PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellstes Auto mit Straßenzulassung


Sylver_Paladin
2005-07-22, 07:27:47
0-60 Mph in 1,25sek, heebt beim beschleunigen vorne ab:
Calibra (http://cars.msn.co.uk/carnews/streetracejun05/Default.asp#4)
Das hätte ich nicht gedacht...

---
2005-07-22, 08:10:31
.

soLofox
2005-07-22, 08:28:10
die karre sieht ja wohl voll scheisse aus :D

dann doch lieber etwas langsamer aber M3 GTR mit straßenzulassung X-D

http://www.bmwccn.no/nor/kapittel3/nytt/notiser_bld25.jpg

Sylver_Paladin
2005-07-22, 08:28:47
Wo kann man auf ner Straße 406 kmh fahren?
Beschleunigung kann man immer gebrauchen... :wink:

Muss noch schnell über die Ampel...

HAL
2005-07-22, 08:30:01
Naja, vom Calibra ist da aber bis auf ein bisserl Blech nicht mehr viel übrig.

PS: In D würde man die Kiste nie im Leben zugelassen kriegen.

Sylver_Paladin
2005-07-22, 08:30:40
die karre sieht ja wohl voll scheisse aus :D

dann doch lieber etwas langsamer aber M3 GTR mit straßenzulassung X-D

http://www.bmwccn.no/nor/kapittel3/nytt/notiser_bld25.jpg
Viel zu laaaaangsaaaaam.

Aber ein bisschen mehr Mühe hätten die sich schon machen können, das stimmt.

Geil würde es noch kommen auf den Calibra so nen 1,6i Schriftzug machen

Sylver_Paladin
2005-07-22, 08:33:04
Naja, vom Calibra ist da aber bis auf ein bisserl Blech nicht mehr viel übrig.

PS: In D würde man die Kiste nie im Leben zugelassen kriegen.
Bis auf das Lachgas würde das mit der Zulassung schon gehen...

BIC
2005-07-22, 08:50:48
Bis auf das Lachgas würde das mit der Zulassung schon gehen...
Na, noch im Schlummerland? ;) Aufwachen! ;)

---
2005-07-22, 08:54:40
.

Sylver_Paladin
2005-07-22, 08:55:18
Na, noch im Schlummerland? ;) Aufwachen! ;)
Was denn? Wenn das Auto das unten drunter ist in Ordnung ist, dann ist das wirklich kein Problem.
Es gibt bei uns auch Käfer die auf nem Porschefahrgestell sind.
Oder ich hab ne Calibrakarosse auf nem Lotus Omega Unterteil gesehen - alles legal.

Sylver_Paladin
2005-07-22, 08:56:51
Ist bei dem irreführenden Titel "Schnellstes Auto mit Strassenzulassung" wohl völlig irrelevant.
Ich hab halt die Überschrift von dem Text übersetzt...

BIC
2005-07-22, 08:58:41
Was denn? Wenn das Auto das unten drunter ist in Ordnung ist, dann ist das wirklich kein Problem.
Es gibt bei uns auch Käfer die auf nem Porschefahrgestell sind.
Oder ich hab ne Calibrakarosse auf nem Lotus Omega Unterteil gesehen - alles legal.

Das ist was anderes als ein Dragster ähnlicher Calibra mit 11,4 Liter Motor und LAchgasanlage.. :) Na ja, evtl. hast Du ja recht, aber wenn ich an den Stress mit meinem Alu-Spoiler denke....

spree1
2005-07-22, 09:15:22
0-60 Mph in 1,25sek, heebt beim beschleunigen vorne ab:
Calibra (http://cars.msn.co.uk/carnews/streetracejun05/Default.asp#4)
Das hätte ich nicht gedacht...
mag sein das er schnell ist. aber IMO nicht sonderlich hübsch ;(
also ich möchte mich damit nicht blicken lassen. da ziehe ich andere wagen vor =)

Sylver_Paladin
2005-07-22, 09:29:38
Tüv bei uns wird vermutlich recht viel Stress machen, ich wills nicht mitmachen. Muss man das Ding halt in England zugelassen lassen, rumfahren kann man so überall.

