PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit 20 juli kein dsl zwischen 3-4 uhr nachts


Gast
2005-07-22, 04:15:13
ganz merkwürdig vorhin wars wieder so,ca 3 uhr konnte ich nach einem online spiel nicht mehr surfen. wollte dann neueinloggen versuchen aber nix und das ging bis eben so ,ab ca 4 uhr komm ich wieder rein und alles funzt super....schon 2 tage so

hmm

Skullcleaver
2005-07-22, 04:19:07
08003302000 wenn du t-dsl hast. sinnvoller wie deiser thread wäre so ein Anruf alle mal ;)

€ du redest ja hoffentlich nicht von der zwangstrennung...

€2 ok nicht bei 60 Minuten :>

helm
2005-07-22, 05:26:07
in seinen vertrag steht irgendwo ganz winzig... das dein anbieter dir 98% netzbereitstellung garantiert wenn nicht sogar weniger, soll heissen die können gut und gerne 3 tage lang volle 24 stunden dir das netz kappen und DU darfst dich nur beschweren ;)

Lokadamus - nixBock
2005-07-22, 07:27:34
ganz merkwürdig vorhin wars wieder so,ca 3 uhr konnte ich nach einem online spiel nicht mehr surfen. wollte dann neueinloggen versuchen aber nix und das ging bis eben so ,ab ca 4 uhr komm ich wieder rein und alles funzt super....schon 2 tage so

hmmmmm...

In dem Zeitfenster wird das Internet immer auf Tape gesichert :uup: ...

Welcher Provider ist es den? Vielleicht hat irgendjemand was von Störungen gehört? Eventuell überprüfen sie in dem Zeitfenster auch nur ein paar Router/ Leitungen und du hast momentan das grosse Pech, dass es deine Leitungen sind ...

Earthwalker
2005-07-22, 12:47:49
Nachts um 3 soll man ja auch nich vorm PC hocken. ;) Sorry for OT

Darkchylde24
2005-07-22, 12:56:45
Habe ich auch schon bemerkt, morgens bin ich immer Offline mit Meldefenster.
Hat mich schon gewundert denn die 24h Trennung ist es nicht.

Provider:
Freenet
T-DSL

Nick Nameless
2005-07-22, 13:04:39
War bei mir letzte Nacht auch so.

Wohnort: Mainz
Anbieter: T-Online

-d0pExXx-
2005-07-22, 13:08:07
Bei mir auch. Und bei ner Freundin.

Raum: Nähe Münster

2 verschiedene Provider. Will mal gerne wissen, was die Telekom da anstellt mit ihren Leitungen...hatte schon die Befürchtung dass die wieder was kaputt machen *gg*

FireFrog
2005-07-22, 13:29:25
Jo ging bei mir gestern um 00:30 auch nichts mehr, heute morgen alles wieder ok.

Provider: 1und1
nähe Kaiserslautern

Spasstiger
2005-07-22, 13:33:24
Gibts irgendwo Logfiles von den DFÜ-Verbindungen? Dann könnte ich auch mal schauen, obs bei mir Probleme gab.

Argo Zero
2005-07-22, 13:36:18
Gibts irgendwo Logfiles von den DFÜ-Verbindungen? Dann könnte ich auch mal schauen, obs bei mir Probleme gab.

Rechtsklick und dann Status. Dort steht dann, wie lange die Verbindung aktiv ist.

Topic:
Bei mir gabs keine Probleme. Der Router hat wie gewohnt um 4:35am seinen 24h disco. Wohnort: main-kinzig-kreis

Gast
2005-07-23, 01:56:25
eben wars ganz derb, ca 20 mal hatte ich nichtmal ein signal .

diesmal nicht gegen 3-4 uhr sondern nach 1 uhr

in der taskleiste hab ich so ein symbol was mir zeigt ob ich ein signal habe und das ging alle 5 sec aus ,5 sec an ...und das immer wieder
hatte noch nie sowas,die t.com macht experimente die nerven

das ganze ging jetzt wie die anderen male ca ne stunde

Spasstiger
2005-07-23, 01:59:57
Rechtsklick und dann Status. Dort steht dann, wie lange die Verbindung aktiv ist.

Das bringt nix, weil ich nicht weiß, um wieviel Uhr der 24h-Disconnect war. Und der Rechner lief schon ne Weile ;).

Supa
2005-07-23, 03:45:28
dito, hatte sogar das dsl modem raus gezogen, ca 5minuten habe ich gewartet hat aber nicht gesynct... bin dann pennen gegangen, am nächsten morgen war alles ok...

Wann: Keine Ahnung, in den letzten tagen
Anbieter: T-Online (Dortmund)

Senior Sanchez
2005-07-23, 13:32:05
Hier das gleiche. Aber zum Teil auch ne ganz lahme Verbindung und richtig hohe pings.

AlSvartr
2005-07-23, 13:35:38
Klingt ja interessant, ich bin zwar bei Arcor, hab momentan aber auch haeufige Sync-Probleme, teilweise bekomme ich 10 Minuten gar keine Synchronisation, dann haelts mal wieder fuer 5-6 Stunden, dann wieder derselbe Aerger...interessant auf jeden Fall, dass da scheinbar auch Telekom-Kunden momentan betroffen sind...merkwuerdig.

Wohnort: St. Augustin (naehe Bonn)

Gast
2005-07-23, 14:16:43
nicht nur nachts eben hatte ich ne ganze zeit kein signal :(

Senior Sanchez
2005-07-23, 14:26:36
Jo, bei mir ist es auch oft spät abends, aber manchmal ist die Verbindung echt elendig langsam, als wenn man zuviel up-traffic hat. Aber ist wohl nicht so. Ich tippe mal, dass vllt irgendwo nen Backbone gestört ist? Weil wenns sämtliche provider und überall (bei mir ists Magdeburg) betrifft, kann es ja eigentlich nicht an der Telekom hängen oder so.

Vllt ist der De-Cix abgeraucht? :uponder:

Gast
2005-07-23, 14:34:28
Jo, bei mir ist es auch oft spät abends, aber manchmal ist die Verbindung echt elendig langsam, als wenn man zuviel up-traffic hat. Aber ist wohl nicht so. Ich tippe mal, dass vllt irgendwo nen Backbone gestört ist? Weil wenns sämtliche provider und überall (bei mir ists Magdeburg) betrifft, kann es ja eigentlich nicht an der Telekom hängen oder so.

Vllt ist der De-Cix abgeraucht? :uponder:

kennst langenweddingen ? :D

Senior Sanchez
2005-07-23, 14:44:44
kennst langenweddingen ? :D
Si si *gg*

Eines dieser Kleckerdörfer um Magdeburg herum ;) Aber jemanden dort kennen tue ich net ;)

Gast
2005-07-23, 14:47:35
ohman was ist bloß mit dem t-com netz los kann nichtmal online spielen weil laufend die leitung crashst

Gast
2005-07-23, 21:36:47
hatte jemand in den letzten tagen das prob das er sich garnicht einloggen konnte ?

Gast
2005-07-23, 22:39:42
Das macht die Telekom doch schon seit Jahren. Ist mir zumindest schon ewig bekannt. Aber solange diese Trennungen nicht länger als höchstens 20 Minuten sind, geht es ja noch. Solange schaffe ich es auch im real life zu überleben.