PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rufverbesserung bei Nebenfraktionen - Warum?


Gast
2005-07-22, 01:27:21
Hi,

ich wollte mal nachfragen, was es mir bringt, wenn ich den Ruf bei Agentumdämmerung, Thoriumbruderschaft, Felwood-Furbolgs etc steigere.

Man muss dafür ja die zeitvernichtensten und dümmsten Sachen machen, wie hunderte Monster killen, 10 Milliarden Stück Runecloth oder Kingsblood sammeln.
Ich frage mich da, ob sich der Aufwand auch lohnt, mehrere Tage oder Wochen mit so stupiden Statistikverbesserungen zu verbringen?!

Was genau(!) habe ich davon, wenn mein Ruf bei zB der Thoriumbruderschaft (und den anderen) auf Maximum ist? Gibt es da eine ausführliche übersicht?

DIABOLOS
2005-07-22, 02:02:34
Hier hast mal was du kaufen kannst wenn du guten Ruf bei der THorium Bruderschaft hast.

KLICK (http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=12944)

Iceman346
2005-07-22, 05:40:00
Seit dem Patch gibt es viele, teilweise sehr nette, Rezepte. Trotz allem sind Rufsteigerungen immer noch mit das langweiligste was man in WoW machen kann.

Exxtreme
2005-07-22, 08:07:19
Das bringt schon Vorteile. Bei den Fulborgs gibt es IIRC nette Rezepte. Ausserdem kann man ungehindert nach Moonglade als Nicht-Druide etc. ohne von den Fulborgs angegriffen zu werden. Ähnlich verhält es ich mit den anderen Fraktionen. Da kann man nette Rezepte bekommen. Und ich denke, mit weiteren Patches wird es noch mehr Vorteile geben.

Mark3Dfx
2005-07-22, 09:43:02
Nach Moonglade/Winterspring kannst Du schon mit dem Ruf "unfreundlich" ohne angegriffen zu werden.
Wenn man allerdings einmal den Flugpunkt hat braucht mans eh nicht mehr.

Kakarot
2005-07-22, 10:16:07
Würde exalted (höchste Stufe beim Ruf) mit Frostwolf machen, gibt dort für alle Klassen nützliche epische Gegenstände. Mit dem neuen System kann man sogar Spaß haben und seinen Ruf verbessern.

Börk
2005-07-22, 10:22:14
Thorium Bruderschaft sind eigtl eher was für Gilden.
Da hat man einen Lederer, einen Schmied und nen Schneider die man zusammen als Gilde bei der Bruderschaft pusht (dauert evtl 2-3 Tage) und dann kann man für die ganze Gilde wunderschöne Sachen herstellen, besonders für Raggy sehr nettes Zeugs.
Wenn sich da ganz alleine pushen will ist das sicherlich möglich, aber doch recht langwierig und imho nicht wirklich lohnenswert...

Gruß,
Nachtmahr

Kamikaze
2005-07-22, 10:27:21
Mit dem neuen System kann man sogar Spaß haben und seinen Ruf verbessern.

wie denn? was denn? wo denn? :D

Quantar
2005-07-22, 10:34:08
Hier steht einiges dazu:
http://www.wowwiki.com/Category:Faction

Gast
2005-07-22, 11:42:13
Hier steht einiges dazu:
http://www.wowwiki.com/Category:Faction
Ah, tolle Sache, bin schon lvl60 und habe nie grossartig in den Pestländern Untote gejadt, sofern es Quests nicht erforderten.
Also kann ich die Rufsteigerung bei der Argentumdämmung schonmal abhaken, wenn ich nicht vollkommen beim Steinchensammeln verblöden will.

WoW macht ja so einen Spass...

Kamikaze
2005-07-22, 11:47:00
glaub ich muss dochmal nach looterac!
wie lange dauert denn das um irgendwas epic kaufen zu können? und muss man dazu wirklich nur gegner looten?

Gast
2005-07-22, 11:49:30
Würde exalted (höchste Stufe beim Ruf) mit Frostwolf machen, gibt dort für alle Klassen nützliche epische Gegenstände. Mit dem neuen System kann man sogar Spaß haben und seinen Ruf verbessern.Inwiefern nützlich? Übersicht?
Nur weil's lila ist, reissen mich die Sachen nicht zwangsläufig vom Hocker. ;)

Kamikaze
2005-07-22, 11:54:10
http://www.worldofwarcraft.com/pvp/battlegrounds/rewards-alterac.html

don julio's band zb, jam!

Kamikaze
2005-07-22, 11:57:25
wie schnell wird man denn honored? muss tränke kaufen können :D

Birdman
2005-07-22, 12:40:10
Da auf unseren Server (PvE), Alterac etwa alle 3 Wochen mal einen Abend für ein paar Stunden auf ist, wird das mit Frostwolf nie was bei mir.

Mark3Dfx
2005-07-22, 16:19:34
Langsam is die Luft raus bei WoW

Kakarot
2005-07-24, 03:34:18
Inwiefern nützlich? Übersicht?
Hab mir heute "The Unstoppable Force" und "Don Julio's Band" geholt, finde ich recht genial, da Arcanite Reaper auf Destromath inzwichen wohl fast jeder Warrior hat und der Hammer mal was anderes ist. Der Ring ist ebenfalls gut und löst Painweaver Band ab.

Muselbert
2005-07-24, 12:13:02
Hab mir heute "The Unstoppable Force" und "Don Julio's Band" geholt, finde ich recht genial, da Arcanite Reaper auf Destromath inzwichen wohl fast jeder Warrior hat und der Hammer mal was anderes ist. Der Ring ist ebenfalls gut und löst Painweaver Band ab.

Hastes gestern noch trotz Alteracserver Crash geschafft? hgw :)