finale kam ? Sie sind CL Sieger, um mal das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.

Nick Nameless
2005-07-28, 19:08:29
Lange überlegt, aber jetzt doch: Habe erstmals ein Premiere-Sport-Paket abonniert. Da werde ich dann mal öfters gucken, was Österreichs Topvereine so drauf haben. ;)

captainsangria
2005-07-29, 08:24:05
Wayne interessierts ? :ugly:


Was zählt ist der Aufstieg ... interessiert es noch jemanden wie Liverpool über Chelsea ins Finale kam ? Sie sind CL Sieger, um mal das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.

bin schon auf die auslosung gespannt, was da wohl in der 3. runde daherkommen wird

captainsangria
2005-07-29, 08:24:36
Lange überlegt, aber jetzt doch: Habe erstmals ein Premiere-Sport-Paket abonniert. Da werde ich dann mal öfters gucken, was Österreichs Topvereine so drauf haben. ;)

dann berichtest du halt ab und zu, was du davon hältst

Becks
2005-07-29, 22:52:32
dann berichtest du halt ab und zu, was du davon hältst


Lokomotiv Moskau oder Skopje !


Ersterer wäre ein verdammt schwerer Gegner, der oft unterschätzt wird.
Aber wenn man in die CL will, muss man solche gegner schlagen ... ;(

Gast
2005-07-30, 08:52:08
Lokomotiv Moskau oder Skopje !


Ersterer wäre ein verdammt schwerer Gegner, der oft unterschätzt wird.
Aber wenn man in die CL will, muss man solche gegner schlagen ... ;(

gegen Lok hat Rapid keine chance;) - leider.

captainsangria
2005-07-30, 08:57:39
gegen Lok hat Rapid keine chance;) - leider.

begründung

Becks
2005-07-30, 09:26:24
gegen Lok hat Rapid keine chance;) - leider.


Schwachsin, Tirol hatte es damals auch beinahe geschafft, ein Tor fehlte, da schoß ein Tiroler (Kirchler) in der 90min. auf die Latte, sonst wären sie in der Championsleague gewesen ... zwar sind sie kleiner Favorit, aber die haben auch nur 22 Beine. :ugly:

Geo72
2005-07-30, 09:46:57
Schwachsin, Tirol hatte es damals auch beinahe geschafft, ein Tor fehlte, da schoß ein Tiroler (Kirchler) in der 90min. auf die Latte, sonst wären sie in der Championsleague gewesen ... zwar sind sie kleiner Favorit, aber die haben auch nur 22 Beine. :ugly:

Ja das waren verdammt spannende Spiele. Ich war bei beiden Spielen im Stadion.
Nachdem die Tiroler damals auch die zweite Chance nicht nutzen konnten, sind sie aber sicher nicht
unverdient ausgeschieden :( und den folgenden Bankrott hätte ein Aufstieg leider auch nicht mehr abwenden können.
Rapid gebe ich gute Chancen sich gegen Lok durchzusetzen.

Gast
2005-07-30, 10:56:52
äh, ihr scheint den internationalen fußball in letzter zeit nicht verfolgt zu haben. tirol ist schon ne weile her :uroll:

lok hat in den letzten jahren sehr erfolgreich in der CL gespielt. da gabs siege gegen große westklubs. ergo eine nummer zu groß für rapid;)

Becks
2005-07-31, 21:56:59
äh, ihr scheint den internationalen fußball in letzter zeit nicht verfolgt zu haben. tirol ist schon ne weile her :uroll:

lok hat in den letzten jahren sehr erfolgreich in der CL gespielt. da gabs siege gegen große westklubs. ergo eine nummer zu groß für rapid;)


SOFIA, also KEIN großklub, konnte der mannschaft ein 1:1 abnehmen, und warum soll denn auch MOSKAU nicht mal nen schlechten Tag haben ? :usad:
Imo keine "gmahte wiesn" für moskau :D

captainsangria
2005-08-03, 06:14:36
ich bin schon gespannt ob unsere jungs moskau oder skopje bekommen. spannendes spiel wirds ebenfalls werden, egal wer gegner ist. endlich haben wir dann mal nen internationalen vergleich und net nur heimische gegner