PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy: S65 oder V635 ???


Farspeed
2005-07-21, 20:43:46
jJaja es ist mal wieder soweit. Ich werde mir ein neues handy zulegen. Leider kann ich mich da nciht so ganz entscheiden.
Ich schwanke zwischen dem Siemens S65 und dem Motorola V635 (hatte noch nie nen Klapp-Handy, wollte gerne mal eins haben).

Hat wer vielleicht von euch eines dieser Handys? Das V635 soll ja Software mäßig langsam sein. Also lasst mal bitte eure Meinung hierzu hören. Hoffe das ich mich dadurch leichter entscheiden kann.....

Hansmaulwurf
2005-07-21, 21:17:39
Hab das S65 eigentlich nicht schlecht aber ziemlich dick der joystick ist nicht so angenehm bei wenig licht werden die fotos schnell zu dunkel(unbrauchbar) und der sound scheppert bissl zu doll finde ich.

wortex
2005-07-21, 21:39:28
Also ich habe das S65V, also das von Vodafone und gezwungenermaßen zufrieden. Die Cam ist wenn schlechtes Licht, auf Deutsch gesagt scheisse und der Joystick ist auch net grade angenehm. Und die Akkulaufzeit is auch nimmer aktuell, es hält bei mittlerer Belastung grade mal vier Tage. Aber sonst gehts schon, die Klingeltöne sind mir egal. Aber die Freisprecheinrichtung is gut, damit kann man im Auot super mit telefonieren. Es reagiert auch manchmal bisschen langsam...

Hansmaulwurf
2005-07-21, 22:25:27
Hab das einmal gesehn mit diesem Vodafon scheiß...wiederlich

wortex
2005-07-21, 22:33:06
es hat mich auch nur 1€ gekostet, sonst hätte ich das Nuggia 6600 oder das SX1 (in love) genommen. Man kann den Vodafone-scheiss auch rausmachen, aber dann geht die Garantie flöten... aber eine Anleitung gibt es AFAIK

Madkiller
2005-07-22, 11:20:46
Ist hier IMO besser aufgehoben. :)

*move*

Devildo
2005-07-22, 11:57:03
Bist du dabei schon Vertragsgebunden? Hast du ansonsten quasi freie Handywahl? Wenn dem so ist, dann möchte ich dir doch das SonyEricsson K750i ans Herz legen, habe ich gerade bei O2 für 50Cent geschossen ;)

Ansonsten kann ich dir die Seite www.inside-handy.de empfehlen - dort schauen selbst die Saturnmitarbeiter nach wenn sie keine Ahnung haben. :D

Matrix316
2005-07-22, 12:07:26
Also ich habe das S65V, also das von Vodafone und gezwungenermaßen zufrieden. Die Cam ist wenn schlechtes Licht, auf Deutsch gesagt scheisse und der Joystick ist auch net grade angenehm. Und die Akkulaufzeit is auch nimmer aktuell, es hält bei mittlerer Belastung grade mal vier Tage. Aber sonst gehts schon, die Klingeltöne sind mir egal. Aber die Freisprecheinrichtung is gut, damit kann man im Auot super mit telefonieren. Es reagiert auch manchmal bisschen langsam...

Ich hab auch das S65V, aber ich kenne jemanden mit dem SE K750i und die Akkulaufzeit ist beim Siemens schon sehr aktuell, denn die aktuellen Multimediabrocken haben alle keine überlange Akkulaufzeit. Zu den Fotos: Für 10 € gibts bei ebay den Ansteckblitz und dann gehen auch Fotos im dunkeln. Wobei das SE750i schon bessere Fotos macht, vor allem der Autofocus ist geil. =)

Simon
2005-07-22, 13:46:38
jJaja es ist mal wieder soweit. Ich werde mir ein neues handy zulegen. Leider kann ich mich da nciht so ganz entscheiden.
Ich schwanke zwischen dem Siemens S65 und dem Motorola V635 (hatte noch nie nen Klapp-Handy, wollte gerne mal eins haben).

Hat wer vielleicht von euch eines dieser Handys? Das V635 soll ja Software mäßig langsam sein. Also lasst mal bitte eure Meinung hierzu hören. Hoffe das ich mich dadurch leichter entscheiden kann.....
Ein Freund und ich haben beide S65 und sind sehr zufrieden. Klapphandys kamen für uns nicht in Frage, also blieb nur das S65. Die Kamera hab ich 2 mal benutzt und für schlecht befunden. Die Software auf dem S65 reagiert recht fix (im Vergleich zu älteren Nokais und SE). Nur das booten dauert zu lang :|
Die Klingeltöne, die wir haben, hören sich ok. Ist meistens auch egal, da lautlos. MP3 Player und so Kram brauchten wir nicht, uns war wichtig mit dem Handy arbeiten zu können. Und als Mini-PDA eignet es sich wirklich gut :D
Negatives:
- Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig
- Die Anzeige der Akkulaufzeit nimmt am Anfang stark ab und hält dann meist noch etliche Tage mit dem letzten Strich. Ist etwas komisch, aber wenn man es weiß, ok.

Edit: Ist das S65V das ohne Kamera?

9800ProZwerg
2005-07-22, 19:27:17
Edit: Ist das S65V das ohne Kamera?

Nein: V steht für Vodafone!
Das S65 ohne Kamera heißt SP65!

bl@ck_ice
2005-07-22, 20:58:24
Holl mir auch morgen das K750i!!Davor hatte ich das k700i,wills aber verkaufen.Da der Joystick nicht richtig funktioniert!!Und aufm Bau hab ich das 5140i,ist auch sehr gut!!MP3 Klingeltöne,65000 farben usw.!!Hoff einmal wie das k750i wird!!