PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röhrenverstärker von Coolermaster ;)


anorakker
2005-07-22, 05:49:38
was haltet ihr von dem röhren-kopfhörer-verstärker von coolermaster ?

http://www.coolermaster-europe.com/index.php?LT=english&Language_s=2&url_place=product&p_serial=RF-5AD&other_title=+RF-5AD+Musketeer%203

oder als pdf :
http://www.coolermaster-europe.com/product_common_images/Musketeer%203.pdf


verrückte ideen haben die leute von coolermaster ja, aber ob das technisch einen sinn macht, bezweifel ich. irgendein mb-hersteller hat ja schon mal ein board mit röhrenverstärker angeboten, stylisch war das auch, aber auch komplett sinnlos.....

Botcruscher
2005-07-22, 06:03:31
Vorallem bei Kopfhöhrern die eh nicht viel abkönnen. :rolleyes:

LOCHFRASS
2005-07-22, 06:14:27
Was soll das fuer ne Roehre sein? Schreit irgendwie nach ner Doppel-Triode in Richtung ECC86. Ich bekomme bei dem PDF jedenfalls nur Zeichensalat...