Monkey
2005-07-22, 09:37:35
mag sein das er schnell ist. aber IMO nicht sonderlich hübsch ;(
also ich möchte mich damit nicht blicken lassen. da ziehe ich andere wagen vor =)


is doch egal das der so ugly is! wenn der typ einmal gas gibt brauch sich den wagen keiner mehr angucken :)

The_Invisible
2005-07-22, 09:56:26
mag sein das er schnell ist. aber IMO nicht sonderlich hübsch ;(
also ich möchte mich damit nicht blicken lassen. da ziehe ich andere wagen vor =)

ähm, wenn die vorderräder auf einmal in der luft sind zieht man sicher alle blicke auf sich :D beim bergauffahren muss man aufpassen das man keinen überschlag macht :D

mfg

spree1
2005-07-22, 11:52:18
ähm, wenn die vorderräder auf einmal in der luft sind zieht man sicher alle blicke auf sich :D
...
mfg
wer's mag, ich stehe mehr auf versteckte power a.k.a. understatement ;) :D

BennY-
2005-07-22, 12:07:26
scheißegal wie der aussieht. ab ner gewissen pszahl ist das aussehen nebensächlich.

und schwarz lackiert wird er garnicht mehr so übertrieben aussehn, die haube wird wahrscheinlich nötig sein damit der motor passt :D

patermatrix
2005-07-22, 12:16:57
Mit einem >11 Liter Motor hätte man in D aber auch nicht so seine Freude...

wortex
2005-07-22, 12:22:33
mir ist fast auch egal wie der aussieht, hauptsache man sieht die Power net, die dahinter steckt... so ala Polo mit 1.8T und 200 Ps, aber fast ohne Spoiler, bloss kleines Fahrwerk drunter... oder Peugeot 406 Coupe 3.0 V6...

FireFrog
2005-07-22, 13:39:54
mir ist fast auch egal wie der aussieht, hauptsache man sieht die Power net, die dahinter steckt... so ala Polo mit 1.8T und 200 Ps, aber fast ohne Spoiler, bloss kleines Fahrwerk drunter... oder Peugeot 406 Coupe 3.0 V6...
Nee warum für so nen Zwerg so ne Power?

Dann lieber nen schönen 3er BMW dem man es auch net so ansieht, aber der dann doch schön ziehen kann :)

Gast
2005-07-22, 13:43:37
Na ja, evtl. hast Du ja recht, aber wenn ich an den Stress mit meinem Alu-Spoiler denke....Alu-Spoiler ist generell immer verboten, egal in welcher Ausführung. Und auch egal, welcher Tüvvie das illegalerweise eingetragen hat - die Jungs von der Trachtengruppe werden das schon stilllegen.

Geowolf
2005-07-22, 14:02:00
Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich meine wie soll das auto mit den Reifen die Kraft auf die Straße bringen?

Hayabusa
2005-07-22, 14:05:04
http://www.motor-talk.de/images/News/2004-09/15079pix1hires.jpg

Carrera GT

Dr. Brain
2005-07-22, 14:19:14
mir ist fast auch egal wie der aussieht, hauptsache man sieht die Power net, die dahinter steckt... so ala Polo mit 1.8T und 200 Ps, aber fast ohne Spoiler, bloss kleines Fahrwerk drunter... oder Peugeot 406 Coupe 3.0 V6...Man sollte die Leistung schon auf die Strasse bringen, also fällt ein Fronttriebler schon mal weg... :rolleyes:

Hatstick
2005-07-22, 14:42:30
0-60 Mph in 1,25sek, heebt beim beschleunigen vorne ab:
Calibra (http://cars.msn.co.uk/carnews/streetracejun05/Default.asp#4)
Das hätte ich nicht gedacht...

Ist trotzdem ein Calibra ;-)
Aber schon ne Rakete,keine Frage.

BIC
2005-07-22, 14:57:07
Alu-Spoiler ist generell immer verboten, egal in welcher Ausführung. Und auch egal, welcher Tüvvie das illegalerweise eingetragen hat - die Jungs von der Trachtengruppe werden das schon stilllegen.
Zum Glück ist der jetzt in Kunstharz getaucht und sieht nicht mehr nach Alu aus :)

Sylver_Paladin
2005-07-22, 15:01:43
Da fällt mir noch was zum Aluspoiler ein. Ich will keinen um Gottes Willen, aber theoreisch: Wenn mein Auto im Ausland zugelassen ist, kann ich dann hier mit dem Spoiler legal fahren?

SKYNET
2005-07-22, 15:11:19
die karre sieht ja wohl voll scheisse aus :D

dann doch lieber etwas langsamer aber M3 GTR mit straßenzulassung X-D

http://www.bmwccn.no/nor/kapittel3/nytt/notiser_bld25.jpg


der sieht genauso scheiße aus.... BMW halt!


@ threadstarter, das gibt auch ne drag-viper mit strassen zulassung, ich bezweifel das der popel ähhh opel da auch nur den hauch einer chance gegen hat. ;)

BIC
2005-07-22, 15:12:29
Da fällt mir noch was zum Aluspoiler ein. Ich will keinen um Gottes Willen, aber theoreisch: Wenn mein Auto im Ausland zugelassen ist, kann ich dann hier mit dem Spoiler legal fahren?
Ich denke schon. Mein Nachbar hat einen Golf R32 mit diesen Felgen, deren iInnenteil sich im stand noch weiter dreht... zugelassen ist der Wagen in der Schweiz.

