PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin was ganz besonders bieten!?!?!


JAniCHEF
2005-07-21, 23:47:15
Also ich hab mir überlegt meine freundin mit irgendwas besonderen zu überraschen...nachdem sie in letzter zeit eingentlich mich immer überrascht hat.möchte ich sie nun irgendwie ausführen....ihr was besonderes bieten...aber ich weiss net was. wohne in köln, vllt hättet ihr ne idee. also weitere reisen ins ausland kann ich net bieten, kein geld :/
aber irgendwas kreatives muss mir doch einfallen, hab da schon paar ideen..aber euch fällt doch sicher was ein :) ....

jetzt will ich aber keine ideen...die irgendwie was mit sexspielzeug, nackt im kuchen oder so zu tun haben ..;).....
na dann haut rein

und blabla...wenn jetzt sowas "es muss persönlich sein" kommt .....ja klar aber is nich.

Kira
2005-07-22, 00:01:13
was mag deine freundin denn so? hat sie für etwas ne schwäche? an was hast du denn so z. b. gedacht?

und... mit was hat sie DICH denn so überrascht?

Schnappi
2005-07-22, 00:02:26
geht zusammen zu capm, das wäre mal eine überraschung, zugleich aber ein schock ;(

Kannst du singen? wenn nicht, fällt karaoke flach.
Kannst du tanzen? wenn nicht, fällt Disko flach - obwohl das wieder unkreativ wäre
Kannst du kochen? wenn nicht, wäre das mit dem Candlelightdinner nicht so der Bringer..

Atlant
2005-07-22, 00:03:41
Moin,

geh mit ihr in irgendein Musical ... da stehn se alle drauf !!

Darkchylde24
2005-07-22, 00:16:39
Moin,

geh mit ihr in irgendein Musical ... da stehn se alle drauf !!

Kann ich nur voll bestätigen. Alternative: Theater, Oper, alternativ Kino (Kunst) usw.

Lawmachine79
2005-07-22, 00:54:08
Lachs anne Sonne! Ganz spontan!

JAniCHEF
2005-07-22, 02:23:07
Moin,

geh mit ihr in irgendein Musical ... da stehn se alle drauf !!
musical gute idee!!!! danke ;)
was gibbet da in köln!??!?!?!

ahhh da We Will Rock You......ahh das ist so teuer:( .....

@schnappi yeah ....ein 13 jähriger gibt mir tipps aber
ich kann nich singen
disco, nix besonders...wenn wir dort sind gibts eh nur streit weil ich, ja immer anderen mädls aufm arsch schaue^^....
kochen ja das hab ich mal gemacht.....1 woche später hat sie gesagt, ich solls nie wieder tun :(

gut meine freundin, hat mich mit rein materiellen geschenken immer wieder überrascht....und mit ner reise nach mailand....ende der ferien....:(
da muss ich auch mal was bieten können :/

J@NuS
2005-07-22, 09:37:37
Moinsen,

Musical kann ich Dir nur empfehlen - kommt super an bei Frauen.

Speziell: Der König der Löwen in Hamburg (www.stageholding.de) -
fand ich auch super klasse!

Wenn Du wirklich ein bischen "mehr" Geld auf die Bahn geben möchtest,
dann reis mit Ihr am Samstagvormitag in HH an (ICE ca. 3Stunden HBF bis HBF), check in einem Hotel ein, geh mit Ihr ein wenig durch Hamburg bummeln und Abends geht ihr dann zum KdL. Übernachtet dann eine Nacht im Hotel und fahrt Sonntag wieder zurück.

Alternativ ist auch gern genommen: Ein "Aus"-Wochenende z.B. in Grömitz an der Ostsee oder am Timmendorfer Strand.

Gruss
Timo aka J@NuS

P.S.: An welchen Betrag hast Du denn maximal gedacht (also für Euch beide zusammen)?

The_Invisible
2005-07-22, 09:51:16
hm, ist zwar nix besonderes und auch nix überraschendes aber...

... geh mit der freundin einfach spazieren... natürlich nicht irgendwo, am besten am abend, wenn die sonne untergeht und einen weg an einem bach entlang. manche wissen ja garnicht wie die einfachen dinge ziehen... leider ist das aber natürlich nicht überall gegeben, ich muss alerdings nur 300m gehen bis ich dort bin ;)

mfg

Thanatos
2005-07-22, 14:49:14
Ja, überrasche sie mit einem Musical, frauen lieben das!


ich bin zwar eher der Fan von theater, aber das ist ja egal..........



Wir waren in prag in "Cats" , haben kein Wort verstanden,aber alle Mädels waren BEEEEEEEGEISTEEEEEEEEERT!!! :|


ich hab gepennt ;D

Unfug
2005-07-22, 15:20:58
Ja, überrasche sie mit einem Musical, frauen lieben das!


ich bin zwar eher der Fan von theater, aber das ist ja egal..........



Wir waren in prag in "Cats" , haben kein Wort verstanden,aber alle Mädels waren BEEEEEEEGEISTEEEEEEEEERT!!! :|


ich hab gepennt ;D
"Stimm zu"

In Düsseldorf läuft doch noch We will rock you. Auch sehr geil.. Aber nicht zu vergleichen mit "Grease" , das ist auch was für "Jungs".
Geile Musik, da tanzt man glatt mit