PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Sands of Time kennt die X800XL nicht?


Dirty-Sánchez
2005-07-22, 02:38:33
Hi,
hab mir neu ne Sapphire X800XL gekauft. Der Karte lag das Game PoP Sands of Time bei, doch nach der Installation verweigert das Game den Start und gibt eine Fehlermeldung raus, das es die X800XL nicht kennt. :confused:
Für die 6800 gibts nen Patch doch für die X800XL hab ich nichts gefunden.
Kennt noch einer das Problem?
Gibts ne Lösung?

MfG Braincore

THX

Dirty-Sánchez
2005-07-24, 02:12:41
Vieleicht kann ja mal einer Testen der ebenfalls ne X800Xl hat ob bei ihm das Game läuft und nur kurz posten mit welchen Treiber.
Würde mich mal interesieren obs nur bei mir so ist.

MfG Braincore

auki
2005-07-24, 10:57:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225133

Ist bei vielen (allen?) so. Einfach auf "Ja" klicken zum starten und fertig.

Dirty-Sánchez
2005-07-24, 23:04:20
Hmm, hab schon ja angeklickt bei gehts trotzdem nicht. Er versucht das Game zu laden, bricht dann aber irgendwann einfach ab. Also ich sehe weder ein Logo vom Hersteller noch eine Vorspann, kommt demnach nicht sehr weit.

Da legen die der Karte ein Game bei was solche Probleme macht. Keine gute Werbung für ATI bzw. da haben die nicht gut überlegt.

MFG Braincore

auki
2005-07-26, 16:07:49
Bei mir gehts. :)