Sylver_Paladin
2005-07-22, 15:13:05
der sieht genauso scheiße aus.... BMW halt!


@ threadstarter, das gibt auch ne drag-viper mit strassen zulassung, ich bezweifel das der popel ähhh opel da auch nur den hauch einer chance gegen hat. ;)
Zeigen! :biggrin:

Sylver_Paladin
2005-07-22, 15:15:14
Ich denke schon. Mein Nachbar hat einen Golf R32 mit diesen Felgen, deren iInnenteil sich im stand noch weiter dreht... zugelassen ist der Wagen in der Schweiz.
Damit wäre dann der Sinn des Verbotes ausgehebelt...
Warum dürfen Ausländer die Sicherheit der Passanten gefährden und Deutsche nicht? :rolleyes:

SKYNET
2005-07-22, 15:39:37
Zeigen! :biggrin:


kein bock zu suchen, ist aber ne blaue viper mit dickem kompressor.... ;D

Sylver_Paladin
2005-07-22, 16:24:56
kein bock zu suchen, ist aber ne blaue viper mit dickem kompressor.... ;D
In meiner Garage steht mein Opel Phaeton(den gibts wirklich) mit 3500PS Flugzegmotor, straßenzugelassen. Bin aber zu faul Bilder davon zu machen ;D ;D

soLofox
2005-07-22, 16:57:57
der sieht genauso scheiße aus.... BMW halt!


aufs maul?! ;D ;D ;D


naja, geschmackssache :)

SKYNET
2005-07-22, 16:59:17
aufs maul?! ;D ;D ;D


naja, geschmackssache :)



komm doch, komm doch.... :tongue:

Dr. Brain
2005-07-22, 17:07:21
die karre sieht ja wohl voll scheisse aus :D

dann doch lieber etwas langsamer aber M3 GTR mit straßenzulassung X-D

http://www.bmwccn.no/nor/kapittel3/nytt/notiser_bld25.jpg
Also neeee, selbst ich als BMW-Sympathisant finde den GTR nicht sehr attraktiv. Im Verhältnis zu schmale Vorderräder, zu barocke Frontschürze, seltsam abstehende und zu weit herausragende Endrohre, zu protziger Heckflügel etc.. Ich finde dagegen den M3 CSL nicht nur optisch deutlich attraktiver...

Crazy_Bon
2005-07-22, 17:08:16
Beschleunigung kann man immer gebrauchen... :wink:

Muss noch schnell über die Ampel...Nicht vergessen, innerorts fährt man maximal 50km/h, wenn nicht anders beschildert.
Da muss man schon eine Seifenkiste fahren, wenn man nicht so schnell raufbeschleunigen kann.

DrumDub
2005-07-22, 17:36:15
den offiziellen rekord als schnellstes auto mit straßenzulassung hält immer noch der koenigsegg ccr:

1. Koenigsegg CCR mit 388 km/h
2. McLaren F1 mit 372 km/h
3. Ferrari Enzo mit 355 km/h
4. Porsche Carrera GT mit 334 km/h
4. McLaren Mercedes SLR mit 334 km/h
5. Lamborghini Murciélago mit 330 km/h

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2005/KoenigseggCCR1.jpg

http://www.speedheads.de/index.php?page=news&area=news&show=21049&

MrMaster
2005-07-22, 18:03:32
solange ein auto 4 reifen und einen Motor hat und es funktioniert, dann reichts doch O_o

auf deutschen strassen kann man eh nicht sehr schnell fahren...

Boris
2005-07-22, 18:36:53
solange ein auto 4 reifen und einen Motor hat und es funktioniert, dann reichts doch O_o

auf deutschen strassen kann man eh nicht sehr schnell fahren...

Falsch, außer auf Deutschen Autobahnen kann man eh nicht schnell fahren! ;)

The_Invisible
2005-07-22, 19:45:31
mir ist fast auch egal wie der aussieht, hauptsache man sieht die Power net, die dahinter steckt... so ala Polo mit 1.8T und 200 Ps, aber fast ohne Spoiler, bloss kleines Fahrwerk drunter... oder Peugeot 406 Coupe 3.0 V6...

ja, genau so muss es sein... ein kleines leichtes auto mit > 100ps, zb den Opel Corsa mit 125ps, und ganz dezentem aussehen (also nicht irgendwelche mörderreifen wo man ner walze konkurrenz machen kann), der mit seinem gewicht unter 1000kg liegt... damit zieht man die ganzen schweren bmw, mercedes und audi kisten sowas von ab wenn die nicht grad über 200ps haben

ich haße nix mehr als diese schweren, riesigen, indirekten und unbeweglichen kisten :D

mfg

wortex
2005-07-22, 20:34:54
dann nehm den Honda Civic VTI, der hat 160 Ps auf eine Tonne verteilt...